Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.12.2018 15:49---🍀Derzeit Überfällig🍀------Antwort
🌸 Jeanne91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k.Kind
🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn - 6.ÜZ- NMT 05.11.
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 6.ÜZ - NMT 06.11.
🌸 bibbi86 - 31J. - 1 Sohn (4) - 4.ÜZ - NMT 08.11.
🌸 Kowari- 30J. - k.Kind - 12.ÜZ - NMT 10.11.
🌸 Tina05 - 26J- ⭐️- 3 ÜZ- NMT 12.11.
🌸 Conny235 - 29J. - k.Kind - 44.ÜZ - NMT 15.11.
---> Hibbeln im November:
🌸 Psychodoll - 27J. - k.Kind - 4. ÜZ - NMT 26.11.
🌸 MissNati-33J.-2 Kinder- 3 ÜZ - NMT 28.11
---> Hibbeln im Dezember:
🌸 Sandrinawitch - 26J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 3.ÜZ - NMT 05.12.
🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 07.12.
🌸 Geck0 - 24J. - k.Kind - 2 ÜZ- NMT 07.12
🌸 RasselbandenMama - 28 J. - 3 Kinder - NMT 08.12.
🌸 Lucy0105 - 27J - k.Kind - 2 ⭐️ - 3. ÜZ ( 1. nach AS) NMT ?.12.
🌸 firestone - 34J. - k.Kind - 15.ÜZ - NMT 08.11.
🌸 Volpe - 28J - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 10.12
🌸 Coonie83 - 35J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 12.12.
🌸 mamazumzweiten - 31J. - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT 14.12.
🌸 Drachi - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 14.12.
🌸 Pawpatrol27 - 27J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 14.12.
🌸 Arista - 23J. - k.Kind - 13.ÜZ - NMT 17.12.
🌸 Shari89 - 29J. - 2 Kinder (3,1) - 5.ÜZ - NMT 24.12.
🌸 Gluehen -29 J. - k. Kind - 7 ÜZ - NMT 26.12
🌸 Flowerpower82 - 36J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 28.12.
💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜
🎉Positiv getestet 🎉
💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💙 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 11.05.2019
💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ?
💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
💓 Tinchen1991 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 22.05.2019
💓 DesiHafke - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 30.05.2019 (selbst errechnet)
💓 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET ?
💓 Layn - 27 - 1Kind - 1.ÜZ - vET 12.6.2019 (selbst errechnet)
💓 Folio - 29 J. - 1 Kind(2) - 8. ŰZ - vET 14.06.2019
💓 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 2.ÜZ - vET 28.06.2019 (selbst errechnet)
💓 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
💓 Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
💓 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 03.07.2019
💓 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - vET 07.07.2019
💓 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
💓 louie86 - 32J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 22.07.2019
💓 Liebeskasper - 26 Jahre - k. Kind - 3.ÜZ -v ET 25.07.2019
💓 s_anna - 24J. - k. Kind - 11. ÜZ - vET 31.07.2019
💓 hip_emi - 36J. - k.Kind - 3. ÜZ - vET 05.08.2019Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.12.2018 17:58Sandrina, herzlichen GlückwunschAntwort
Honig, das tut mir leid 😞 meine Kollegin hatte vor zwei Wochen auch einen Abort...da war sie in der 10 Woche. Die ist um eine Ausschabung drum rum gekommen - drücke dir die Daumen das Dir das auch erspart bleibt!!
Ich habe heute morgen getestet und er ist leider nicht positiv. Bilde mir ein, ein gaaaanz leichten Strich zu sehen aber ich glaub das is mehr Einbildung/ Wunschdenken. Naja dann warte ich mal darauf das ich jetzt bald meine Tage bekomme 🤷🏻♀️ -
Kommentar vom 04.12.2018 18:18Jaa hab ich sogar 🙈 kann man das hier hochladen? Sorry, kenn mich hier noch nicht so aus..🤪Antwort
-
Kommentar vom 04.12.2018 18:23Ja kann man 😊, einfach auf die Pinnwand gehen und Foto hochladen .. bin Mal gespannt ob ich was sehe 😉Antwort
-
Kommentar vom 04.12.2018 18:25Ich glaub ich hab’s geschafft mit den Fotos!? Aber da kann man glaub ich gar nix erkennen- is so unscharf ?Antwort
-
Kommentar vom 04.12.2018 18:29Also Leni, der is doch sowas von positiv? Oder seh ich nicht richtig? 😁Antwort
-
Kommentar vom 04.12.2018 18:31Der ist aber schon sehr deutlich zu sehen ... Glückwunsch 😁🎉🎉Antwort
-
Kommentar vom 04.12.2018 18:32Leni, egal wie stark der Strich ist, Strich ist Strich 😊 herzlichen Glückwunsch 🤗Antwort
-
Kommentar vom 04.12.2018 18:35Hab auf meiner Pinnwand, wenn du ein bisschen scrollst, auch einen Test, der ist auch nicht so stark, aber positiv ist positiv 🤗Antwort
-
Kommentar vom 04.12.2018 18:38Also ich seh da auch ziemlich deutlich eine schöne zweite Linie 🤩Antwort
Schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich sehr für dich 😊 -
Kommentar vom 04.12.2018 18:39Oh man...ich kann es ehrlicherweise noch nicht glauben 😳 war mir ganz sicher das er negativ ist...was mach ich denn jetzt? In paar Tagen nochmal testen? Bin grad total durcheinander. Es wäre soooo schön..eig zu schön um wahr zu sein 🙈Antwort
-
Kommentar vom 04.12.2018 18:39Hallo Honig und willkommen zurück in der Runde 😊🌸Antwort
Leni, was soll er denn sonst sein?!🤣🤣 der Strich ist sehr stark zu sehen 👌🏻👌🏻👌🏻 Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hin ES+4 und bilde mir ein, ab und an zwicken im Unterleib und in den Brüsten zu haben 🙊😂😂😂 -
Kommentar vom 04.12.2018 18:40Ja teste einfach in 2 Tagen nochmal, HCG verdoppelt sich alle zwei Tage, da sollte er dann nochmal ein bisschen stärker sein 😊 oder hol dir einen digitalen 🤗 freut mich für dich 😍Antwort
-
Kommentar vom 04.12.2018 18:44Danke, ich lieben ❤️ Aber kann mich noch nicht richtig freuen..Trau mich noch nicht 🙈 vllt bekomme ich ja noch meine Mens...die wäre in ein paar Tagen fällig.Antwort
Ich hol mir morgen direkt einen digitalen und teste Donnerstag nochmal. -
Kommentar vom 04.12.2018 18:54Guten Abend ☺️jetzt habe ich nochmal eine Frage ich bin heute es!+9 und habe vorhin beim zu Toilette gehen ein wenig rosa farbendes Blut verloren was aber jetzt komplett weg ist was könnte das gewesen sein, weiß jemand vielleicht was das hätte sein können danke im voraus 😊Antwort
-
Kommentar vom 04.12.2018 21:01Hallo ihr LiebenAntwort
hier wird es ja definitiv nicht langweilig. Sagt mal, wie seh ich denn die Fotos die ihr auf Pinnwand lädt. Muss ich dazu mit den jeweiligen Mitgliedern befreundet sein? Jedenfalls habe ich bislang nichts gefunden.
Hätte mir gerne Leni31´s Test angeschaut :-D -
Kommentar vom 04.12.2018 21:13Also eigentlich musst du nur auf ihr Profil und dann auf die Pinnwand und etwas runter scrollenAntwort
-
Kommentar vom 04.12.2018 21:58Das wäre echt so toll wenn es dieses Mal geklappt hat 😍🤗Antwort
Die Chance is jetzt 50:50 ob es klappt oder nicht, oder?
Mein letzter Zyklus war 28 Tage- da würde ich eig um den 6 Dezember meine Tage bekommen.
Die Zyklen davor waren 33 Tage- da würde ich meine Tage am 13.dezember kriegen... das heißt bis dahin noch bangen ob ich ne Blutung bekomme ider? 🙈 -
Kommentar vom 04.12.2018 22:00Nein, so ganz eigentlich kannst du langsam anfangen dich zu freuen 😁 der Test ist definitiv positivAntwort
-
Kommentar vom 04.12.2018 22:12Leni, ich glaube ganz so genau kann man das bei unterschiedlich langen Zyklen nicht sagen :( nach es sind es ja meist noch so 12-16 Tage bis die Periode einsetzt.. ich würde auch sagen einfach freuen über das was ist, das was kommt kann man eh nicht ändern 🌼Antwort
-
Kommentar vom 05.12.2018 07:49Leni, also den 2. Strich sieht man eindeutig.....erstmal Herzlichen Glückwunsch. Fang an dich darüber zu freuen, es ist was tolles..und versuch nicht die ganze zeit darüber nachzudenken, dass ja bald deine tage kommen müssten....versuch dich einfach zu entspannen...dich zu freuen und genieß es.:) es wird alles gut gehen. Daumen sind fest gedrückt.:*Antwort