my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwangerschaftsanzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jacky0304
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 31.01.2018 23:09
    Hallo :)

    Ich bin neu hier und möchte gerne mal nach eurem Rat fragen.
    Ersteinmal zu mir ich bin die Jacky und bin 24 Jahre alt.
    Ich habe 2 FG hinter mir. Dez/2013 (10ssw), Dez/2016 (11ssw). Beide hatten den gleichen ET damals 23.07.2014 und 23.07.2017.

    Bei der ersten ssw hatte ich keinerlei anzeichen also schlimme. Zu der Zeit war ich sehr gestresst. Mein damaliger ex freund hatte es nur gemerkt weil ich immer Sauerkraut wollte und sehr oft aufs Klo bin.

    Bei der zweiten ssw habe ich an dem Tag wo meine Periode kommen sollte selbst gemerkt das was anders ist und der Test war da auch positiv. Hatte da mit Übelkeit zu kämpfen könnte nichts mehr essen und hatte im Dezember mit Ausschabung in 4 Wochen 20 kg abgenommen. Psychisch ging es mir überhaupt nicht gut was sich aber 1 Monat später gelegt hatte. In der Zeit hatte ich mir auch den Magen verdorben und hab mich einmal übergeben deswegen was bei mir zu folge hatte das ich ein Jahr kein Fleisch mehr gegessen hatte und ein Jahr gebraucht hatte bis ich mich wieder getraut habe.

    Gerade bin ich den 12 Tag nach meiner letzen Periode und meine nächste kommt in 11 Tagen. Immer regelmäßig.

    Dennoch habe ich schon seit gestern schmerzen an meinen Brustwarzen. Es tut einfach höllisch weh. Und seit 2 Tagen habe ich unterleibsziehen und meine Hüfte schmerzt sehr.
    Manche von euch kennen das bestimmt, wenn man sich einfach anders fühlt als sonst.

    Meine Frage ist, wie es bei euch war als ihr schwanger wurdet. War es genauso oder anders? Wann habt ihr getestet ?(ich weiß das es bei mir noch zu früh ist :))

    Vielen Dank schonmal im Voraus :)
    Antwort
  • Luca16
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2018 06:52
    Hallo liebe Jackie ich bin die mona 28 Jahre alt, vllt hast du ja Lust dixh auszutauschen, wir hibbeln zur Zeit om 2ÜZ und haben bereits einen Sohn, naja was soll ich sagen ich versuche zwanghaft mich daran zu erinnern wie es denn bei Sohn nr 1 war 😊 ganz lg
    Antwort
  • Jacky0304
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2018 15:50
    Hey :)
    Ja klar sehr sehr gerne :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.