Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2018 07:29Rasselbandenmama wie geht's dir heute? Immer noch keine Mens? Morgen ist es endlich soweit, dass du testest 😊😊😊Antwort
Ok hab nochmal aktualisiert und minimama gestrichen
------🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 10.09.
🌸 Sonnenschein1986 - 31J. - 1 Kind (2) - 6.ÜZ - NMT 11.09.
🌸 Valeria86 - 31J. - 1 Kind, 1 ⭐- 3.ÜZ - NMT 16.09.
🌸 LittleCloud- 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 16.09.
🌸 RasselbandenMama - 28J. - 3 Kinder - 5.ÜZ - NMT 17.09.
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT 19.09.
---> Hibbeln im September:
🌸 Jassi1234 - 22J. - k. Kind - NMT 20.09
🌸 DesiHafke - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 22.09
🌸 isybel - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 22.09.
🌸 Jenka - 25J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.09.
🌸 Raspberry89 - 29J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 23.09.
🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.09.
🌸 Kolibrii - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 24.9.
🌸 Conny235 - 29J. - 0 Kinder - 42. ÜZ - NMT 26.9.
🌸 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 26.9
🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 26.9.
🌸 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 27.09.
🌸 BabyMama88 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.09.
🌸 UnlimitedLove - 26J. - k.Kind - ?ÜZ - NMT ?
---> Hibbeln im Oktober:
🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.10.
🌸 Jeanne91 - 27J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 2.10
🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 04.10.
🌸 Trumana - 26J. - 1 Sohn, 1 ⭐- 5.ÜZ - NMT 05.10.
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 5.ÜZ - NMT 06.10.
🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - NMT 07.10.
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 4.ÜZ - NMT 07.10.
🌸 Lucy0105 - 27J. - k. Kind, 1 ⭐ - 2. ÜZ - NMT 07.10.
🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 08.10.
🌸 Derin88 - 29J. - k.Kind - 6. ÜZ - NMT 08.10.
🌸 Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 10.ÜZ - NMT 12.10
🌸 Honig91 - 26J. - 1 Kind (7) - 2.ÜZ - NMT 18.10.
🌸 Arista - 21J. - k.Kind - 12.ÜZ - NMT 19.10
🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 9. ÜZ - NMT 25.10.
🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT?
---> Hibbeln im November:
---> Hibbeln im Dezember:
💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚
🎉Positiv getestet🎉
💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 11.05.2019
💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ?
💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
💓 Tinchen1991 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 22.05.2019
Unvergessen
💙 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018 (⭐Leon 16.06.18)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 20.09.2018 07:49Guten Morgen 🌸, ich wollte noch Mal was wegen dem Cleablue Monitor sagen 😁. Also ich denke dass das alles noch nicht so ausgereift ist. Dass er kein Max anzeigt kann ja wirklich verschiedene Gründe haben. Der einfachste ist für mich aber dass er meinen Körper und Zyklus immer noch nicht genug kennt. Bzw bei einigen Frauen ist der Anstieg der Hormone ja immer gar nicht so hoch. Also erkennt er keinen Unterschied zwischen hoch und Max. Und ich glaube wenn nie ein Max im Zyklus da war, springt das Gerät auch bis zur eventuellen Mens nicht mehr auf niedrig. So schlau ist Cleablue nicht 😜. Also die Idee mit Krankheit und Zyste ist ja grundsätzlich gut, halte ich aber für übertrieben. Ich will niemanden angreifen oder so, aber vielleicht halt noch Mal meine alternative Meinung dazu schreiben. Weil bestimmt einige mehr in der gleichen Situation sind und verrückt machen einfach blöd ist 😏 wow, solche Worte von mir. Und gleich bin ich wieder so hibbelig 😂 Na ich bin ja auch erst im 4. ÜZ, ruhig bleiben wäre wahrscheinlich echt Mal das beste 😌Antwort
Jedenfalls ist heut ZT 26, ich habe seit vorgestern immer Mal Übelkeit, esse und trinke aber trotzdem normal. Gestern und vorgestern hatte ich Durchfall 🙈. Das kenne ich nun gar nicht. Kann das was mit dem Zyklus zu tun haben? Geht das eher Richtung Mens oder SS? Na und ich habe Ausfluss. Und jetzt geht das Warten und Hoffen wieder los 😏. Gut dass ich euch hier habe 😙. Ich wünsche allen einen schönen Tag 🤗 -
Kommentar vom 20.09.2018 08:38Guten Morgen und vielen lieben Dank s_anna..hoffe keiner von uns muss lange warten 😌Antwort
Zum Thema Zyste:
Meine Schwester hatte damals eine Zyste an der Gebärmutter die musste dann aufgrund der grösse entfernt werden und es hiess, dass durch die OP und die dadurch enstandene Wunde im Innern eine Schwangerschaft erstmal ausgeschlossen sei..na ja..einen Monat drauf war sie Schwanger 😊 die schönste Überraschung für uns ❤
Wär die Zyste bei ihr damals nicht so schnell und stark gewachsen, hätte sie der Arzt nicht angefasst, weil sie generell nicht schädlich war und auch keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hatte.
Ich hab jetzt nicht so recht mitbekommen, um was für eine Zyste es sich handelt, aber ich hoffe es sehr dass es kein Hindernis ist und nichts beeinflusst und es ein Happy end gibt wie bei meiner Schwester! -
Kommentar vom 20.09.2018 08:49Ich sehe es genauso wie Familyontour. Es muss nicht immer der Weltuntergang sein. Es gibt eben solche und solche Zyklen. Ich teste mit billigen Ovu-Streifen und es gab Zyklen wo es einen im Nachhinein gut zu erkennenden Verlauf gab, aber die Testlinien weniger eindeutig waren. So stelle ich mir das auch bei den Monitor vor.Antwort
@Familyontour das klingt spannend bei dir 😊 ich hoffe mit dir!
Zu mir..... ich wollte es nie tun.... Jetzt habe ich es doch gemacht 🙈 ich mache ein Orakel!! Die sch*** Ungeduld.
Bin jetzt ES+10 gestern früh und heute früh habe ich jeweils getestet und die Linie würde tatsächlich stärker. Wow. Jetzt weiß ich genauso viel wie vorher 😄 seit heute habe ich so ein Mensgefühl obwohl sie erst Montag oder Dienstag kommen könnte..... es ist furchtbar.
Hat jemand Erfahrung mit orakeln? -
Kommentar vom 20.09.2018 08:59Es ging gar nicht um eine Zyste. Wir hatten versucht zu überlegen warum (in dem Fall vom cleablue) kein Eisprung angezeigt wird. Eine Zyste könnte natürlich auch ein Grund sein, aber ich glaube man sollte erstmal Positiv denken. Nach Absetzen der Pille muss der Körper sich ja erstmal Einstellen. Letztens hatten wir doch auch das Thema wohlfühlen nach Absetzen. Aus der ersten Hibbelzeit kenne ich das auch, dass man direkt so ein Gefühl der Befreiung hat. Mehr Lust auf den Partner, den Gedanken nie wieder Pille. Diesmal hat mir das gefehlt, bis jetzt. Ich glaube dass die entstandenen Hormone durch meine Pille diesmal länger gebraucht haben um komplett aus dem Körper zu verschwinden. Vielleicht weil ich eine andere hatte, die ich bis zu ein halbes Jahr durch genommen habe??! Wer weiß 🤔.Antwort
Ich finde es immer so toll dass ihr genau wisst wo ihr euch im Zyklus befindet. Wie du Hoschi. Da kann man dann ruhig auch Mal Orakel 😋. Ich bin sehr gespannt, es hört sich ja schon richtig gut an 😍. Das war eigentlich der Grund für einen cleablue Monitor, ich möchte gerne wissen wann mein Eisprung ist, um zb aber auch meinen Körper besser kennenzulernen und zu wissen wann meine Mens kommt. Nun bleibt alles ein Rätselraten und ich bin jetzt schon mit meinem Mann einig, nächsten Zyklus lassen wir es und sparen uns das Geld. Es lastet irgendwie eine Art Druck auf uns, voll doof 😐 so soll das ja alles nicht sein 😊 -
Kommentar vom 20.09.2018 09:17Wenn ich die Pille mal 3 Monate durch genommen habe, hatte icjh gleich gemerkt, dass es mir nicht gut tut. Brüste haben geschmerzt und ich hatte einfach kein gutes Gefühl. 2-3 Monate vor dem Abesetzen habe ich dann drauf geachtet, dass ich sie nach Vorschrift nehme. Weiß nicht ob es unbedingt daran lag, aber ich hatte in der Tat dieses "Befreiungsgefühl" 😄Antwort
Hast du auch schon mal günstige Ovu-Streifen probiert Familyontour? Ich kann die Dinger nur empfehlen und gehen auch nicht so ins Geld. -
Kommentar vom 20.09.2018 09:21Nein, günstige habe ich noch nicht probiert. Aber ist das Ergebnis denn zuverlässig, also lässt sich das dann immer 100% ablesen? Ich habe halt Angst dass man anfängt zu raten und dachte deshalb es ist gut etwas in Worten abzulesen 🙄Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2018 09:28Ah..ok!!Antwort
Sorry..bin noch ganz grün hinter den Ohren..muss mich mal wirklich reinlesen und schlau machen..vieles von dem ihr hier schreibt ist für mich vollkommen neu..wusste bei manchen Sachen nicht mal dass es die gibt 😄
Schon peinlich...🙈 -
Kommentar vom 20.09.2018 09:44@Familyontour naja. Wie vorhin beschrieben, hatte auch schon Zyklen wo es nicht so eindeutig war. Ansonsten war es immer sehr eindeutig. Seit neuesten Teste ich zusätzlich mit dem CB digital (2 fruchtbare Tage) wenn die Linie auf den günstigen stärker werden. Damit habe ich dann doppelte Gewissheit und spare an den teuren CB teststreifen, weil ich nicht unnötig testen muss.Antwort
Aber grundsätzlich könnte ich auch auf den CB verzichten. -
Kommentar vom 20.09.2018 11:12Danke Hoschi, ich muss mich da Mal schlau machen. Deine Tipps sind aber sehr hilfreich 😜. Aber wer weiß, vielleicht brauche ich das alles ja nicht mehr 🙈 das wünsche ich uns allen 😍Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2018 11:41Guten Morgen Mädels,Antwort
Und Hallo an die neuen unter uns 😊 schön das wir immer mehr Hibblerinnen werden.
Ich bin heute ES+6 und habe schon den ganzen morgen Unterleibsschmerzen wie Als wenn ich meine Tage bekomme, aber auch Durchfall dazu deswegen habe ich das auf den Durchfall geschoben.
Nun habe ich eine Leichte Schmierblutung allerdings nicht hell frisch Sondern eher Bräunlich. Was meint ihr? Zu früh für eine einnistung?
Kündigt sich die Regel schon an? Wäre arg früh aber da das der erste Zyklus ohne Pille ist durchaus möglich 🤷♀️
-
Kommentar vom 20.09.2018 14:35@Layn An welchen Zyklustag bist du denn, kann es der Eisprung sein? Wenn der Test gestern positiv (?) gewesen ist, müsste der Eisprung jetzt irgendwann passieren.Antwort
Teste einfach weiter, manchmal kann es auch zu Schwankungen kommen. -
Kommentar vom 20.09.2018 14:49Ich habe da leider auch keine Ahnung 🙄 aber genau das ist der Grund warum ich irgendwie keine Lust auf die üblichen Ovus habe. Eine eindeutige Aussage kriegt man da ja auch nicht 😏Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2018 17:09Hallo Mädels,Antwort
Ich glaube ich schließe mich euch an. Habe es erst bei Hibbeln Ü30 versucht aber da ist nicht arg viel los.
Ich bin 32 Jahre alt und wir üben für das erste Kind. Momentan warte ich auf den ES, da ich gerade erst die Mens hatte. Ich habe im August nach 16 Jahren die Pille abgesetzt und der Zyklus war einmal 22 Tage und der letzte 27 Tage, deshalb möchte ich es diesen Monat mit Ovus probieren.
Für mch ist das alles auch noch sehr neu und aufregend aber eure Beiträge helfen mir total.
Danke dafür, freue mich darauf viel von euch zu lesen.
Daumen gedrückt für alle die gerade Hibbeln 😊 -
Kommentar vom 20.09.2018 17:19Familyontour, meine Rede 😁Antwort
Ich hasse es zu raten und will klare Ergebnisse 😅 da Zahl ich lieber bisschen mehr dafür.
Hallo louie, willkommen in der Gruppe!
Hoffentlich musst du nicht zu lange warten, Daumen sind gedrückt 🍀 -
Kommentar vom 20.09.2018 17:25Hallo an alle, bin ganz neu hier... könnt ihr mir vllt weiter helfen?Antwort
Wir sind jetzt im 3. ÜZ.
Ich habe vom 06.09. -09.09.18 meine Periode gehabt... am 13.09.-17.09.18 hatte ich sie schon wieder. Zählt das als neuer Zyklus oder ist das ein und derselbe? Seit dem 16.09. teste ich jeden morgen mit einem Ovulationstest - bisher immer negativ. Werde jetzt weiter täglich testen, in der Hoffnung in den nächsten Tagen einen "Smiley" zu bekommen. Ist es normal das es nach absetzen der Pille (letzte Einname 3.7.18) zu Zyklusstörungen kommt? -
Kommentar vom 20.09.2018 17:54@Louie herzlich willkommen 👋Antwort
@Roxxy herzlich willkommen 😊 auf jeden Fall kann es vorkommen, dass der Zyklus noch durcheinander ist. Zykluslänge usw. muss sich erstmal einspielen. Zwischenblutungen sind da auch nicht sehr außergewöhnlich. Es müsste ein und der selbe Zyklus sein. Ich denke, wenn das mal passiert braucht man sich normalerweise keine Sorgen zu machen. Aber beobachte das lieber.
@Layn ich weiß nicht mehr ob du das schon geschrieben hast, aber hatten die 40er jemals bei dir angeschlagen? Für mich klingt es als wäre der Eisprung schon gewesen.
Wenn man die richtige Stärke für sich bei den Ovus hat, ist es genauso gut, wie die CB. Bei beiden heißt es schlussendlich, wenn die Linie genauso Stark ist oder stärker als die Kontrolllinie ist er positiv. Die Linie die auf den CB Stäbchen zu sehen ist, hatte sich bei mir nicht von meinen einfachen Streifen unterschieden.
Aber am Ende muss ja jeder selber seine Variante finden👍 -
Kommentar vom 20.09.2018 20:23Sonnenschein 4 das klingt doch super. Drücke dir die Daumen ✊ warte aber bitte bitte mit testen.Antwort
LG Folio -
Kommentar vom 20.09.2018 20:50@Layn ja, danach wird er wieder heller. Zum eigentlichen Eisprung ist der LH-Spiegel schon arg gesunken.Antwort
@Sonnenschein 😍 das klingt wirklich nicht schlecht. Ich hatte bis jetzt noch keine Einnistungsblutung. Kann auch daran liegen, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat 🤣 -
Kommentar vom 20.09.2018 21:27Ne, innerhalb von 12-48 Stunden nach dem positiven Test ist der Eisprung. Wenn wir mal davon ausgehen, dass er gestern positiv war, solltest du schnell mal noch paar Herzen setzen 😀😁Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2018 21:32Sonnenschein, alles gut 😊 ich habe verstanden was du meinst. Danke noch Mal für deine Erfahrungen mit dem Cleablue Monitor. Bestätigt gerade meine Befürchtung, er braucht lange um den Zyklus zu erkennen. Wir haben diesen Monat viele Herzen gesetzt, da muss doch der passende Moment bei gewesen sein 😋Antwort
Darf ich noch Mal nach eurer Meinung fragen? 😎 Also ich weiss ja nun nicht meinen genauen ES, also auch nicht meinen NMT. Die letzten Zyklen waren 31/37/32 Tage lang. Wann würdet ihr diesmal frühestens testen? Heute bin ich ZT 26. Danke Mädels 🤗 -
Kommentar vom 20.09.2018 21:35Gestern kann auch schon gereicht haben.Antwort
Ein Tag nach dem wirklich positiven Test wird er schwächer. Man würde es besser erkennen, wenn man durchgängig mit einer Sorte testet und man die Streifen aufhebt. -
Kommentar vom 20.09.2018 21:47Hallo Mädels :)Antwort
Ich würde mich freuen zu euch zustoßen zu dürfen :)
Ich befinde mich im 1 üz und habe am 26.9.18 meinen nmt 😥 -
Kommentar vom 20.09.2018 21:47Hallo Mädels :)Antwort
Ich würde mich freuen zu euch zustoßen zu dürfen :)
Ich befinde mich im 1 üz und habe am 26.9.18 meinen nmt 😥 -
Kommentar vom 20.09.2018 21:49Genau. Schau mal wie der Verlauf weiter geht. Wenn du dir nicht sicher warst, dass er gestern positiv war, dann kann es ja vielleicht noch kommen. 🤷♀️Antwort
Hab mir jetzt erst das Bild dazu angeschaut 🙈 Sorry
Aber wenn du laut App erst am Dienstag deinem Eisprung haben sollst, hättest du ja einen ziemlich langen Zyklus, oder?