Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.01.2019 17:08Da bin ich ja gespannt, ob es was bringt 😽 der Eisprung rückt immer näher, mal sehen, was der Ovu sagt. Irgendwie ist da unten jetzt schon einiges los, denke das ist der Tee 😂.Antwort
Liebe Grüße an euch zwei Schwangeren :) ich komm bald nach.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.01.2019 19:23Oh man hab grad festgestellt, dass ich es gar nicht mehr in deine Gruppe schaffe, Glühen 😂 ich bin doch echt deppert, dachte ich schaffs noch in den September.Antwort
Eigentlich hab ich immer gesagt ich will ein Sommerbaby. So wie mein Mann und ich es sind. Aber ist mir so wurscht mittlerweile 😂🙈 naja zumindest bin ich jetzt mal Vornamen-mäßig ausgestattet. Als mir mein neuer Kollege gesagt hat, dass sein Kind so heißt wie er und der Opa und der Uropa auch, kein Scherz! hab ich mir gedacht...nein auf keinen Fall!😂😁
Immer noch kein Eisprung in Sicht. Vielleicht bekomm ich ja mal ein Bilderbuch-Zyklus 🤗 -
Kommentar vom 18.01.2019 19:37Oh man taso, da wären bei uns Torsten und Bernd und Joachim in der Hitliste 🤣🤣🤣Antwort
Mein Sohn ist ein Novemberkind und auch ganz prima toll ♥️ Der wievielte ÜZ ist es jetzt? 😊 -
Kommentar vom 18.01.2019 20:18Oh weh, na findet sich doch bestimmt noch was netteres :DAntwort
Im 5. und da sie ja recht kurz ausgefallen sind, ist es "erst" der 4. Monat . Danke :) ich bin heute sehr zuversichtlich, dass es bald klappt. Strengen uns an :) Alles Gute dir und der Kugel. -
Kommentar vom 18.01.2019 20:49Hallo ihr LiebenAntwort
Meine Mens trudelt ein. Morgen geht's dann wohl richtig los.
Schade aber was soll's. Dann klappt es nächsten Zyklus ;)
Habe jetzt keine SST mehr auf Vorrat und werde auch keinen mehr kaufen. Erst wenn die Mens ausbleibt. Dieses frühe Testen macht mich noch wahnsinnig :D
Wir haben einen schönen großen Garten. Da feiert man einen Geburstag schon lieber draußen. Wobei man einen Kindergeburtstag auch im Winter im Haus nett feiern kann.
Ich musste mit beiden SS durch den Hochsommer im EndSpurt und das war auch nicht so der Hammer :D Also sowohl Sommer Babys als auch Winter Babys haben ihren Vorteil ;)
Jetzt kommen ja erstmal die nächsten Herbst Babys <3 -
Kommentar vom 18.01.2019 20:54--> Hibbeln im JanuarAntwort
🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 23.01.
🌸 Flowerpower82 - 37J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 30.01.
🌸 Lucy0105 - 27J - k.Kind - 2 ⭐️ - 4. ÜZ ( 2. nach AS) NMT 31.01.
---> Hibbeln im Februar
🌸 Tasofi - 28 J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 02.02.
🌸 Marita_Margarita - 31 J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 03.02.
🌸 -Katharina- -30J. - k.Kind - 1 ⭐️ - 5. ÜZ (nach AS) NMT 03.02.
🌸 Kia2201- 26J. -k.Kind - 13. ÜZ -NMT 04.02.
🌸 Securitygirl - 33J. - NMT 05.02
🌸 Coonie83 - 35J. - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 06.02.
🌸mamazumzweiten - 31J. - 2 Kinder - 6. ÜZ - NMT 14.02.19
🌸 Shari89 - 30J. - 2 Kinder (3,1) - 7.ÜZ - NMT 17.02.19
💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜
🎉Positiv getestet 🎉
💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💙 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 11.05.2019
💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
💓 Tinchen1991 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 22.05.2019
💓 DesiHafke - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 30.05.2019 (selbst errechnet)
💓 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET ?
💓 Layn - 27 - 1Kind - 1.ÜZ - vET 12.6.2019 (selbst errechnet)
💓 Folio - 29 J. - 1 Kind(2) - 8. ŰZ - vET 14.06.2019
💓 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 2.ÜZ - vET 28.06.2019 (selbst errechnet)
💓 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019
💓 Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
💓 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 03.07.2019
💓 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - vET 07.07.2019
💓 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
💓 louie86 - 32J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 22.07.2019
💓 Liebeskasper - 26 Jahre - k. Kind - 3.ÜZ -v ET 25.07.2019
💓 s_anna - 24J. - k. Kind - 11. ÜZ - vET 31.07.2019
💓 hip_emi - 36J. - k.Kind - 3. ÜZ - vET 05.08.2019
💓Miss Nati- 33J -2 Kinder- 3 ÜZ - vET 6.8.19
💓 angel189 - 29J. - k.Kind, 4🌟 - - vET 21.08.19
💓 Gluehen - 29 J. - k.Kind - vET 26.09.2019 -
Kommentar vom 19.01.2019 09:06Ja genau Shari! Bei meinem Sohn (November) hatte ich im Sommer eine süße Kugel und die Kleider etc haben noch gepasst und es war nicht so anstrengend. Dafür hatten wir sooo viel Schnee, dass man gefühlt monatelang nicht rauskam, außer man hatte Kufen am Kinderwagen 😂 außerdem müsste man den kleinen so viel anziehen und wenn man irgendwo rein ist (Geschäfte etc), hätte man Angst sie überhitzen...Antwort
Dafür jetzt Ende August ET und wenn ich an den letzten Sommer denke.......🔥🔥☀️💦💦💦
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
Taso, definitiv!!! Finn war bei Jungs schon der einzige Name, der uns gefallen hat... wenn es wieder ein Junge wird (das Gefühl habe ich!!) Wird es echt eng mit Namen 😂
Habt ihr generell Wunschnamen, die ihr schon immer vergeben wolltet? 😍 -
Kommentar vom 19.01.2019 09:36Ja wie cool, Finn steht auch auf meiner Liste und war immer mein Favorit, leider heißt unser Hund ähnlich 😂 ich hab aber noch andere. Mal sehen. Jetzt soll es erst mal klappen :)Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2019 14:25Hallo MädelsAntwort
heute war der Embryotransfer alle 4 Eizellen haben überlebt und sich super entwickelt was für ein Ergebnis ich bin so Happy.
2 wurden heut eingesetzt und in 10 Tagen wissen wir ob es geklappt hat. Bitte alle Daumen drücken.
Jetzt wird es spannend weiß gar nicht wie ich die 10 Tage überstehen soll.
Lg Fireli -
Kommentar vom 19.01.2019 19:15Liebe Fireli..drücke vom ganzen Herzen und ganz fest die Daumen!!!! Wünsche euch sehr dass es klappt! Viel Glück und Erfolg und hoffentlich ruhige 10 Tage, die für dich wie im Flug vergehen 🍀🙏🏻❤Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2019 21:52Firestone ich drück dir sooo ie daumen das es geklappt hat. 😊👍🍀 Hoffentlich vergehen die 10 tage ganz schnell. :)Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2019 11:01Hey Leute, ich bin bei Zyklustag 77 un hab immer mal wieder periodenstarke Schmerzen jedoch keine Mens. Heute hab ich mal wieder getestet. Seht ihr auch einen 2. Strich? Bild auf der Pinnwand. Am 30.1 hab ich endlich einen Termin beim Frauenarzt.Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2019 11:04Ja klar! Da sind zwei blaue Striche 😊😍 na das klappt ja wie am Schnürchen bei euch allen. 🤗Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2019 11:09Firestone das ist ja prima, finde die 2 Wochen ab ES bis zum Test schon unerträglich! Hoffe dir gehen nicht die Ablenkungen aus 😉Antwort
Sonnenschein, wie cool! Alles Gute dir!
Meine Tempi war die letzten 3 Tage voll hoch, die eine App zeigte mir dadurch ES am 8. Tag an 😲 des hieße wir hätten ihn verpasst! 😥
Doch heute ging sie wieder zurück auf Normalwert. Schiebe die erhöhten Werte auf die letzten Nachtschichten und nur 4 1/2 h Schlaf am Tag.
Dachte schon mein Körper verarscht mich.
Kann doch gar net sein das sich ein Ei am 8. Tag schon auf den Weg macht oder? Zumal es im letzten Zyklus geklappt hatte und ich es ja nicht halten konnte. 🤔 bin a weng verwirrt den Monat! 🤨
Warum kann es keinen „Computer“ geben, der den Körper ausliest, so wie beim Auto. Wäre ja zu einfach 😒 -
Kommentar vom 20.01.2019 11:09Mmh .. da ist so viel rosa .. Ich meine einen zu sehen. Der müsste doch inzwischen trocken sein, wie sieht er denn jetzt aus?Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2019 11:51Der Test ist nun trocken und ich seh kaum noch was. Weis auch nicht was ich davon halten soll....Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2019 17:31Wunschkind, schön von dir zu hören 💕 ich sehe ihn auch, aber eigtl sollte er nach trocken stärker sein 😊 vllt bist du einfach nicht für die one steps gemacht 🙊 kaufst du noch einen anderen und hälst uns auf dem laufenden?? Du bist quasi immer noch in dem Monsteruyklus? Hast du denn eine Idee wann der ES gewesen sein könnte?Antwort
Bin sehr gespannt, was der Arzt sagt!!
Herzlichen Glückwunsch Sonnenschein ☀️☀️☀️☀️
Firestone, meine Daumen sind auch absolut gedrückt 💕💕💕 -
Kommentar vom 21.01.2019 08:12Hallo Wunschkind, mir gehts mit den Ovus von One Step auch immer so. Ich sehe klar und deutlich, wenn die noch rosa sind, die zweite Linie.Antwort
Blasser werden die bei mir immer wenn die trocken sind.
🤷♀️ Vielleicht ist des normal bei denen!? -
Kommentar vom 21.01.2019 12:43@firestone..ich habe dir eine nachricht gechrieben...kannst du das bitte lesen? Danke😊Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2019 13:51Fire ich drücke dir die Daumen 😘Antwort
Natürlich allen anderen auch ☺️
Wunschkind das mit den ovus ist ja merkwürdig, leider habe ich die Sorte nicht genutzt und kann da nicht weiter helfen (möchtest du mal andere nehmen?) ich drück dir die Daumen das der FA Gewissheit bringt
Ich lese noch mit aber bin wohl mit dem Hibbeln draußen 🙈 ich habe positiv getestet ❤️ Im 8. ÜZ -
Kommentar vom 21.01.2019 13:58Oooh wie schön Rasselbandenmama ... freue mich sooooo für dich 😍😍Antwort