menü
My Babyclub.de
🍀💓🌟Mamis mit Sternchen🌟💓🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Curley2003
    Eintrag vom 02.01.2018 11:00
    In Anlehnung an die Sternchen Gruppen, möchten wir eine Gruppe für alle Mamas mit Sternenkind/er zum weiteren Austausch nach der Geburt eröffnen.
    Es sind alle herzlich eingeladen die Interresse an einem Austausch haben.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 02.01.2018 11:09
    Ich hätte im Februar 2017 eine FG in der 9. SSW. Nach 2 AS könnte ich im Mai direkt wieder positiv testen. Am 4.12.2017 kam dann unsere kleine Stina unter leicht erschwerten Bedingungen auf die Welt. Seit dem 12.12.17 ist sie bei uns zu Hause und könnten somit das erste Weihnachten und neue Jahr zu dritt feiern.

    Curley mit Stina 29 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 02.01.2018 11:09
    Ich hätte im Februar 2017 eine FG in der 9. SSW. Nach 2 AS könnte ich im Mai direkt wieder positiv testen. Am 4.12.2017 kam dann unsere kleine Stina unter leicht erschwerten Bedingungen auf die Welt. Seit dem 12.12.17 ist sie bei uns zu Hause und könnten somit das erste Weihnachten und neue Jahr zu dritt feiern.

    Curley mit Stina 29 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 02.01.2018 20:06
    Hallo Bibisu🤗, freue mich, dass du bald auch eine Mami bist😍!
    Uns geht's gut, Papa macht das richtig gut hier. Er hatte bereits viele Prämieren mit Stina u.a. mit Hebamme zusammen schon 2 x die kleine gebadet😊 und einige volle Windeln gewechselt😉!
    Mit dem Stillen klappt es irgendwie nicht so richtig. Heute morgen hat sie zwar fast 2 Stunde getrunken, aber so richtig effektiv war es nicht. Nach nicht mal 1 1/2 Stunden hatte sie wieder Hunger.
    Ich versuche jetzt eine gute Mischung aus Stillen und abpumpen zu finden, aber beim Pumpen kommt auch nicht so viel, wie sie jetzt trinkt.
    Vielleicht versteife ich mich zu viel auf das Stillen, so das es nicht so recht will. Aber an Gewicht hat sie gut zu genommen. Bis heute insgesamt 600g mehr😃.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 03.01.2018 13:59
    Curley, da ist die Gruppe ja 👍

    Ich werde dann vielleicht, ne nicht vielleicht, mit Sicherheit im April dazu kommen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 17.01.2018 23:28
    Gestern waren wir zur U3. Stina macht sich laut der KÄ sehr gut. Alle Untersuchungen sind altersgerecht 😃.
    Die aktuellen Werte
    Größe 56cm
    Gewicht 4200g
    Kopfumfang 37cm
    Mich hat eine Erkältung erwischt😣. Hoffentlich steckt sich unsere Kleine nicht an.

    Freue mich auf baldigen Zuwachs in dieser Gruppe
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.01.2018 09:33
    Ich glaube, ich bin auch etwas erkältet... ob ich dadurch jetzt schneller oder langsamer hierher umziehe, wird sich zeigen.

    Schön, dass Stina sich gut entwickelt!!! Klappt es jetzt besser mit dem stillen?

    Reh mit Stupsnäschen 38+6
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 19.01.2018 22:41
    Reh mir dem Stillen klappt es überhaupt nicht. Daher habe ich für mich beschlossen nur noch abzupumpen und mit Flasche geben. Mache mir sonst viel zu viel Stress.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 28.01.2018 11:42
    Hallo Bibisu, willkommen hier in der hoffentlich noch kleinen Runde😀!
    Toll, dass es bei euch so gut funktioniert und ihr zu Hause angekommen seid.
    Ich freue mich so für euch😍😍.
    Man das ist ja früh, dass Lea schon durchschlägt, aber ich kann mich hier auch nicht beschweren😁.

    Stina wird zwischen 20 und 22 Uhr ins Bett gebracht, jenachdem wann sie nochmals Hunger hat. Vorgestern hat sie dann die letzte Flasche um 21:30Uhr bekommen und die nächste dann gestern morgen um 5:30Uhr.
    Diese Nacht war es dann von 21Uhr bis ca. heute morgen 8:45Uhr😁.
    Davor kam sie meistens nur einmal in der Nacht.
    Mit dem Essen allerdings muss ich jetzt erstmal weiter sehen, wie viel sie trinkt. Bisher hat sie zwischen 60ml in der Nacht und 110ml tagsüber getrunken. Heute morgen war die Flasche dann ruckzuck leer getrunken, so dass ich noch was nachgemacht habe und sie dann 120ml getrunken hat. Mal sehen, was sie heute so trinkt.

    Du kannst ja Gott sei Dank voll stillen, ich geb mein bestes mit Pumpen und brauche nur ca. 30ml zu füttern. Vorgestern hab ich dann die Zusatznahrung auf einen anderen Hersteller umgestellt, da Stina ganz viel Blähungen hat und die bis dahin ganz oft mit Bauchschmerzen nur raus kamen😣. Das tat mir in der Seele weh . Seit vorgestern hat sie zwar noch immer Blähungen, aber kaum noch Bauchweh dabei😊. Mal sehen, wie es weiter geht.

    Wache Phasen werden immer länger meisten schläft sie zwischen den Mahlzeiten nur noch 1-2 Stunden, dann möchte sie bespaßt werden. Seit ca. 1 Woche kommen immer mehr Laute, nicht nur Weinen oder Schreien. Das ist total süß 😍!

    Ich freue mich über weitere Berichte von dir Bibisu und bin mal gespannt, wann Reh hier mit Stubsnäschen ankommen wird.

    LG Curley mit Stina (7 Wochen und 6 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 29.01.2018 15:55
    Huhu ihr Lieben, Reh hat mir von eurer Gruppe berichtet und hab Grad mal kurz Zeit zu schreiben hihi
    Unsere kleine Neele ist am 20.10.17 schon geboren um 17.30Uhr wurde sie geholt,hatte ne SchwangerschaftsVergiftung und es gab ziemlich viele Komplikationen musste Dann die Nacht auf intensiv verbringen aber war froh die kleine gleich gesehen zu haben da ich Teil Narkose hatte. Und nun ist sie schon bald 15 Wochen alt das geht so schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 29.01.2018 23:35
    Hallo ihr lieben,

    Ich möchte mich gern bei euch einreihen. Am 24. Januar 2017 hatte ich eine Fehlgeburt in der siebten Schwangerschaftswoche, im März bin ich dann wieder schwanger geworden. Die Schwangerschaft war wunderschön, aber von vielen Ängsten begleitet. Zudem hatte ich mit einigen Konplikationen zu kämpfen, am schlimmsten war ein vollkommen entgleister Schwangerschaftsdiabetes. Die letzten Wochen der Schwangerschaft lag ich im Krankenhaus, bei 37+1 wurde mein Sohn dann nach fünf Tagen erfolgloser Einleitung und insgesamt 40 Stunden Wehen per Kaiserschnitt unter Vollnarkose geholt.

    Mittlerweile ist er elf Wochen und zwei Tage alt und ein solcher Sonnenschein. Er lacht und brabbelt ganz viel vor sich hin. Morgen gehts zu den ersten Inpfungen, ich hoffe, der Kleine steckt das gut weg.

    Beste Grüße,
    MadameK mit Juri
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 29.01.2018 23:36
    PS: ich kann m und n auseinanderhalten, mein Handy ist da nicht so gut drin - entschuldigt die Fehler!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 30.01.2018 18:13
    Hallöchen Buenzel und MadameK🙋‍♀️ willkommen hier!
    Ich freue mich mit euch in Verbindung zu sein und zu bleiben, auf dass wir gut durch die ersten Jahre mit allen Höhen und Tiefen der Kinder kommen😁!

    Obwohl wir ja noch so wenige sind, sollen wir eine Geburtstags Liste erstellen?
    Ich hätte den Vorschlag, dass wir wenn sogar zwei machen könnten, eine für unsere Kinder an der Hand und die andere für unsere Kinder im Herzen.
    Was meint ihr dazu?

    LG Curley mit Stina
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 30.01.2018 22:22
    Hallo Mädels,
    Ich reihe mich dann auch mal bei euch ein!
    Ich hatte letztes Jahr im März eine Fehlgeburt (MA) mit Ausschabung in der 11. Schwangerschaftswoche. Vor 6 Tagen kam unsere Antonia zur Welt. Jetzt gerade schläft sie auf meiner Brust und mein Herz explodiert fast vor lauter Liebe.

    MadameK, wie hat Juri die Impfungen weggesteckt?

    Curley, möchtest du mal eine Liste versuchen?

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.01.2018 23:33
    Curley also ich wäre mit dafür 😊
    Huhu Madamk und Linette 😊🤗
    Oh ja Linette ich weiß genau was du meinst,unglaubliches Glücks Gefühl ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 31.01.2018 21:16
    Hallo Linette auch dir ein herzliches Willkommen bei uns!
    Ja, da hast du wahre Worte geschrieben unsere Kleinen sind etwas ganz besonderes😍😍!

    Ich versuche mich mal an den Listen
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 31.01.2018 21:38
    🙌Kinder an der Hand🤝

    Januar
    16.01.2018 Lea Sophie (Bibisu)
    24.01.2018 Antonia (Linette)

    Oktober
    20.10.2017 Neele (Buenzel)

    Dezember
    04.12.2017 Stina (Curley2003)

    🌟Kinder im Herzen 💏

    Januar


    Februar
    09.02.2017 A-Hörnchen 11+2 (Curley2003)

    Das ist mein Vorschlag für den Geburtstagskalender. Änderungen kann jeder vornehmen. Die Sternchentage tragt bitte jeder selbstständig ein, wenn ihr möchtet. Einen Zwang gibt es hier wie in den anderen Gruppen nicht.
    MadameK leider hab ich deine Daten von Juri nicht. Trägst du sie bitte selbst ein?

    LG Curley mit Stina (8 Wochen +2)
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 31.01.2018 22:10
    🙌Kinder an der Hand🤝

    Januar
    16.01.2018 Lea Sophie (Bibisu)
    24.01.2018 Antonia (Linette)

    Oktober
    20.10.2017 Neele (Buenzel)

    November
    11.11.2017 Juri (MadameK)

    Dezember
    04.12.2017 Stina (Curley2003)

    🌟Kinder im Herzen 💏

    Januar
    24.01.2017 Sternchen 6+x (MadameK)

    Februar
    09.02.2017 A-Hörnchen 11+2 (Curley2003)
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 31.01.2018 23:52
    Oh MadameK ein Karnevalskind😊.
    Wie hat Juri die Impfungen denn überstanden?
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 01.02.2018 22:18
    Huhu, ja ein Karnevalskind 😁. Wobei das in unserer Gegend gar keine Rolle spielt. Die Impfungen hat er ganz toll weggesteckt, hatte nur ein bisschen erhöhte Temperatur. Bei Stechen selbst gab es Protest, aber nach ein paar Sekunden hat er schon wieder gelacht. Er hat die sechsfache Impfung bekommen, dazu Pneumokokken und Rota, wir sind sehr froh, dass das erste Mal so glimpflich ablief.

    Beste Grüße,
    MadameK
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 01.02.2018 23:51
    Toll, dass Juri die Impfung so gut weggesteckt hat. Bin mal gespannt wie es bei uns in zwei Wochen ablaufen wird.
    LG Curley mit Stina
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.02.2018 00:32
    🙌Kinder an der Hand🤝 

    Januar 
    16.01.2018 Lea Sophie (Bibisu) 
    24.01.2018 Antonia (Linette) 

    Oktober 
    20.10.2017 Neele (Buenzel) 

    November 
    11.11.2017 Juri (MadameK) 

    Dezember 
    04.12.2017 Stina (Curley2003) 

    🌟Kinder im Herzen 💏 

    Januar 
    24.01.2017 Sternchen 6+x (MadameK) 

    Februar 
    09.02.2017 A-Hörnchen 11+2 (Curley2003)


    Dezember
    30.12.2016 Krümel's/Zwillinge 9+x (buenzel89)
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.02.2018 00:34
    Toll das Juri kurze Zeit später wieder gelacht hat,bei uns gab es dicke böse Tränen,außer bei mir aufm arm,bis wir zuhause waren danach hat sie ganzen Tag geschlafen. Sehe schon total gegen den 15.02 an da müssen wir wieder hin
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.02.2018 01:10
    🙌Kinder an der Hand🤝  

    Januar  
    16.01.2018 Lea Sophie (Bibisu)  
    24.01.2018 Antonia (Linette)  

    Oktober  
    20.10.2017 Neele (Buenzel)  

    November  
    11.11.2017 Juri (MadameK)  

    Dezember  
    04.12.2017 Stina (Curley2003)  

    🌟Kinder im Herzen 💏  

    Januar  
    24.01.2017 Sternchen 6+x (MadameK)  

    Februar  
    09.02.2017 A-Hörnchen 11+2 (Curley2003) 


    Dezember 
    29.12.2016 Krümel's/Zwillinge 8ssw (buenzel89)


    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 05.02.2018 22:32
    Hallöchen, ich hab da mal eine Frage:
    Wie viel trinken eure Kinder denn ungefähr so, bzw. wie viel haben sie in 8 Wochen zugenommen?
    Ich Frage deswegen, da Stina bis vorgestern immer nur zwischen 80ml und 110ml getrunken hat. Am Samstag kam dann extra die Hebamme zum wiegen und sie hatte in 10 Tagen nur 10g zugenommen!
    Am Sonntag haben wir dann nicht unternommen und sind zu Hause geblieben. Da hat sie schaut einmal alle 2-3 Stunden gemeldet und wesentlich mehr getrunken als vorher. Heute morgen bei Papa sogar 150ml bei einer Mahlzeit!
    Bin mal gespannt, wie viel sie morgen wiegt, da die Hebamme dann extra noch einmal kommt.
    LG Curley mit Stina
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern