menü
My Babyclub.de
Huhu Körper - antworte mir

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eike7889
    Eintrag vom 11.03.2018 20:54
    Hallo liebe Damen

    Ich habe im Dezember '17 meine Pille abgesetzt. Die Abbruchblutung kam auch normal. Dann dauerte es 6 Wochen bis dann die erste Periode (7 Tage) kam. Ich weiß das sich alles erst einpendeln muss.

    Um eine gewisse Genauigkeit hin zu bekommen fing ich mit Ovus an. Die ersten 50 Stück sind verbraten.
    Ich hab zwar immer wieder Mal einen leichten zweiten Strich aber mehr auch nicht.
    Sobald der nächste Zyklus mich wieder besucht, werde ich mich zusätzlich beim Basaltemperaturmessen versuchen. Bevor wir über möchte ich erstmal meinen Körper richtig kennen lernen.

    Dabei schon ausprobiert:
    - Folsäure (seit 26.12)
    - Klapperstorch Tee (25.12 - 16.02)
    - Mönchspfeffer (seit 17.02)

    Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps

    Dankeschön
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.03.2018 22:16
    Hallo Eike,
    Ich fürchte, Du brauchst einfach noch etwas Geduld (ja, ich weiß, furchtbar das Wort). Nach der Pilleneinnahme kann es ne ganze Weile dauern, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Bei manchen ist direkt der Zyklus wieder da und bei manchen dauerts ein halbes Jahr oder ein Jahr. Keine Ahnung, ob man schon weiß, warum.
    Mit dem Mönchspfeffer hast Du ja schon mal was zur Zyklusregulierung, aber auch der braucht ein paar Wochen bis zu 3 Monate, bis die Wirkung da ist.
    Bei mir war nach dem Pille absetzen erst mal 4 Monate nix und mit Mönchspfeffer wurden nach und nach die Zyklen kürzer. Also nicht aufgeben!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste