menü
My Babyclub.de
Schwanger oder Zyste???!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.10.2017 11:16
    Hallo zusammen,

    kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt und wünsche mir seit ca. 2 Jahren ein Kind. Wir haben uns aber nicht darauf versteift und hatten GV wenn wir Lust hatten und nicht nach "Termin". Ich habe vor ca. 3 Jahren die Pille abgesetzt und wir verhüten nicht. Bis jetzt ist auch noch nichts passiert aber aktuell ist etwas anders..

    Dazu muss ich sagen das mein Zyklus IMMER pünktlich kommt und verschieden lang dauert (manchmal 5 Tage manchmal auch 8 Tage u.s.w). Ich hab davor noch nie eine Zwischenblutung gehabt o.ä.

    Also folgendes zu meiner jetzigen "Situation" :

    Ich hatte vom 22.09 - 28.09 meine Periode
    Am 01.10 = GV
    Am 08.10 = morgens eine leichte Zwischenblutung (3 Tropfen hellrotes Blut, das war von der Farbe als ob man sich geschnitten hätte oder Nasenbluten)
    Am 09.10 = FA um Termin gebeten wegen Zwischenblutung (absolut untypisch für mich)
    Am 11.10 / 12.10 = Leichte morgen Übelkeit, schmerzen im linken Eierstock und am Schambein, andauernde Müdigkeit, Gelüste auf Sachen die ich nicht mag, Ausfluss stärker wie sonst (aber sehr normal also durchsichtig / weiß und mit neutralen Geruch)
    Am 13.10 = Frühschwangerschaftstest - NEGATIV (Marke Yes or No)
    Am 15.10 = Frühschwangerschaftstest -NEGATIV (Marke Yes or No) - schmerzen am linken Eierstock werden stärker (ziehen, picksen, stechen)
    16.10 = leichte Rückenschmerzen, Schmerzen in der Brust wenn man sie berührt, Eierstock schmerzen (wie am 15.10) - es fühlt sich an als ob ich jeden Moment meine Periode bekomme.
    20.10 = Normalerweise beginn der Periode

    Gott sei Dank hab ich morgen gleich den Termin - mach mir jetzt aber natürlich Gedanken ob das nicht ne Schwangerschaft ist sondern eher eine Zyste oder schlimmeres.. Das verdammte Googel - man macht sich selber so verrückt.. aber was meint ihr? Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?

    Ich mein wäre es eine geplatze Zyste (Zwischenblutung am 08.10) dann hätt ich doch erst die Schmerzen und dann das platzen und nicht erst die Zwischenblutung und dann die Schmerzen - so wie es jetzt aktuell ist.

    Danke schon mal für eure Meinung. Wenn ich schwanger wäre wäre ich Freitag in der 4 SSW..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 11:20
    Achja und ich habe KEINE Schmerzen wenn ich aufs Klo gehe und habe auch kein Fieber o.ä. ich fühle mich nicht krank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 11:20
    Achja und ich habe KEINE Schmerzen wenn ich aufs Klo gehe und habe auch kein Fieber o.ä. ich fühle mich nicht krank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 22:19
    Hallo

    ich habe eine Frage, Ich habe seit ein paar Wochen problemen mit Stimmumgsschwankungen, dazu kommt morgens nach den aufstehen Magenprobleme mit Übelkeit. Seit 2 Wochen habe ich auch vermehrt Pickel im Gesicht bekommen was ich zuvor nie hatte. Meine Brust ist auch viel empfindlicher und die gesteigerte Lust zum Geschlechtsverkehr. Habe jetzt seit ein paar Tagen ein sehr aufgeblähten Bauch und immer wieder diese heftigen Magenprobleme. Habe auch stark weißen Ausfluss. Auch wortwörtliche kleine Fressattacken plagen mich zurzeit.

    Bin ich jetzt Schwanger oder woran könnte es liegen? Morgen wollen ich und mein Mann einen Schwangerschaftstest machen und wen der negativ ausfällt dann weiß ich nicht ob ich dann noch einen machen soll , weil es könnte ja auch noch zu früh sein. Ich bin immoment Ratlos und weiß nicht was ich denken soll ?

    Ich bitte um Antworten und danke im Vorraus.

    Mfg Levia96
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 21.10.2017 09:58
    Hallo Fam_Fatal,

    Spätestens jetzt könntest du ja einen Test machen da deine periode fällig ist.

    Hast du in der Zwischenzeit nochmal getestet?

    Hört sich für mich nicht unbedingt nach einer zyste an.

    LG Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste