menü
My Babyclub.de
Frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.09.2017 09:57
    Hallo ich hätte eine Frage ich habe schon eine kleine Tochter von 7 monate jetzt versuchen wir noch ein Geschwister Kind zu bekommen am 30.8 hatte ich meine Regel und von 7 bis 10 hatte ich meine Frucht paaren Tage und am 11 u 12.9 hatte ich auch kurze Blutung jetzt weiß ich nicht ob das die einitzung Blutung War am 22.9 müsste ich meine neue Regel bekommen kann man schnell wieder schwanger werden wenn die letzte Entbindung vor 7 monaten War ich Danke euch für eure anworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2017 12:00
    Ich hab zwar selber noch keine kinder,aber man ist doch nach der geburt sehr schnell empfänglich...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 17.09.2017 13:01
    Wie regelmäßig war denn dein Zyklus schon wieder?

    Meist ist es nach einer Ss so, dass der Körper noch auf schwanger eingestellt ist und die Chancen recht hoch sind zügig wieder ss zu werden.

    Alles Gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste