menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest positiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.09.2017 17:50
    Hallo Ihr Lieben.
    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich hatte im Juni eine FG erlitten und nun haben wir es wieder probiert und auch mit den Es geschaut und alles.
    Zwar sollte regulär morgen erst meine menschliche einsetzen aber sonst habe ich immer schon Tage vorher schwere Beschwerden und jetzt gar nichts. Daraufhin habe ich heute schon einen Sst gemacht. Nur leider kann ich nicht genau sagen ob er wirklich ansatzweise positiv ist oder es vllt auch nur Wunschdenken von mir ist.
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.09.2017 18:23
    Hallo Frauke, ohne Bild vom SST wird das bisschen schwer...
    du kannst unter deinem Profil Fotos hochladen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste