Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.08.2018 21:53Minimama, habt einen wunderschönen und spannenden Tag morgen!!! 🤵👰Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 30.08.2018 22:50Minimama, ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag. Genießt ihn. Der nächste besondere Tag kommt dann erst in 25 Jahren wieder! 😀Antwort
Uuuuhhhh MS ist nicht schön. Kein Wunder wenn dich das erst mal aus den Latschen gehauen hat. Meine Freundin hat MS und die hat 2 kerngesunde Kinder mit 2 vorbildlichen SS bekommen. Also nicht unterkriegen lassen!! Fühl dich gedrückt.
Ich bin ehrlich gesagt kaum zum nachlesen gekommen. Wir haben hier gerade etwas Stress, dazu ist mein Kind krank - dafür hab ich schon wieder Abschuss im Büro kassiert weil ich mit Kind krank zu Hause geblieben bin....
Sonnenkind114
Tja, ansonsten müsste ich irgendwo bei ES +3/4 sein. Ich merke nix, mir geht's gut. Allerdings vermisse ich das obligatorische Ziehen in den Brüsten. Das hab ich immer direkt nach dem ES.
Heute war ich so sauer und genervt, ich hab mir 5 Snickers reingezogen und nun kriege ich Pickel! 🤨 ich werde echt bestraft. Aber sie waren so lecker! 😂
-
Kommentar vom 31.08.2018 00:25Malu, was ist denn bei dir los?! Sollst du dann lieber mit krankem Kind im Büro erscheinen oder was ist deren Problem? Oder sind dort alle kinderlos und neidisch?Antwort
Unverschämt. Da hätte ich mir auch das ein oder andere Snickers (-eis.. das liebe ich) gegönnt :)) -
Kommentar vom 31.08.2018 07:37Luminec alles gute nachträglich zum Hochzeitstag 😉Antwort
Minimama eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich dir 🎈❤️
Hier gibts nichts neues, der cb hatte den einen Tag negativ gezeigt und fordert seitdem keine Tests mehr an (ich denke halt das es war weil ich nachts soviel aufs Klo musste) die Tage hatte ich mächtig Druck im UL und ab und an ein ziehen, der Test gestern war negativ. Hab mir noch billig ovus bestellt, weil ja kein Max angezeigt wurde und vielleicht steht der ES noch aus 🤷🏼♀️ Aber hier ist es ja eh so das geherzelt wird sobald der liebste da ist -
Kommentar vom 31.08.2018 07:56Honig91Antwort
Das ist bei mir im Büro leider normal und nicht erwünscht. Man ist der Meinung die Großeltern könnten kommen oder der Vater soll zu Hause bleiben.
RasselbandenMama
Wo in etwa steckst du denn beim ZT? Kann man das so überhaupt sagen? -
Kommentar vom 31.08.2018 08:23Minimama, einen wunderschönen Tag heute, genieße ihn! 👰🏼🤵🏻Antwort
Malu, lass dich nicht ärgern! Find ich eine Frechheit, dass da manche kein Verständnis dafür haben 🙈
Rasselbandenmama, wie oft hast du jetzt getestet wo dir Hoch angezeigt wurde, aber kein Max?
Ich habe heute meinen letzten lilanen Teststreifen verbraucht und der Smiley hat wieder nur geblinkt 🙄 hab noch ein paar rosane Teststreifen, ich hoff es kommt noch zu einem Max 😅
Das heißt aber auch dass sich mein NMT nach hinten verschiebt und der Zyklus wieder länger dauert 😪 -
Kommentar vom 31.08.2018 11:44Malu ich bin bei ZT 30 🙈 wahrscheinlich kam der ES gar nicht oder da wo der cb schon nicht mehr angefragt hat 🤷🏼♀️Antwort
Anna ich hatte 18 Tage lang ein hoch und kein max. Von ZT 6 bis entschließlich ZT 23. -
Kommentar vom 31.08.2018 11:56@Rasselbande hat das Gerät den ersten Test an ZT 6 gefordert? Bei mir war das im ersten Zyklus auch, jetzt fordert er erst ab Tag 9 🤔Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2018 12:20Ja er hat am 6.tag gefordert und ich hab direkt mit hoch gestartet 🤔Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2018 13:32Halli Hallo,Antwort
Ich bin ganz neu hier. Ich bin verheiratet und habe bereits einen Sohn. Jetzt sind wir der Meinung wir sind noch nicht vollständig da fehlt noch jemand 😊 ich habe jetzt die Pille abgesetzt und aktuell meine Tage. Nun startet also der erste Übungszyklus und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Schön wäre es wenn es dieses mal so schnell klappt wie beim letzten mal.
Toll das es hier eine Gruppe gibt mit lauter Lieben Frauen denen es genauso geht wie mir 😄 -
Kommentar vom 31.08.2018 17:46Hallo ihr Lieben.Antwort
Ich würde mich freuen, hier im Forum meinen Babywunsch bzw. das große Hibbeln und das Warten/die Erfahrung mit anderen zu teilen. Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, hibbel seit Nov. 2017 mal weniger und jetzt seit ca. 6 Monaten mehr (ganz viel). Hatte im September 2017 eine Not-Operation wegen einer Entzündung im Bauchraum, die eventuell meine Eierstöcke verklebt hat. Aber laut FÄ sollen wir es ein gutes Jahr probieren (Start Nov. '17), bis ich mich einer erneuten Bauchspiegelung unterziehen und die Durchlässigkeit meiner Eileiter geprüft wird. Sind noch ca. 3 Monate bis die Zeit abläuft und bisher.. nicht schwanger. Zyklus spinnt manchmal. Aber ja, ich mach mich nur allzugern bei jedem kleinen Anzeichen halb verrückt.
Momentan bin ich NMT +3 und die zwei Tests gestern Abend waren leider ohne Kontrollstreifen, sprich ungültig.
Ansonsten habe ich alle möglichen Wehwehchen und mir ist übel. Wer weiß.. Teste später nochmal mit einem neuen Test.
Ein kleines Wunder wäre aber mehr als willkommen bei uns. (:
Ein schönes Wochenende euch allen! -
Kommentar vom 31.08.2018 20:37Ihr Lieben :-))))Antwort
Ich kann es kaum glauben aber ich hab ihn! ... einen positiven Test!!! Mir fällt grade ein Stein vom Herzen nach 11, oft deprimierenden ÜZ.
Lg -
Kommentar vom 31.08.2018 21:43@Nohanna ich hoffe sehr das sich MS bei dir nicht bestätigt...😔 drück dir die Daumen 🍀.Antwort
@Lumi ich hoffe du hattest einen schönen Hochzeitstag 😍
@Derin ja leider ist es tatsächlich normal 1-2 Jahre...aber man ist halt so ungeduldig das kenne ich🙈🙈
@minimama 😍❤️ ich hoffe ihr seid ordentlich am feiern 🎉alles Liebe und Gute 🤵🏻👰🏻❤️
@sonnenkind geht mir genauso gerade 🙈😂kurz vor NMT und ich merke nichts 0,0 🙈🙈 werde noch wahnsinnig.
@wunschbohne willkommen 🙂und viel Glück im 1.ÜZ 🍀
@unlimited viel Glück und willkommen. Alle drei Tests waren ungültig? Das ist aber merkwürdig 😳
@plantfriend 😍😍🎉🎉🎉🎉🎉ohhhhh wie schön ich freue mich so sehr für dich ❤️ Gerade bei den längeren Hibblerinnen freue ich mich immer sehr! -
Kommentar vom 01.09.2018 07:17@ plantfriendAntwort
Oh wie schön das freut mich so sehr für dich. Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir -
Kommentar vom 01.09.2018 09:46Wie schön plantfriend, freut mich für dich 🎊 ich wünsch dir eine schöne Zeit 😊Antwort
Mein Ovu war heute auch positiv, hab’s mir schon gedacht, weil ich nachts Mittelschmerz hatte 😊 müssen wir den Tag heute noch nutzen, Dienstag is schon zu lange her 😅 -
Kommentar vom 01.09.2018 15:27Huhu 👋Antwort
Oh plantfriend, du verkündest tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es geht dir gut. Wann ist dein voraussichtlicher ET?
Ich bin irgendwo bei ET 5 - 7. Ich weiß nicht genau wann mein ES war, da ich mind. 3 Tage hohe fruchtbare Tage hatte.
Anzeichen hab ich diesen Monat übrigens gar keine 😁 Also gehe ich von aus dass es nicht geklappt hat. -
Kommentar vom 01.09.2018 17:29@so viele von euch: Danke ihr Lieben. Wir hatten einen schönen Hochzeitstag.Antwort
@minimama: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag. Ich war damals auch total aufgeregt, habe kaum geschlafen, aber am Tag selbst… das war wie ein Film, wie in Trance… es war unglaublich. Ich kann da Derin nur zustimmen, was das Blackout angeht (ganz ohne Alkohol) :D.
Ähnlich war es bei der Geburt. Da war ich auch in einer Art Ausnahmezustand. Da werden Kräfte in einem freigesetzt… Wahnsinn.
@Malu: Du hast ja echt „nette“ Kollegen. *augenroll* Bei mir im Büro bin ich als Mama auch so ein Einzelkämpfer… Ich arbeite mit zwei kinderlosen Männern, die auch keine Kinder wollen (mein Chef kann sie sogar nicht leiden). Ich weiß also sehr gut wie es dir geht. Ich glaube bei mir im Büro werden sie auch keine Freudentänze aufführen, wenn ich wieder schwanger bin. (Ansonsten fühle ich mich aber dort sehr wohl, so ist es nicht ^^)
@Wunschbohne &UnlimitedLove: Herzlich Willkommen.
@plantfriend: Herzlichen Glückwünsch und alles Gute für euch.
@RasselbandenMama: Das ist aber echt blöd mit den Ovus…So lange ein Hoch? Komisch. Ich glaube das würde mich ganz verrückt machen. Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus?
Ich probiere das jetzt ja im ersten Monat auch mit dem CB aus (der mit den 2 fruchtbaren Tagen) und mich frustriert es gerade auch sehr, sehr, sehr. Ich bin ZT 19 und bisher waren sie nur negativ (teste seit ZT 11, da mein kleinster Zyklus in den letzten 4 Monaten 28 Tage lang war), d.h. mein Zyklus ist zu mindestens wieder deutlich länger… bzw. ich habe Sorge, dass es dieses Mal keinen Eisprung geben wird. Dabei basteln wir seit dem ZT 11 ganz fleißig und das ist ja auch schön so, aber… meehhh, ihr wisst bestimmt, was ich meine… ich würde so gerne den Smiley sehen. Ich meine… es muss ja nicht klappen diesen Zyklus, aber wenigstens die Chance...
So. Ich gehe jetzt Schokolade essen.
Ich wünsche euch einen schönen Rest-Samstag.
-
Kommentar vom 01.09.2018 19:40Luminec ich weiß was du meinst, mein Zyklus ist diesmal auch wieder länger, hab auch über eine Woche negativ getestet 🙄Antwort
Hast du sonst andere Ovus benutzt?
Der Smiley lacht dich bestimmt bald an 😊 -
Kommentar vom 01.09.2018 20:30LumiNec, lass dir die Schokolade schmecken und denk dabei an mich 😀 ich kriege von Schoki leider immer Pickel. Das ist dann die Rache meines Körpers.Antwort
Ich hab gestern ein Glas Sekt getrunken und heute brauchte ich nach der Pflanzaktion ein Bad. Ich nehme diesen Monat auf gar nichts Rücksicht! Mit Rücksicht klappt's nicht, dann gehe ich halt den normalen Weg 🤪
Bio war nie mein Fach. Aber wie kann man blinken aber keinen feststehenden Smiley haben? Hat man dann keinen ES? Nicht lachen aber ich hab mir nie über so etwas Gedanken machen müssen. -
Kommentar vom 01.09.2018 21:23Malu der blinkende Smiley erkennt den Östrogenanstieg, also vor dem Eisprung. Der feststehende ist dann ein Zeichen für den LH-Anstieg 😊Antwort
-
Kommentar vom 02.09.2018 07:42Hallo zusammen,Antwort
Ich geselle mich mal zu euch.
Mein Mann und ich haben bereits einen 2-jährigen Sohn, aber wir üben schon wieder sehr lange, um ein weiteres Kind zu bekommen. Bei unserem ersten hat es nach 8 ÜZ geklappt. Im Moment sind wir schon im 20....
Am 27.8. hat mein aktueller Zyklus begonnen. Ich nehme nun im 3. Zyklus Clomifen, weil sich mein Zyklus nach dem Abstillen einfach nicht eingependelt hat. Bisher hat es dazu geführt, dass der Zyklus wieder schöne 28 Tage hat. Mein ES ist aber leider nicht in der Mitte sondern erst an ZT 17/18. Diesen Monat soll ich deshalb Gestagene bekommen, damit die zweite Zyklushälfte endlich lang genug ist, damit sich überhaupt ein Krümelchen einnisten kann. Ich hoffe, dass es dieses Mal endlich klappt
Ich benutze den CB-Monitor (habe ich beim ersten Kind auch schon), damit ich möglichst viele fruchtbare Tage nutzen kann. Den Eisprung merke ich immer, da ich dann extreme Schmerzen auf der Seite bekomme, wo das Ei springt.
Ich drücke allen, die es gerade wieder/weiter versuchen die Daumen, dass es schnell klappt und gratuliere allen, bei denen es bereits geklappt hat;) -
Kommentar vom 02.09.2018 10:17Herzlichen Glückwunsch plantfriend 😉Antwort
Hallo unlimited 👋🏻
Malu ich drück dir die Daumen 😊 viele haben ja berichtet gar nichts zu merken und dann war da schon ein Blinder Passagier dabei 😊
Luminec ich versteh dich, klar ist es schön aber man macht sich unnötig Gedanken ob alles ok ist oder nicht 🙈 die ersten Zyklen war er recht regelmäßig und letzten Zyklus war er 46/47 Tage lang, ich dachte ja es bliebe bei dem einen langen aber ok 😂
-
Kommentar vom 02.09.2018 11:25Holla ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests. Unsere Liste mit den 2019 Babies wird immer länger. Bin gespannt ob wir die Hibbelliste bis Ende des Jahres zur Hälfte reduzieren können :)Antwort
Vielen Dank auch an die vielen Nachrichten bzgl der möglichen MS Diagnose. Am Freitag hatte ich wieder zwei mRTs. Wenn die Befunde da sind dürfte man wohl sehen ob sich diese auch nun wirklich bestätigt.
Ansonsten bin ich heute ES + 1
Da ich ja eh beschlossen habe diesen Monat positiv zu testen würde es gar nicht so verkehrt sein wenn sich MS auch diesen Monat bestätigen würde. Hab jetzt mit vielen Patienten gesprochen und auch die Neurologen sagen dass sich eine Schwangerschaft immer positiv auf den erkrankten auswirkt und erst bei Geburt ein möglicher Schub möglich sein kann. Also Daumen drücken
Dass ich gesund bin
Dass ich schwanger bin ♡
Und ich drück für euch alle mit :*
Habt einen schönen Sonntag