menü
My Babyclub.de
Hallöle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hoffnung82
    Eintrag vom 06.09.2017 09:06
    Guten Morgen alle zusammen,

    Hab jetzt mal nach einem Vorstellungsthema gesucht und nichts gefunden.
    Dann eben so:
    Ich heiße Nadine und bin 35 Jahre alt. Ich habe schon 2 Kinder aus erster Ehe und bin seit 3 Jahren mit einem neuen Partner zusammen. Er hat einen sehr dringlichen KiWu und ich sehe es meist eher entspannt, würde mich aber trotzdem sehr freuen.
    Wir verhüten von Anfang an NICHT und bis heute hat sich auch nichts getan.
    Vor 4 Jahren hätte ich eine lange Phase, in welcher meine Regel unregelmäßig und beginnendem PMS hinzog. Seit 1 Jahr hat sich mein Zyklus auf 24-26 Tage eingependelt mit mehr oder weniger starker PMS.
    Nun ist es so, wenn ich nach meinem bisherigen Zyklus gehe hätte ich meine ErdbeerWoche bis gestern haben müssen und davor keine PMS. Habe aber seit Freitag immer wieder mal UL- Schmerzen und kurz danach minimale SB einmal täglich. Sonntag (Tag 24) dann Brustziehen und eine latente Übelkeit die immer wieder mal aufflammt und so gut wie keinen Appetit. Bin nicht super müde, aber schlafe viel länger als die ganzen Jahre. Habe 2 Tests gemacht und negativ.
    Ich mach mir über SS oder nicht keinen Kopf, mich kotzt mein Körper an! Ich hab schon oft den FA gewechselt weil sich für meine Problematik irgendwie keiner Interessiert und die guten FÄ sind voll. Hab's mit Agnus Castus probiert und Fehlanzeige.
    Wie gesagt Zyklus 24-26 Tage, Periode 4-5 Tage und nach dem Eisprung 14 Tage bis zur Periode.
    Kann mir denn hier jemand helfen?

    Mit " ich mach mir keinen Stress" möchte ich nicht sagen ich hätte keinen KiWu...ich möchte nur verdeutlichen das ich mich da nicht unter Druck setzte, somit dieser Grund schon mal aus.

    Ich wäre über Antworten sehr dankbar.

    LG Hoffnung
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 06.09.2017 11:04
    Hallo,

    Also wenn ihr seit 3 Jahren nicht verhütet und keine schwangerschaft eingetreten ist, würde ich das mal beim Arzt ansprechen.

    Ein Jahr warten ist wohl im durchschnitt, aber dann kann man andere Ursachen abklären lassen.

    Ich wünsch dir viel Glück, vielleicht brauchst du nur einen kleinen anstubser und dann gehts ganz schnell.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.09.2017 14:53
    Vor allem auch deinen Partner abklären, dein Zyklus wirkt ja die meiste Zeit recht zuverlässig und 2 Kinder hast du auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung82
    Kommentar vom 10.09.2017 19:46
    Also zumindest Hormonell ist schon mal alles tutti! Hab ich schon klären lassen. Ich hab's damit ja auch nicht eilig. Aber jetzt nach 3 Jahren (So lange hat auch mein Sohn auf sich warten lassen) sorgt eben das Alter und damit die höhere Dringlichkeit für weitere Tests. Mein Partner hat einen Leistenbruch ( der mit dem versagten KiWu in Verbindung gebracht werden könnte ) den lässt er sich zeitnah machen und die Überweisung zum Spermiogramm/ KiWu Klinik liegt auch daheim.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 10.09.2017 20:52
    Hallo, ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt. Aber das hormonell alles ok ist bei dir, ist doch schonmal beruhigend. Liebe grüße kairi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste