menü
My Babyclub.de
Angst davor schwanger zu sein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.12.2017 20:55
    Hey Leute, ich weiss nicht ob ich richtig bin.

    Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe noch keinen schwangertest gemacht. Allerdings deutet meiner Meinung nach etwas darauf hin schwanger zu sein.

    Ekel vor meinem geliebten Kaffee
    Ekel vor sämtlichen fleischigen und käsigen Lebensmittel
    Kopfweh
    Übelkeit
    Müdigkeit
    Stimmungswechsel
    Meine Brust spannt


    Meine Periode müsste ich bald bekommen in 3 tagen - und Sex hatte ich auch. Mir ist das Gummi gerissen. Vor c.a 2 Wochen war der Sex und am 13 war meine letzte Periode.

    Ein kind passt mit meinen 21 Jahren nicht. Ich habe nicht mal Geld für einen Schwangerschaftstest 😢.

    Was meint ihr? Würdet ihr vermuten die Anzeichen passen oder eher migräne oder so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 21:28
    Also manchmal fehlen mir echt die Worte!
    Generell antworte ich auf so einen Mist nicht.
    Mensch, du bist 21 Jahre alt und kein Kind mehr.
    Natürlich kannst du nach ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger sein. Aber ob das nun der Fall ist kann dir nur ein Schwangerschaftstest oder ein Frauenarzt verraten, woher soll das einer aus diesem Forum wissen.

    Im übrigen gibt es auch ,,die Pille danach" wenn dann doch mal was mit der Verhütung schief gegangen ist und man patu kein Kind möchte, aus welchen Gründen auch immer. Eventuell wäre die Pille+Kondom auch ratsam. Damit geht man immer nochmal sicher.

    Hier sind soviele Frauen die sich sehnlichst ein Kind wünschen, total unsensibel deinerseits.

    Bitte geh zum Arzt um Klarheir zu haben.
    Ich wünsche dir die nötige Reife für die Zukunft, aber auch alles Gute.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste