menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 12:49
    vielen Dank Mädels, ich drücke natürlich uns allen die Daumen :) <3

    Herzlich Willkommen Raspberry89 :)

    Salyri, also bei der Suche nach einer Hebamme hab ich mir schon zu Ohren kommen lassen, dass man früh genug suchen soll... aber Kita? :O das überrumpelt mich gerade :D aber gut, dann weiß ich Bescheid, wenn es soweit sein sollte :)

    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 21.08.2018 13:46
    @Rasselbandenmama ich nutze auch den CB Monitor, jetzt mitten im ersten Zyklus und bei mir hat er bisher nur hoch angezeigt seit ZT 8 oder so, davor 2 Tage niedrig...Bin jetzt ZT 18 und er ist immernoch hoch und zeigt kein Max an 🤷‍♀️ war das bei dir auch so? Ich glaub ja den ES verpasst zu haben 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 14:00
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin soooo ungeduldig und ertappe mich ständig beim Rechnen ab wann ich testen könnte...dieses Warten macht mich gaga. 🤣
    Bin jetzt bei ES + 8 wenn der CB richtig angezeigt hat und muss gefühlt noch so lange warten 😭 Sollte ich schwanger sein kann ich auch nicht so schnell zum Gyn da wir noch in Urlaub fahren.
    Kopfkino ist doof 😉

    LG und viel Geduld an die Mithibblerinnen,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 21.08.2018 14:10
    Himbeerpause bei mir hatte er hoch angezeigt 10 Tage dann hab ich Blutungen bekommen (in meinen Augen war es nicht die mens, weil zu wenig) nachden 2 Tagen Blutung hatte ich 2 Tage ein niedrig und seither ein hoch (seit 16 Tagen) ich warte einfach ab, vom gmh und Gefühl war der es Mitte letzter Woche 🤷🏼‍♀️

    Stern, ich drück dir die Daumen, wohin gehts denn in Urlaub?
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 21.08.2018 15:12
    So lang schon 😯 Rasselbandenmama, das ist ja zum verrückt werden... und vorallem sind die Teststäbchen so teuer 🙄
    Ich hab zum Glück auch ab nächste Woche Urlaub und dann müsste Anfang September die Mens kommen 😪
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 21.08.2018 16:21
    Zum Thema Kitaplatz
    Bitte bedenkt, dass die Verteilung der Kindergarten und Krippenplätze nicht nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verteilt werden! Es kann nicht schaden, sich früh zu melden, es garantiert aber nicht unbedingt einen Platz. Die Plätze sind begrenzt und es kommt eher darauf an, ob bereits Geschwisterkinder in der Einrichtung sind/waren, ob beide Eltern arbeiten, einer, oder keiner, ob Migrationshintergrund besteht und und und. Wir hatten dieses Jahr über 30 Anmeldungen auf 15 freie Krippenpläze und wir mussten sogar Geschwisterkinder ablehnen, die zum Teil schon seit einem Jahr angemeldet waren, da es "dringendere Fälle" gab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 19:56
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. 😊

    Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch an alle schwangeren. Ich freue mich sehr für euch. ♥️🎉

    Ich muss mich in der Liste umtragen da ich heute einen positiven Ovutest hatte und sich daher mein NMT verschiebt. Ich hoffe diesen Monat sehr dass es klappt. 🍀

    🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------

    🌸 Sonnenschein - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 16.08.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08.
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08.

    ---------- Hibbeln im August: ---------

    🌸 Red-Fox- 24J.-k.Kind-3.ÜZ-NMT 19.8.
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - 20.08
    🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 20.08.
    🌸 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - NMT 22.08.
    🌸 DesiHafke - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.08.m
    🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind (2) - 4.ÜZ - NMT 25.08.
    🌸 Honig91 - 26J. - 1 Kind (7) - 1.ÜZ - NMT 25.08.
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - NMT 26.08.
    🌸 isybel - 27J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 26.08.
    🌸 Stern82 - 36J. - 1 Kind, 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 27.08.
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 27.08.
    🌸 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - NMT 27.08.
    🌸 sonnenmaedchen90 - 28J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 28.08.
    🌸 Shaymes91 - 26J. - k.Kind - NMT?
    🌸 V4nni - 32J. - k.Kind - NMT?
    🌸 Nini-wish - noch 19J. - k.K. - 8ÜZ - NMT 29.08.
    🌸 BabyMama88 - 30J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 31.08.
    🌸 Familyontour - 32 Jahre alt - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 31.8.18
    🌸 FleuDeMoon93 - 25 Jahre alt - k. Kind - 4 ÜZ- NMT 23.08.18

    -------- Hibbeln im September: -----------
    🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 01.09.
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 01.09.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 06.09.
    🌸chaina-27J.-k. Kind-1.ÜZ-NMT 02.09
    🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 04.09.
    🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (2) - 7.ÜZ - NMT 06.09.
    🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn, 1 ⭐- 4. ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 3 .ÜZ - NMT 08.09..
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 10.09.
    🌸 Sonnenschein1986 - 31J. - 1 Kind (2J.) - 6.ÜZ - NMT 11.09.
    🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4. ÜZ - NMT 13.09.
    🌸 Derin88 - 29J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 13.09.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 15.09.
    🌸 Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 8.ÜZ - NMT 16.09
    🌸 RasselbandenMama - 28J. - 3 Kinder - 5.ÜZ - NMT 17.09.
    🌸 Minimama90 - 28J. - 1 Kind (11 M.) - 4.ÜZ - NMT 19.09.
    🌸Jenka - 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 24.9.

    ----------- Hibbeln im November - - - - - - -

    🌸 Anniero - 31J. - Leon verstorben - 1.ÜZ - NMT?

    ------------ 🎉Positiv getestet🎉 -----------
    💙 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018 (⭐Leon 16.06.18)
    💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
    💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
    💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
    💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
    💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
    💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
    💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
    💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
    💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
    💓 Katharina - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET
    💓 Funkel - 34J. - 3. Kind - 16. ÜZ - vET 20.04.2019
    💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
    💓 eisblume89 - 28J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
    Ant
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 21:27
    So, jetzt bin ich Kurzatmig und habe wieder grosse, warme Brüste. Demnach müsste ja bald die Mens kommen, war ja letzten Zyklus auch so 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 22:35
    Oh nein, 46 Tage ist ja auch krass 😣 woher kommt sowas denn eigentlich? Da weiss man ja echt nicht mehr woran man ist. Durchhalten Sonnenschein 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 22.08.2018 07:24
    Oh je Sonnenschein, ich versteh dich 🙈 war bei mir auch so, am nächsten Tag bekam ich dann SB und mehr auch nicht 🤷🏼‍♀️ Schon merkwürdig manchmal aber irgendwie auch nervenzehrend
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 22.08.2018 07:34
    Hmmm ich weiß leider auch nicht, woran das liegen könnte 🤔 waren die vorherigen Zyklen denn auch so lang? Sorry, ich weiß nicht, ob du das schon geschrieben hattest.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses mal noch nicht geklappt hat. Habe null komma keine Anzeichen und das drei Tage vor NMT.. Noch dazu bin ich ein Trottel und hab gerade einen 15er Frühtest gemacht. Weiß :(
    Ich fahre bloß morgen ohne Freund in den Urlaub und wollte vorsichtshalber jetzt schon gucken... naja sollte ich ohne Mens aus Spanien zurück kommen, wäre das trotzdem ein schönes Mitbringsel für ihn :) aber wie gesagt.. der Test war so rein wie nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 12:25
    Hallo ihr Lieben,

    Ich schließe mich Euch auch mal ganz hoffnungsvoll an. Wir hibbeln grade im 11. ÜZ (12. ÜM). Nach Angaben meiner Frauenärztin hatte ich meinen Eisprung letzten Donnerstag-Samstag irgendwann und wir hoffen, dass es vielleicht dieses Mal geklappt hat und wir uns auch bald auf ein 2OI9 Baby freuen können. Das wäre doch so schön.

    Liebe Grüße!

    Plantfriend
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 22.08.2018 12:47
    ein Hallo an alle Neuen, auf eine möglichst kurze Wartezeit :-)

    @ Sonnenschein4, ich weiß was du durchmachst, mein längster Zyklus dauerte ganze 63 Tage.. Die Pille hat bei mir einfach alles durcheinander gebracht. Meine Zyklen waren bis jetzt 40, 53, 38, 63, 34, 38 und 33 Tage lang, dieses Mal werd ich schätzungsweise auch wieder bei ca. 35 Tagen sein.. Ich hab übrigens nach dem 63 Tage Zyklus mit einem Zyklustee angefangen. Kann jetzt sein, dass sich alles von selber normalisiert hat oder dass der Tee wirklich geholfen hat, ich weiß es nicht. Kannst ja mal ausprobieren :-)

    @ Honig91, ich drück dir die Daumen, dass es doch klappt :-)

    Bei mir ist noch alles unspektakulär, bin jetzt bei ZT 15 und es ist lt. Ovu noch kein Eisprung in Sicht. Hab irgendwie Angst ihn zu verpassen, weiß auch nicht warum.. will dieses Mal unbedingt, dass es klappt, hab keine Lust auf einen 9. ÜZ...
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 22.08.2018 12:48
    Hab mal die Liste bzgl. den Überfälligen aktualisiert.

    🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------

    🌸 Sonnenschein - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 16.08.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08.
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08.
    🌸 Red-Fox- 24J.-k.Kind-3.ÜZ-NMT 19.8.
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - 20.08
    🌸 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - NMT 22.08.

    ---------- Hibbeln im August: ---------
    🌸 DesiHafke - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.08.m
    🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind (2) - 4.ÜZ - NMT 25.08.
    🌸 Honig91 - 26J. - 1 Kind (7) - 1.ÜZ - NMT 25.08.
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - NMT 26.08.
    🌸 isybel - 27J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 26.08.
    🌸 Stern82 - 36J. - 1 Kind, 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 27.08.
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 27.08.
    🌸 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - NMT 27.08.
    🌸 sonnenmaedchen90 - 28J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 28.08.
    🌸 Shaymes91 - 26J. - k.Kind - NMT?
    🌸 V4nni - 32J. - k.Kind - NMT?
    🌸 Nini-wish - noch 19J. - k.K. - 8ÜZ - NMT 29.08.
    🌸 BabyMama88 - 30J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 31.08.
    🌸 Familyontour - 32 Jahre alt - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 31.8.18
    🌸 FleuDeMoon93 - 25 Jahre alt - k. Kind - 4 ÜZ- NMT 23.08.18

    -------- Hibbeln im September: -----------
    🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 01.09.
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 01.09.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 06.09.
    🌸chaina-27J.-k. Kind-1.ÜZ-NMT 02.09
    🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 04.09.
    🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (2) - 7.ÜZ - NMT 06.09.
    🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn, 1 ⭐- 4. ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 3 .ÜZ - NMT 08.09..
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 10.09.
    🌸 Sonnenschein1986 - 31J. - 1 Kind (2J.) - 6.ÜZ - NMT 11.09.
    🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4. ÜZ - NMT 13.09.
    🌸 Derin88 - 29J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 13.09.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 15.09.
    🌸 Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 8.ÜZ - NMT 16.09
    🌸 RasselbandenMama - 28J. - 3 Kinder - 5.ÜZ - NMT 17.09.
    🌸 Minimama90 - 28J. - 1 Kind (11 M.) - 4.ÜZ - NMT 19.09.
    🌸Jenka - 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 24.9.

    ----------- Hibbeln im November - - - - - - -

    🌸 Anniero - 31J. - Leon verstorben - 1.ÜZ - NMT?

    ------------ 🎉Positiv getestet🎉 -----------
    💙 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018 (⭐Leon 16.06.18)
    💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
    💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
    💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
    💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
    💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
    💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
    💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
    💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
    💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
    💓 Katharina - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET
    💓 Funkel - 34J. - 3. Kind - 16. ÜZ - vET 20.04.2019
    💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
    💓 eisblume89 - 28J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
    💓 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 29.04.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 12:52
    Hallo ihr Lieben,

    ich werde am Freitag mit einem Frühtest testen. Wäre dann ES + 11 und eigentlich sollte man dann ja schon was sehen.Falls negativ teste ich am Montag nochmal falls die Mens nicht kommt
    bis dahin 😄So ungeduldig war ich bei meiner Tochter nicht. Wenns jetzt schon wieder gleich im 1.ÜZ geklappt haben sollte...wäre es ein Wunder 😍

    Drücke allen Wartenden die Daumen.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 13:03
    Ich muss mich Mal noch Mal aus🤢. Man man, nervt das alles. Seit ein paar Tagen bekomme ich halt plötzlich wieder sämtliche Symptome, nennt man das PMS? Ich find es schon schlimm genug dass man so auf die Folter gespannt wie's aber langsam nerven mich diese Beschwerden extrem. Seit gestern bin ich völlig fertig, total müde und erschöpft. Ich stehe irgendwie total neben mir, super schlecht gelaunt. Wobei es gestern schlimmer war, heute geht das schon wieder. Ich finde es einfach furchtbar ☹️☹️☹️. Test heut morgen an ZT28 übrigens negativ, war ja klar. Eine minimale Blutung hatte ich ja an ZT18, Einnistung? Grrrr, ahhhh, sorry, aber das musste jetzt Mal raus. Ihr versteht mich ja hier sicher am besten 😬🙃
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 22.08.2018 13:13
    Hallo alle Neu Ankömmlinge, eine kurze Hibbelzeit wünsche ich euch. Ich hab seit gestern immer mal UL schmerzen, ich denke die Vorboten der mens kommen. Die fruchtbaren Tage sind auf alle Fälle rum, denn alles ist wieder unten und der zervix ist auch eklig 😂 normal ist mir immer etwas übel um den ES, aber irgendwie ist mir ebenfalls seit gestern übel, scheinbar ein neues PMS Zeichen 🤦🏼‍♀️ Mal warten wann die Pest kommt
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 22.08.2018 19:52
    @ Sonnenschein4, ja Wahnsinn 🙈 hoffe das regelt sich auch alles bald bei dir 😊
    SB hatte ich tatsächlich noch nie. Dazu kann ich gar nichts sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 22.08.2018 20:27
    Hallo zusammen.
    Ich komme bei euch echt nicht mehr mit, ihr seid so fleißig am schreiben😅
    Mit dem Handy ist es immer sehr schwierig, an alles zu denken....

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren🎉♥️

    Ihr Armen mit den unregelmäßigen Zyklen... das ist ja echt Horror!!

    Ich habe ja eher das Problem, eine zu kurze zweite Zyklushälfte zu haben. NMT hat sich auf morgen verschoben, ich bin heute ES +11. Und ich bin noch ziemlich durcheinander, dass ein leichter zweiter Strich heute zu sehen war auf dem Sst😍😅 aber es ist ja noch früh und nun warte ich nochmal zwei Tage ab und werde übermorgen einen digitalen Test machen😊

    Wie geht es den anderen Hibbeltanten?

    Liebe Grüße
    Annika
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 22.08.2018 21:23
    Ui Annika, das klingt aber sehr gut! Ich drück die Daumen, dass du übermorgen ein fettes "schwanger" lesen kannst!!!

    Ich bin noch ganz entspannt, va wegen dem negativen Frühtest.
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 22.08.2018 21:47
    Hey ihr Lieben.

    Annika: Ich hoffe dass du bald eindeutig positiv testen darfst 😍 Daumen sind gedrückt! 🍀

    Allen anderen die positiv testen durften: Alles Gute! 🤗

    Ich habe mein NMT heute überstanden und habe keine Mens bekommen! Der zweite Strich auf dem SSTest wird von Tag zu Tag fetter. Bin nun bei ES+14. An ES+9 durfte ich mit CB positiv testen. Obwohl es so früh war 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 21:56
    Hallo ihr lieben, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, leider mit keinen schönen Neuigkeiten!
    Ich hatte letzte Woche bei rechnerisch 8+0 einen FA Termin und er hat mir leider ein Windei diagnostiziert. Das hCG war super gestiegen & die Fruchthöhle gewachsen, aber leider kein Embryo zu sehen 💔 ich warte nun auf einen natürlichen Abgang

    Trotzdem freue ich mich über jeden einzelnen positiven Test her und wünsche euch allen alles erdenklich gute & dass bei euch alles gut geht ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.08.2018 22:49
    @Sasy 😂😂dann hat dein Mann sich ja was vorgenommen 🎉🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 23.08.2018 01:09
    @momandmed
    Das ist wirklich bescheuert! :( kann es dann nach dem Abgang direkt weitergehen mit Üben? Oder müsst ihr pausieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 23.08.2018 01:18
    @para
    Na dann schreibe ich den ÜZ lieber gleich ab. Ich hab sogar ES + 12 negativ gehabt. Dat sieht dann wohl schlecht aus.. warte trotzdem ungeduldig auf NMT am Wochenende.

    Ist CB denn wirklich besser als die anderen Tests? Messen ja im Ergebnis alle nur hCG?
    Antwort
Seite 110 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte