menü
My Babyclub.de
🍀💓🌟Mamis mit Sternchen🌟💓🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.04.2018 12:19
    Wir ziehen jetzt nachts Body und Schlafanzug mit Füßen an, vorher meist Body und 1 Schlafsack. Tagsüber Body, Pullover, Hose, Socken. Letztes Wochenende, als es so warm war, hat er total geschwitzt, da haben wir ihn bis auf den Body ausgezogen. Im Tuch kriegt er jetzt außer ner Mütze nix extra an, im Kinderwagen haben wir eine Einschlagdecke.

    Bei uns war die Hebamme recht oft, wir waren ja an Tag 5 zuhause sie sagte immer nur, es läuft ja gut.

    Lange stillen soll ja generell gut sein, die ersten Zähne heißen ja nicht umsonst MILCHzähne ...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.04.2018 12:29
    Trauer: es sind weniger ganze Tage als vielmehr immer wieder einzelne Momente, in denen ich viel an meine Sternchen denken muss. Die ersten hätten mein Stupsnäschen ja nicht direkt ausgeschlossen (auch wenn ich gern einen größeren Altersabstand hätte)

    Milch: ich stille voll und kann daher nicht auf 1er umsteigen. Würde ich ja gern, denn ich hab hier eine kleine Raupe Nimmersatt, alle 2 Stunden tagsüber ist normal... gern auch öfter, wenn's geht. Aber an der Brust kann man ja nicht einstellen: bitte mehr langkettiges Eiweiß. Aber dafür schläft er nachts gut. Mit Stillpausen - wie sollte es auch anders sein 😅 aber er macht keine Party

    Reh mit Stupsnäschen- heute 10 Wochen alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 13:56
    @Milch
    Wir stillen ja auch. Tagsüber wirds weniger, da er ein großes Glas Brei auf 3 Mahlzeiten verteilt bekommt. Soll schonender sein und besser wenn man nicht Abstillen will. Ist im Prinzip Beikost nach Bedarf nur halt mit Brei. Aber nachts schläft er maximal 3 Stunden, dann braucht er wieder die Brust. Dabei könnte er mit seinen bald 8 Monaten/ Korr. 6,5 ja schon 6 Stunden am Stück schlafen.

    @Zähne
    Die 2 unten sind schon da.

    Ich habe mir jetzt einen Sommerfußsack geholt, da wir jetzt auf den Sportwagenaufsatz umgestiegen sind und das mit dem Anschnallgurt und Decke so ein Gefriemel war.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 29.04.2018 14:37
    Hallo alle miteinander,
    wie geht es denn euch? Habt ihr die Wetterkapriolen gut überstanden?

    Heute kommt von uns eine kleine Zusammenfassung mit der Beikost:
    Zuerst wollte ich ja mit Pastinaken anfangen. also schön gedämpft und dann passiert. Allerdings war Stina nicht sonderlich begeistert. Nach 3 Tagen probieren, hab ich aufgehört, obwohl sie das Gemüse geschluckt hat, aber immer ihr Gesicht verzogen hat;-).
    Nach einigen Tagen Pause, dann Kürbis (aus dem Glas) probiert. Was soll ich sagen, ich konnte den Löffel gar nicht schnell genug wieder in den Mund stecken.
    5 Tage später kamen dann Kartoffeln dazu. Auch hier hat Stina mit Genuss gegessen.
    Heute habe ich dann noch mal den eingefrorenen Pastinakenbrei diesmal mit Kartoffeln probiert.
    Anscheinend schmecken die Pastinaken mit Kartoffeln besser. Sie hat die ganze Portion gegessen (44g Gemüse, 22g Kartoffeln).

    Jetzt sehen wir mal ein paar Tage weiter, dann versuche ich noch ein anderes Gemüse und dann lass ich es erst einmal. Wechsel dann zwischen den drei Sorten.

    ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

    LG Curley mit Stina morgen schon 21 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 01.05.2018 23:30
    Huhu liebe Mami s komm zur Zeit kaum zum schreiben
    Jeden Tag ist irgendwas. vor einer Woche hatten wir dann auch Taufe,es war ein herrlicher Tag und Neele hat alles super mit gemacht. Von meinem Partner hätte ich mir mehr Hilfe gewünscht aber naja was soll's,andere liebe Menschen haben dann geholfen.
    Die kleine wächst und gedeiht und das meiner Meinung nach viel zu schnell

    Denke auch noch oft an meine Zwilling s Sternchen und wäre gespannt gewesen was sie denn geworden wären,aber dann gucke ich Neele an und bin überglücklich das sie jetzt da ist

    Also mittags Brei koche ich alles selber und habe schon viele Sorten Gemüse ausprobiert und sie isst bis jetzt alles. Nun sind Kartoffeln oder Instant Flocken dazu gekommen und wenn das Paar Wochen gut geklappt hat gibt's Fleisch dazu und dann lasse ich die mittags Flasche weg und fange mit Abend oder nachmittags Brei an. Mittags Schlaf nachm essen klappt eigentlich auch mittlerweile immer,mal länger mal kürzer so wie sie es Grad braucht
    Der erste Zahn unten ist auch bald ganz durch und dann fängt es richtig mitm putzen an,wie macht ihr das so? Gibt's ja zig Meinungen.

    Und lasst ihr gegen meningokokken B impfen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2018 08:41
    @Brei
    Oh Gott fühle mich richtig schlecht, weil wir nur Gläschen kaufen und irgendwie alle selbst kochen. Bekomme aber so schwer Biogemüse. Hier gibt's nur den Rewe und immer Kürbis, Kartoffel und Zucchini ist halt auch nicht toll. Was anderes haben die nicht in Bio.

    @Zähne putzen
    Wir haben so einen Fingerling. Damit putzen wir.

    @Meningokokken
    Geht ja erst ab einem Jahr. Ich werde es machen. Jetzt steht mit 10 Monaten erstmal Masern an. Hab extra mit einem Spezialisten vom Gesundheitsamt telefoniert und die empfehlen Masern ab 9 Monate, weil halt schon wieder eine Welle erwartet wird.
    Wir haben alles bis auf Rota gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.05.2018 00:34
    Da musst du dich ja nicht schlecht fühlen,dafür gibt es Gläschen,aber ich nehme zum kochen auch nicht nur Bio eher selten und ist auch nicht zwingend notwendig.
    Achte besonders darauf das es hier aus Deutschland kommt wenn es irgendwie geht.

    Also die meningokokken B bekommen sie wenn man es machen lässt weil nicht jede Krankenkasse bezahlt schon früh Neele ist dann 7 Monate wenn sie die bekommt die meningokokken C die du sicher meinst die bekommen sie erst ab nen Jahr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 09:22
    Macht die B denn Sinn?
    Ich wurde nur über C informiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 10:25
    So habe jetzt mal recherchiert und werde nur die C machen, da nach aktueller Studielage es immer weniger -Stämme sind, die die Impfung abdeckt, schon nach 6 Monaten die Wirkung nachlässt Und sie extreme Nebenwirkungen hat, die sogar lebensbedrohlich dein können bei 1 von 200 Babys. Sagt zumindest die Stiko. Ich bin grundsätzlich pro Impfungen, aber dann ist es vielleicht doch zu grenzwertig. Wir fahren auch nur nach Italien und nicht nach Indien oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 06.06.2018 09:29
    Hallöchen alle miteinander 🙋‍♀️!
    Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es allen gut und habt die heißen Tage bis jetzt gut überstanden.
    Ich bin seit Feitag wieder im Arbeitsmodus😣. Die ersten drei Tage waren so richtig komisch und ungewohnt. Was hab ich Stina vermisst!!! Aber Papa ist zu Hause gut zu recht gekommen. Er hat nur wegen dem Essen nachgefragt, als Stina nur wenig Hunger hatte😥.
    Was hat sie sich gefreut, als ich Freitag und Samstag vom Frühdienst nach Hause kam! Das war sooo schön😍!

    Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues. Stina entwickelt sich prächtig, wächst und gedeiht, jedoch immer noch nicht nach Lehrbuch🤣🤣. Hat mit jetzt 6 Monaten 6600g.
    Babyschwimmen macht sie sehr gerne. Sie hat sogar schon einen Freund Gefunden!!
    Papa ist ganz schön eifersüchtig 😆.

    Ich hoffe, dass unsere kleine Gruppe hier nicht einschlafen wird und freue mich auf Nachrichten von euch.

    LG Curley mit Stina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 09:59
    @Gewicht
    6600g ist doch ok. Die Kinderärztin sagt, es sei nur wichtig, dass die Kleinen in ihrer persönlichen Kurve bleiben. Emil ist 9,5 Monate und hat 8100g. Wir sind mächtig stolz! Gut er ist auch ein Frühchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 10.06.2018 19:43
    Nun ja bin mal gespannt, was der KA Ende des Monats sagen wird. Ist jetzt ein anderer, da die KÄ im Mutterschutz ist. Laut Kurve dümpelt Stina an der unteren Grenze herum, aber was soll's? Sie ist lebhaft und agil. Mache mir keine Sorgen mehr.

    Wünsche einen schönen restlichen Abend noch.
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 17.06.2018 08:52
    Hallo ihr Lieben,

    Jetzt, da die Seite wieder stabiler läuft, melde ich mich auch mal wieder.

    Uns geht’s super. Juri ist mit seinen sieben Monaten ein absoluter Sobnenschein. Er rollt den ganzen Tag durch die Wohnung, verdrückt unglaubliche Mengen Essen, schläft seit zwei Wochen durch (im eigenen Zimmer - damit habe ich mich soooo schwer getan! Aber seit er dort seine Ruhe hat, schläft er viel besser). Seit ein paar Tagen guckt auch das erste Zähnchen raus, das ist sehr süß.

    Alles in allem: Traumkind.

    Beste Grüße
    MadameK mit Juri
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 19.06.2018 13:29
    Hallo ihr Lieben,

    einige kennen mich aus der Gruppe Schwangerschaft der Sternchen Mamis, jetzt endlich finde ich mal ein wenig Zeit mich mal wieder dem BC zu widmen, wir haben uns bislang gut eingelebt, so einige Dinger ergeben sich immer mal im Alltag, aber ich bin sehr glücklich und total verliebt.

    Lene Malin kam am 29.04.2018 unter ein wenig erschwerten Dingen per Kaiserschnitt zur Welt, sie ist heute schon 7 Wochen und 2 Tage alt, wie die Zeit vergeht...

    Wie geht's euch allen Mamis- und Neumamis so??
    Hoffe gut.

    LG Niine mit Lene Malin
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 19.06.2018 22:06
    Hallo Niine🙋‍♀️, herzlichen Willkommen hier in der noch kleinen Runde!
    Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Stina ist schön 6 1/2 Monate alt, dreht sich dahin, wo sie hin möchte. Alles geht auf einmal so schnell und der Tag könnte mehr als 24 Stunden haben.

    Wenn du magst, dann kannst du dich in die Liste ich glaube auf Seite 2 eintragen.
    LG Curley mit Stina
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 22.06.2018 16:29
    🙌Kinder an der Hand🤝

    Januar
    16.01.2018 Lea Sophie (Bibisu82)
    24.01.2018 Antonia (Linette)

    Februar
    02.02.2018 Emil (Reh)

    April
    17.04.2017 Sophie (Smartie)
    29.04.2018 Lene Malin (Niine_17)

    August
    18.08.2017 Emil (Angie86)

    Oktober
    20.10.2017 Neele (Buenzel)

    November
    11.11.2017 Juri (MadameK)

    Dezember
    04.12.2017 Stina (Curley2003)


    🌟Kinder im Herzen 💏

    Januar
    24.01.2017 Sternchen 6+x (MadameK)

    Februar
    09.02.2017 A-Hörnchen 11+2 (Curley2003)
    16.02.2017 Kampfninja 6+ (Reh)
    Anfang Feb. 2017 (Niine_17)

    April
    25.04.2016 Cassandra 8+1 (Reh)

    Juli
    02.07.2016 Honeymoon 4+ (Reh)
    16.07.2016 Würmchen 12+6 (Bibisu82)

    September
    01.09.2016 Maikätzchen 5+0 (Reh)

    November
    01.11.2016 Summer 4+ (Reh)
    Mitte Nov. 2016 (Niine_17)

    Dezember
    01.12.2016 Lotte 9+? (Angie86)
    29.12.2016 Krümel's/Zwillinge 8ssw (buenzel89)
    06.12.2015 (Niine_17)
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 22.06.2018 16:30
    Habe mich eingetragen, allerdings haben meine Sternchen keine Namen von mir erhalten (ich weiß das sie da waren) und deswegen steht das immer nur der ungefähre Zeitraum wann ich sie von uns gegangen sind...
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 03.07.2018 10:28
    Hallo liebe Muttis...
    Wie geht's euch?

    Hier ists ja auch sehr ruhig.

    Gestern hatten wir mit Lene die erste Impfung, sie hat den ganzen Tag entweder stunden geschlafen oder geschrieen, FIeber hatte sie zum Glück nicht, aber Schmerzen in den Oberschenkeln.
    Abends konnte ich ihr mit Hilfe von meinem Mann dann endlch ein Zäpfchen geben und dann hat sie 9 Stunden geschlafen und seitdem ist wieder alles gut. :)


    Wie gehts euren Mäusen so?

    LG Niine mit Lene Malin 9 Wochen und 2 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 08.07.2018 20:58
    Hui, 9 Stunden gleich! Schön, dass es Lene nach dem schlafen besser geht!

    Ich hatte auch Probleme, konnte mich gar nicht erst einloggen und hatte irgendwann auch keine Nerven mehr, es zu probieren.

    Stupsi stillt immer noch sehr viel, ausgiebig und gerne, aber ich glaube, gestern Abend ist erstmals was von der Beikost im Magen gelandet (etwas Wassermelone, evtl noch Brot und Gurke). Bisher fand er es ja toll, alles durch zu kauen und dann wieder auszuspucken.

    Seit gut einer Woche guckt der erste Zahn durch und wir putzen mit Fingerling. Der Plan ist, ab dem vierten Zahn mit fluoridhaltiger Zahnpasta zu putzen (natürlich minimale Menge), da ich sehr ungern Fluorid als Tablette geben will - es soll ja an den Zähnen wirken und nicht im Magen!

    Stupsi übt fleißig den Vierfüßlerstand und will wohl gern krabbeln, mal sehen, wann das kommt. Hält man ihm die Hände hin, zieht er sich ins stehen hoch.

    Nachdem wir schon Phasen mit 6 Stunden Schlaf hatten, sind wir derzeit wieder bei 3 Stunden am Stück. Ob das nun eine Phase ist, oder ein Schub oder die Zähne, egal.
    Immerhin macht er keine Party, sondern schläft nach dem stillen weiter. Dafür schläft er tagsüber eigentlich nur im Tuch oder im Auto. Allerdings döst er beim stillen oft ein wenig weg. Das reicht ihm meistens, um bis 22 Uhr fit zu sein :)

    Viele Grüße von Reh mit Stupsnäschen (gut 5 Monate alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 20.08.2018 10:06
    Hallo alle miteinander, die Zeit rast einfach nur so dahin.
    Am Wochenende waren wir das erste mal mit Stina für ein paar Tage weg. Kind und Hund, das ist echt anstrengend 😉. Waren auf einem Forum Treffen unserer Hunderasse. Was soll ich sagen, es war toll!!
    Stina hat es super gemacht und dass obwohl wir im 36 Wochen Schub gesteckt haben. In der ersten Nacht wie zu Hause 2 x wach geworden zum trinken, die anderen beiden Nächte nur noch 1 x. Und was soll ich sagen, heute Nacht hat sie von 21:30h bis 8:45h wieder durchgeschlafen 😁.
    Zähne sind bei Stina noch nicht da, aber man sieht direkt 4 im oberen Kiefer die bald kommen müssten.
    Krabbeln, eher robben geht wunderbar und sehr schnell. Aber nachdem das gut klappte, fing sie direkt mit Stehversuchen an. Jetzt wird's lustig🤣.
    Und zum Schluss der kleine Dickkopf wird immer größer 😄. Was sie nicht will oder haben darf, da geht die Post ab. Gerade kam sie mit ihrer Hand durch das Laufgitter an den Wohnzimmertisch. Hab ihn weiter weg gestellt. Nun quatscht sie vor sich hin und versucht dran zu kommen. Da braucht man schon einen langen Atem😉.

    So, das war's ersteinmal. Hoffe, dass es hier weiter gehen wird.
    Freue mich auf eure Neuigkeiten
    LG Curley mit Stina (heute 8 Monate und 2 Wochen alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 19:49
    Hey Mädels,
    Ich hab mich ewig nicht gemeldet und ich hoffe paar von euch erinnern sich trotzdem 😒
    Aber es war einfach so ätzend sich hier anzumelden und dann ständig raus zu fliegen.
    Also meine Maus ist jetzt 4 Monate alt und wir haben uns toll eingelebt.
    Ich freu mich wieder mehr von euch zu lesen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2018 10:00
    🙌Kinder an der Hand🤝

    Januar
    16.01.2018 Lea Sophie (Bibisu82)
    24.01.2018 Antonia (Linette)

    Februar
    02.02.2018 Emil (Reh)

    April
    17.04.2017 Sophie (Smartie)
    29.04.2018 Lene Malin (Niine_17)

    Juni
    29.06.2018 Inga May (Nihopaloa)

    August
    18.08.2017 Emil (Angie86)

    Oktober
    20.10.2017 Neele (Buenzel)

    November
    11.11.2017 Juri (MadameK)

    Dezember
    04.12.2017 Stina (Curley2003)


    🌟Kinder im Herzen 💏

    Januar
    24.01.2017 Sternchen 6+x (MadameK)

    Februar
    09.02.2017 A-Hörnchen 11+2 (Curley2003)
    16.02.2017 Kampfninja 6+ (Reh)
    Anfang Feb. 2017 (Niine_17)

    April
    25.04.2016 Cassandra 8+1 (Reh)

    Juli
    02.07.2016 Honeymoon 4+ (Reh)
    16.07.2016 Würmchen 12+6 (Bibisu82)

    September
    01.09.2016 Maikätzchen 5+0 (Reh)

    November
    01.11.2016 Summer 4+ (Reh)
    Mitte Nov. 2016 (Niine_17)

    Dezember
    01.12.2016 Lotte 9+? (Angie86)
    29.12.2016 Krümel's/Zwillinge 8ssw (buenzel89)
    06.12.2015 (Niine_17)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2018 10:14
    Hallo zusammen.

    Wie geht es euch und euren Süßen?

    Uns geht es sehr gut. Inga May kam am 29.06.2018 schnell und spontan zur Welt. Ich bin um 2:00 Uhr in der Nacht aufgewacht und um 3:29 Uhr war unsere süße Maus auch schon da. Beim ins Bett gehen um 23:00 uhr gab es noch keine Anzeichen. Sie hatte 3190g und war 48cm groß. Meine Jungs sind tolle große Brüder und sie ist Prinzessin pur. Ich stille voll und jetzt mit 13 Wochen hat sie 4890g bereits. damit ist sie zwar eine leichte Dame, aber ansonsten ein waches, lebhaftes Kind.

    Zur Zeit bin ich fleißig am einkochen. Apfelmus und Birnen-Keks Brei habe ich schon fertig. Heute kommt Kürbis pur, Kürbis mit Kartoffeln und Kürbis mit Süßkartoffel dran. Am Wochenende werden die Möhren dann verarbeitet. Der Garten gibt gerade so viel her und ansonsten suche ich mir über Verkaufsgruppen bei Facebook meist anderes Gemüse. Zur Zeit suche ich Zucchini, Brokkoli, Blumenkohl.

    Was macht ihr so für Brei?

    LG Nihopaloa mit Inga (13 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 01.10.2018 12:17
    Hallo Nihopaloa, schön, dass du auch zu uns gestoßen bist. Man das ging bei euch ja schnell mit Inga May.
    Toll, dass es zu Hause mit den Jungs klappt. Da kann sie ja nur eine Prinzessin sein😁.

    Wir sind jetzt schon bei einigen Gemüsesorten angelangt. Auch von unserem Essen bekommt Stina ab und zu ein wenig ab, da wir stark würzen, bin ich sehr vorsichtig. Aber sie macht ihren Mund immer auf oder fängt gar an zu quengeln, obwohl sie satt ist.
    Erst gestern hab ich Möhre, Brokkoli, Kürbis, Zucchini, Pastinaken und Süßkartoffeln für Stina gekocht. Allerdings nicht mehr püriert, sondern kleine Würfelchen geschnitten. Die Süßkartoffeln habe ich zu Püree mit etwas Butter und ein wenig Milch verarbeitet. Dann nach Lust und Laune die Sorten vermischt, da es Sinchen mittlerweile zu öde ist nur das gleiche zu essen. Sie wird ein kleiner Gourmet 😆.

    Hallo JP, mir ging es genauso wie euch. Das war echt nervig mit dem Forum, auch wenn der letzte Beitrag gut geklappt hat.
    Mensch, 4 Monate schon. Ich freue mich auch, dass ihr zu uns gekommen seid.
    Ich freue mich auf den Zuwachs der Gruppe und ich gelobe hiermit Besserung mit dem Antworten und Schreiben hier in der Mami Gruppe.
    Es wäre schade, wenn ich nicht mehr mit euch schreiben könnte. Und vielleich, wer weiß es schon, werden wir uns irgendwann, irgendwo einmal am Strand Treffen🤗!

    LG Curley mit Stina
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 21.10.2018 15:03
    Hallo ihr Lieben,
    Ich glaube wir haben endlich die nachts wieder öfters wach und Hunger Zeit überwunden. Seit Anfang August kam Stina 2-3 mal in der Nacht. Davor hatte sie seit Februar durchgeschlafen.
    Nun sind auch endlich 2 Zähnchen da, aber sie wachsen sehr langsam. Der erste hat lange gebraucht, fast 4 Tage, mit Fieber, mega schlechte Laune und Anhänglichkeit. Beim zweiten haben wir es zwar erahnt, dass er kommen wird und plötzlich einen morgen war er da.
    Nur mit dem Essen ist es noch nicht so dolle. Vielleicht liegt das auch an der Erkältung, die sie gerade durchmacht.
    Vom Gewicht her nimmt sie jedoch mittlerweile gut zu. Letzten Dienstag war sie bei 8350g.

    Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende
    LG Curley mit Stina schon über 10 Monate
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern