menü
My Babyclub.de
Wenns einfach nicht klappt...IUI, IVF eure Erfahrungen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 21:38
    Hallo zusammen, auch bei uns geht es nicht vorwärts. Ich hab nov.17 die Pille abgesetzt,auf Anraten einer Freundin nebenbei Brennessel Tee getrunken, Ende Jan.18 hab ich das Rauchen aufgegeben. Im Mai 18 war es dann soweit. Regel blieb aus,Test Zuhause war positiv als ich eine Woche drüber war, Ultraschall mit Herztätigkeit,alles perfekt. Anfang Juli 18 ging dann alles schief. Erster Termin in der Feindiagnostik gehabt und keine Aktivität mehr. Nächsten Tag dann gleich Termin im Krankenhaus mit ausschabung unter Vollnarkose. Dann erstmal ne Woche krankgeschrieben. Es hat dann bis nov.18 gedauert bis endlich ne leichte schmierblutung eingesetzt hat. Seit dem werkeln wir rum, Ultraschall,Bluttest,GV nach plan, wieder Bluttest und so weiter. letzten Monat 9tage menogon HP gespritzt, nächsten morgen ovitrell zum auslösen des Eisprungs. 10 Tage nach dem Eisprung hatte ich dann die Vermutung eine Einnistungsblutung zu haben,blass rot am Mittwoch Abend und Donnerstag dann ganz leicht dunkel verfärbte Reste wie zum Ende der Regel. Freitag dann "normale" blutung mit leichtem ziehen im Bauch und seit Samstag Abend nur noch dunkel verfärbt. Heute dann Bluttest gehabt und war negativ. Mal wieder deprimierend. Das Spermiogramm von meinem Freund war nicht das beste aber auch nicht schlecht. Er nimmt a-z Kapseln um die Qualität zu erhöhen. Ich seit der Schwangerschaft folio. Habt ihr Tipps was ich machen kann um die Chancen zu verbessern? Was hat bei euch geholfen?
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste