menü
My Babyclub.de
🍀💓🌟Mamis mit Sternchen🌟💓🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 15:56
    Wir haben gerade Horrornächte. Entweder ist Emil 3x wach und braucht 1-2 Stunden bis er auch ohne quer in meinem Arm liegt schlafen kann oder er ist alle halbe Stunde wach. Ich bin dauer müde. Wir waren sogar schon beim Osteopathen.
    Zusätzlich kommen auch noch die vorderen Backenzähne.
    Haben euere abends auch 37,8 Temperatur. Emil ist abends immer so warm

    Mit dem Essen klappt es so lala. Er tut sich mit der Familienkost schwer und das Gewicht stagniert.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 23.10.2018 17:30
    Hallo Angie, da machst du ja was mit. So extrem war es Gott sei Dank bei uns (noch) nicht. Stina schläft meistens direkt nach den nächtlichen Mahlzeiten wieder ein, teilweise sogar schon beim Trinken.<br />
    Hatte mich natürlich wieder zu früh gefreut. Die letzten Nächte wieder 1 x wach zum trinken. Zum Glück kann ich mich mit Papa abwechseln.<br />
    Mittlerweile wird das freihändige Stehen geübt. Merkt Stina dass dann, dann wird sich sofort hingesetzt🤣. Oft sehr lustige Situationen.<br />
    Schön ist es ja wenn sie wachsen und sich entwickeln, aber manchmal denke ich an die ruhigen Zeiten zurück, als man noch die Kleinen hinlegte und sie dort auch liegen geblieben sind. 😉<br />
    Was denkt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2018 20:39
    Emil kann freistehen, aber wenn er es merkt streckt er sofort die Hand aus und schimpft. Merkt er es nicht, spielt er ewig frei stehenden.
    Ansonsten geht er auch an einer Hand. Nur mit Schuhe eiert er etwas rum.

    Wie steht ihr zur Meningokokken B Impfung? Bin am Überlegen und weiß nicht was ich davon halten soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.11.2018 19:30
    Schön, von euch zu lesen!

    Stupsnäschen schläft nachts auch immer beim stillen wieder ein, das ist also recht entspannt, aber manchmal denke ich, es wäre schön, wenn er länger am Stück schlafen könnte. Aber gut. Besser als lange nächtliche Wachphasen :) dafür schläft er tagsüber fast gar nicht.
    Essen klappt auch immer besser, Joghurt mag er gern und Kürbis findet er mega toll.
    Frei stehen klappt hier bisher immer nur für wenige Sekunden, aber eigentlich ist das festhalten (mit einer Hand) nur pro forma, richtig Gewicht ist da nicht dran.
    Er braucht recht viel Action, ein Tag nur zuhause ist ihm zu langweilig, mindestens in den Garten oder ein Spaziergang muss schon sein...
    Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.

    Reh mit Stupsnäschen, 9 Monate und 1 Tag alt
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.11.2018 19:31
    Achja. Meningokokken. Keine Ahnung, ich bin da auch so unschlüssig. Einerseits ist es so selten, aber wenn, dann so schlimm. Ich weiß es auch noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 04.11.2018 20:29
    Hallo Reh, schön, dass es euch gut geht.
    Kürbis fand Stina auch richtig gut. Allerdings sind meine gekochten Speisen zur Zeit überhaupt nicht nach Stinas Geschmack. Nun kaufe ich Gläschen, damit sie überhaupt was zu Mittag isst. Und Milchbrei will ich ihr auch nicht nur geben, obwohl der in allen Geschmacksrichtungen gegessen wird.
    Meningokokken habe ich impfen lassen . Da ich in der Pflege arbeite, weiss ich nicht was ich da so alles mit nach Hause bringe. Daher würde Stina komplett inkl Hepatitis geimpft. Das wäre das einzige, was ich mir ablegt hätte, wenn ich halt nicht im Krankenhaus arbeiten würde.
    Wir wünschen euch einen schönen Abend.
    Curley mit Stina heute 11 Monate
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 26.12.2018 19:45
    Hallo alle miteinander,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes erstes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!
    Ich wünsche euch einen restlichen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Curley und Stina
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern