menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mama018
    Kommentar vom 04.04.2018 15:57
    Danke :)
    Zur zeit geh ich sehr locker mit den ganzen um. Da ich keine Blutung von Anfang an hatte. Mir ist dauer schlecht hab die ganze Zeit Sodbrennen, die Müdigkeit ist sehr stark. Vor allen rede ich mir jetzt ein das alles gut ist und gut wird.
    Ich hoffe natürlich sehr das nächsten Donnerstag meine FA den Herzschlag sieht und alles gut verläuft.

    Ich sag mir auch das wenn es nicht so sein soll, dann hat die Natur ihre Gründe. Ich werde mich jetzt nicht verrückt machen, im Gegenteil ich genieße es gerade in vollen Zügen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.04.2018 16:07
    Ich eigentlich auch. Ich muss sagen das ich sogar heute früh als ich so ein bisschen Schleim erbrochen habe mir so gedacht habe toll dann wird jetzt alles gut laufen. Ich bin auch der Meinung locker da ran zu gehen. Ich bin dann nächste Woche 6+6 und hoffe dann auch auf den Herzschlag
    Antwort
  • Profilfoto  Mama018
    Kommentar vom 04.04.2018 16:11
    Ich bin nächsten Donnerstag zum Termin auch 6+6 um so mehr hoffe ich das Herzchen zusehen.
    Ehrlich gesagt ich freu mich über jede Veränderung die ich zur Zeit habe. Dann weis ich irgendwie es wird alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Mama018
    Kommentar vom 04.04.2018 16:11
    Ich bin nächsten Donnerstag zum Termin auch 6+6 um so mehr hoffe ich das Herzchen zusehen.
    Ehrlich gesagt ich freu mich über jede Veränderung die ich zur Zeit habe. Dann weis ich irgendwie es wird alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.04.2018 16:13
    Mama018 dann hast du aber eher ET mein Et ist am 1.12. und wenn du mit mir gleich weit bist dann müsstest du ja auch Et am 1.12 haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 16:15
    Ich darf mich freuen. Wir sind schwanger.
    🤰Natürlich war auf dem Ultraschall nur ein kleiner schwarzer Hohlraum Punkt. Ich weiß ist noch nicht viel zu sehen. Nächst Woche wird MN vielleicht schon mehr erkennen. Ich freue mich und wünsche allen anderen das es auch bald klappt.

    Ich bin sonst im Hippelforum ü35 unterwegs. Aber Reihe mich gerne mal ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mama018
    Kommentar vom 04.04.2018 16:16
    Upps 😅
    Ich habe mich inder Zahl verschrieben 🙈
    Bin nächste 5+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mama018
    Kommentar vom 04.04.2018 16:16
    Upps 😅
    Ich habe mich inder Zahl verschrieben 🙈
    Bin nächste 5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 16:19
    Zu mir ich bin 37, ÜZ 2, 1 Kind 11 Jahre.
    positiv getestet vor Ostern und mir mit allen Verwandten einen Aprilscherz erlaubt. Der natürlich keiner war.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 16:21
    Achso ET selbst errechnet 6.12.18 ein Nikolaus.
    Antwort
  • Profilfoto  Blumi88
    Kommentar vom 04.04.2018 17:25
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen an die Neuen in der Runde. 😊

    Ich freu mich jetzt gleich auf ein großes, leckeres Abendessen. Futtert ihr auch plötzlich so viel mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  Mama018
    Kommentar vom 04.04.2018 17:28
    Ich mach mir nachher eine leckern Burger. ☺
    Zur Zeit könnte ich nur essen obwohl ich ständig Sodbrennen habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 17:58
    Ich hab auch immer mega Hunger 😂
    Heute gibt's Hähnchenschenkel mit Kartoffelspalten, lecker.

    Waren gerade bissl spazieren, da ging es leicht bergauf und ich habe geschnauft wie sonst was 🙈

    Der Familie erzählen wir es noch nicht. Erstmal den Frauenarzt Termin nächsten Dienstag abwarten und dann vielleicht auch noch bis wir das Herzchen schlagen sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 18:00
    Schliesse mich auch an...habe an Ostern positiv getestet, eigene Berechnung ergibt den 6.12.18...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 18:18
    Herzlich Willkommen an die Neuen:)

    @moorteufel - ich hatte gerade noch im Ü35 Forum von dir gelesen, wie schön, dass du jetzt hier dabei bist... Ich bin auch 37 und es war auch der 2 Üz, allerdings meine allererste Schwangerschaft.

    @mama018 - mein ET wäre auch der 07.12.

    Also ich habe nur starke Brustspannungen und mir ist oft warm, ansonsten fühle ich mich gut (und wohl nur in der Schwangerschaft ist es so, dass man dann Sorge hat, dass es KEIN gutes Zeichen sein könnte, dass es einem gut geht😂)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Mama018
    Kommentar vom 04.04.2018 18:21
    Das ist ja toll. 😊 das wir gleichen ET haben. Na mal sehen was kommt und wann unsere würmchen dann letzt endlich kommen. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 19:06
    Ja @mama018, dann sind es 2 Nikoläuse. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit wir können gern in Kontakt bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mama018
    Kommentar vom 04.04.2018 19:07
    Ich wünsche dir auch eine schöne kugellzeit. Das würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 05.04.2018 08:01
    Gute Morgen! Ich hab gleich meinen ersten FA Termin und ich bin sooo aufgeregt. Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Ich melde mich später, was dabei rum gekommen ist.

    Was machen eure SS Beschwerden? Meine Brust schmerzt immer noch wie verrückt und die Haut juckt so um die Brust herum. Ansonsten ist mir manchmal leicht übel, aber wenn es nicht mehr wird, kann ich mich nicht beklagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.04.2018 08:05
    Jojoanna86, ich drücke dir die Daumen und freu mich dann auf deinen Bericht!
    Gestern war mir sowas von übel, mal sehen wie das heute wird. Ansonsten immer noch so ein leichtes Ziehen, meine Brüste tuen auch weh aber nur wenn ich dran komme. Ja! Ich bin ja erstmal bis Freitag krank geschrieben und habe gestern nochmal einen letzten Test gemacht. Der zeigte dann 3+ an und das passt ja auch bin heute 5+6!
    Wie weit bist du jetzt Jojoanna?
    Antwort
  • Profilfoto  Mama018
    Kommentar vom 05.04.2018 08:17
    Guten Morgen
    Ich muss gerade mit meiner Angst kämpfen . Eine Freundin aus ne Whatsappgruppe da würde heute eine FG festgestellt. Jetzt kommt bei mir die Angst hoch das es bei mir auch wieder so wird.
    Jetzt heißt es die eine Woche hoffe n und bangen das alles gut ist und nächste Woche das Herzchen schlägt und ich keine Blutung bekomme .
    Meine SS Beschwerten sind immer noch die gleichen Übelkeit, Brustschmerzen und Sodbrennen.

    Wünsche euch allen ein schönen sonnige Tag .
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.04.2018 08:23
    Mama018, oh man, das glaube ich dir das da jetzt die Ängste wieder hoch kommen. Ich probiere mir dann immer zu sagen, es geht dieses Mal alles gut! Klar hilft das meist nicht! Wann hast du Termin? Auch am Donnerstag?
    Antwort
  • Profilfoto  Mama018
    Kommentar vom 05.04.2018 08:28
    Nächsten Donnerstag späten Nachmittags
    Ich versuche komplett ruhig zu sein und mich zu entspannen. Ich habe mir jetzt ein neues Projekt gesucht. Wenn das Herzchen schlägt dann werde ich eine neuen spieluhr nähen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.04.2018 08:43
    Ich habe für Marc damals auch ein kleines neutrales Set genäht. Ich glaube das werde ich dann auch machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 08:58
    Mama 18 ich fühle mit dir. Ich bin am arbeiten, stehe in der hotel Küche lenke mich etwas ab. Mir wird zwischendurch immer schlecht. Muss eigentlich auch Kartons packen da wir bald umziehen.
    Wollte eigentlich mit stricken oder häkeln anfangen.
    Antwort
Seite 6 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern