menü
My Babyclub.de
Ovu Digital CB nach Ausschabung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.03.2018 18:30
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu hier und habe schon viel gelesen. Leider noch keine richtige Antwort auf mein Problem. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :-)
    Also ich hatte am 21.02. in der 9ssw eine Ausschabung :-(. Hatte ein paar Tage Blutungen. Am 08.03. hatte ich dann wieder Blutungen (bin mir nicht sicher ob das schon wieder die Periode war.Habe sie vor der Ausschabung auch immer zwischen dem 8. und 10. bekommen ) .
    Seit einer Woche teste ich wieder mit CB Digital Ovu. Hat beim ersten mal super hingehauen. Hatte jetzt 6 Tage einen blinkenden Smiley für hohe Fruchtbarkeit und auch fleissig geübt :-) . Gestern hatte ich einen Kreis und heute wieder blinkender Smiley und ein leichtes ziehen rechts im Unterbauch.
    Hat jemand Erfahrung damit ? Mich wundert es halt das ich gestern nur einen Kreis hatte.
    Danke Euch schonmal für eure Hilfe :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste