menü
My Babyclub.de
Erfahrung Orakeln mit Ovus ?!?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JLove94
    Eintrag vom 29.10.2017 16:41
    Hallo zusammen bin Neu hier.

    Kurze Info : Ich war im Sep. Schwanger geworden habe kurz vorher auch Orakelt und es hatte funktioniert Sie wurden jeden Tag etwas Dicker bis ich am NMT dann einen positiven SStest hatte.
    Leider habe Ich am 04.10.17 einen abgang bei 6+4 ssw gehabt.

    Wir haben beschlossen es direkt wieder zu versuchen laut Ovus hatte ich am 12.10 einen Es.

    Habe jetzt wieder mit Ovus getestet und das macht mich voll Bekloppt.....
    Die Ovus sind gleichbleibend Positiv zwar nicht besonders Dick aber man siet es deutlich.

    Ich weiß nicht was Ich davon halten soll mal Sieht es aus als ob Sie schwächer werden dann mal wieder Stärker aber der Unterschied ist extrem MInimal.

    Ich habe auch Anzeichen die ehr auf ssw. hindeuten aber es könnte auch Einbildung sein.

    Meine Frage an euch hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war das bei den Schwangerschaften gleich oder gab es unterschiede das es z.B. bei der 1 ssw geklappt hat und bei der 2 negativ war, aber Ihr trotzdem Schwanger wart?.


    Über Feedback würde Ich mich sehr freuen : )
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste