menü
My Babyclub.de
Vielleicht schwanger!? ziemlich ungeduldig...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.04.2018 22:41
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage an euch.
    Wir probieren seit ca. 2 Monaten schwanger zu werden.
    Ich weiß das ist noch nicht allzu lang... jedoch habe ich am 24.03.2017 meinen Eisprung gehabt... dort haben wir natürlich auch die Tage genutzt ;)
    Nun hatte ich die Tage darauf erst rechtsseitig dann linksseitig ein leichtes... manchmal auch starkes ziehen im unterleib. Nun 8 Tage danach ist alles weg...
    Wir sind so ungeduldig und gespannt ob es geklappt hat...
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit solchen Symptomen!?
    Selbstverständlich weiß ich das jede Frau anders ist und auch andere Symptome hat... aber kann es evtl. mit einer Schwangerschaft zusammenhängen!?
    Ich werde höchstwahrscheinlich einen Frühtest machen aber ich wollte vorab mal ein paar Erfahrungen von euch erhalten...
    Übelkeit oder ähnliches habe ich nicht...

    Ich danke euch für ein paar Tipps und wünsche euch allen einen schönen Abend!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 17:19
    Hallo Alice!
    Dann hibbeln wir ja gemeinsam! Ich hatte am 23/24.03 meinen ES und auch ein paar Tage im Anschluss ein Ziehen im Rücken und Unterleib (ziemlich stark). Nun habe ich hier und da wie ein zwicken und leichte Rückenschmerzen.
    Wann machst du den Test?
    Liebe Grüße und viel Glück!
    Anni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 19:41
    Ich bin am überlegen morgen einen 10er Test zu kaufen. Habe das halbe Internet durchgesucht und viele konnten mit ES +1p schon positive Ergebnisse sehen... ich weiß es ist eigentlich zu früh aber das Warten macht mich noch wahnsinnig... Ich drücke uns beiden die Daumen... was denkst du wegen dem test und wann würdest du testen!?

    Liebe Grüße
    alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 19:58
    Reihe mich euch mal ein. Ging mir genauso.... Dann war es ruhig.. Bissl Übelkeit.. Aber jetzt wieder ein ganz leichtes ziehen in der rechten leiste.. Da ich in 2 Tagen meine mens kriegen müsste, denke ich aber, dass das vor einigen Tagen nichts zu bedeuten hatte😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 20:34
    Also ich werde versuchen hier in der Apotheke einen Frühtest zu bekommen, bin aber noch im Ausland und weiß nicht ob das klappt. Ansonsten wohl dann erst am Wochenende :-)
    Bin aber total aufgeregt, weil ich so ein Ziehen wirklich noch nie gespürt habe... mal schauen!
    Lg
    Anni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 07:59
    Gibt's was neues bei euch?
    Hab auf einmal Weißen ZS in der Menge, dass ich dachte ich krieg meine erdbeerwoche..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 21:51
    Guten Abend meine lieben... ich hab gestern einen Frühtest gemacht und der war leider negativ... verdammt 😢
    ich weiß dass es ziemlich früh war für einen Test.. daher gebe ich die Hoffnung noch nicht auf und warte jetzt bis die Mens ausbleibt und teste dann nochmal... was gibt es bei euch neues!?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 07:21
    Hallo ihr Lieben :-)
    Ich habe auch bereits einen Frühtest gemacht, der leider negativ ausgefallen ist...da ich jedoch weiterhin "Anzeichen" habe, werde ich jetzt einfach mal abwarten was passiert und hibbel weiter :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 07:24
    Willkommen im Club.... meiner war auch wie oben bereits geschrieben auch negativ... da müssen wir uns wohl noch gedulden. Freu mich auf Neuigkeiten von euch...!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 13:01
    Gestern war mein eigentlicher Mens Termin. Test negativ, Mens hat sich aber auch noch nicht gemeldet...weiterhin Übelkeit und Ziehen, aber denke wenn der Test jetzt negativ war wird das wohl nichts mehr. 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 14:22
    Hallo zusammen. Bin hier neu.

    Mein Freund und ich sind jetzt im 1 ÜZ . Mein Eisprung war vor 4 Tagen. Wir haben natürlich die Fruchtbaren Tage ausgenutzt. Nun ist warten angesagt und ganz ehrlich es ist sooo schwer wenn man einen Kinderwunsch hat. Wie kann man das warten angenehmer machen. Ist echt schrecklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 14:28
    Hi Mädels :) wollt euch nur mitteilen, dass ich in der 5. Woche bin und am sonntag positiv getestet habe🙈 ich drücke euch weiterhin die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 22:57
    Oh, das freut mich aber für dich! 😊😍
    Meine Regel bleibt weiterhin aus, bis dato aber nicht positiv getestet...kann aber auch sein, dass mein Zyklus verrückt spielt...habe mir jetzt Mal Mönchspfeffer besorgt, mal schauen ob es etwas bringt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 16:13
    Nein, ich habe es nicht zuvor mit meinem Gyn abgeklärt. Ich habe Anfang des Jahres die Pille abgesetzt und mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Vor der Pille war das auch schon so eine Sache. Ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig und habe schon länger über die Einnahme nachgedacht. :-) Die Apothekerin sah diesbezüglich auch keine Schwierigkeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 16:38
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn ich von euch ein paar hilfreiche Antworten bekommen könnte! :)
    Ich habe schon sehr viel auf verschiedenen Seiten nachgelesen und bin trotzdem zu dem Entschluss gekommen selbst mal einen Beitrag zu schreiben.

    Ich habe noch vor Weihnachten meine Pille abgesetzt, weil ich damit gerechnet habe etwas länger auf meine Periode zu warten, doch die kam schneller als gedacht! :)
    Bis jetzt hat es allerdings nicht geklappt, jedoch habe ich dieses mal ein ganz anderes Gefühl als sonst.
    Etwas Angst habe ich allerdings schon, da ich mir so sehr ein Kind wünsche und die Enttäuschung immer sehr groß ist wenn es doch wieder nicht geklappt hat.

    Nun zu meiner Frage :)
    Ich hatte in der 13 KW meinen Eisprung und ca. 4 bis 5 Tage später fingen diese Schmerzen im Unterleib an.
    Ja, ich kenne die typischen Mensbeschwerden, die sind bei mir auch immer sehr extrem, allerdings hatte ich noch über eine Woche Zeit bis zu meiner Mens!
    Erst war es nur ein leichter Druck am Abend wenn ich zur Ruhe kam, ab dem 05.04. allerdings wurden die Krämpfe schlimmer und ich hatte sie auch am Tag.
    Ich wache in der Nacht auf und schlafe nicht mehr durch, die Wärmflasche ist im Moment mein Täglicher Begleiter.. Dazu kommen Hunger aber kein Appetit. absolut auf nichts! Nicht mal mit meinem Lieblingsessen kann man mich locken auch wenn ich totalen Hunger habe und diese empfindlichen Brustwarzen noch dazu. Schlecht wird mir nur ab und zu bei den Krämpfen oder der Hunger wird zu groß.

    Ich möchte mir ungern etwas einbilden, aber die Schmerzen bilde ich mir defintiv nicht ein, dieses mal ist einfach alles anders ich hatte noch nie solche Schmerzen eine Woche vor der Mens, ich denke da stimmt was nicht.

    Ich müsste Freitag meine Regel bekommen, bin allerdings echt nervös!

    Es wäre suuuuuper wenn ihr einen Rat für mich hättet, ich habe angst mir zu viele Hoffnungen zu machen!


    Vielen Dank und Lieben Gruß an alle ! :) :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 23:37
    Ich mag dir keine Hoffnungen machen, honigmilch, aber ich finde mich da in einigen Aussagen wieder :) Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 07:35
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich bin noch ganz neu hier im Forum aber auch im Thema Kinderwunsch. Mein Freund und ich haben vor einigen Wochen erst beschlossen, ein Baby zu bekommen. Wir haben uns vorgenommen es locker und ohne Druck anzugehen... PUSTEKUCHEN! :D Ich kann jetzt schon an nichts anderes mehr denken und man sollte mir wohl lieber die Google Funktion entziehen..

    ich habe nach dem ich vor über einem Jahr bereits die Pille abgesetzt habe einen sehr langen Zyklus. Meist über 40 Tage. Vor 6 Monaten habe ich mit meiner Frauenärztin gesprochen und wir haben auch einen Bluttest gemacht. Sie sagte mir, dass es tatsächlich etwas schwerer wäre Kinder mit diesem Zyklus zu bekommen und ich solle mich einfach melde wenn ein Kinderwunsch da ist (nun habe ich erst einen Termin Mitte Juli bekommen).
    Nachdem wir nun vor einigen Wochen beschlossen haben, dass es los gehen kann, habe ich mit der Einnahme von Mönchspfeffer (und Folsäure) begonnen und die "Flo" App installiert,
    Da mein Zyklus die letzten Monate schon etwas kürzer wurden habe ich "38" Tage angegeben.. ca. 1 Woche nach dem errechneten Eisprung von "Flo" hatte ich mensartige Unterleibschmerzen und dachte mir (nachdem ih mehrfach gelesen habe, dass einige Frauen den Eisprung spüren): aaah da ist jetzt der Eisprung.
    Daraufhin habe ich mir einen Ovulationstest geholt, der direkt positiv angeschlagen hat. Das war vergangenen Freitag.

    Dieses Ziehen im Unterleib hat sich ab diesem Moment bis ca. vorgestern weiterhin durchgezogen.
    Seit Dienstag habe ich das Gefühl einer angehenden Blasenentzündung. Davon war ich früher sehr oft betroffen (seit ca. 5 jähren hatte ich keine mehr). Es sind keine richtigen Schmerzen.. nur sehr unangenehm. Das ganze ist auch nur Wellenartig.. mal ist es da..mal nicht.. Gestern hatte ich dann hellrotes Blut im Urin. Es war sogar ein bisschen faserig. Ich habe mir daraufhin vorgenommen zum Arzt zu gehen, jedoch waren dann die Schmerzen wieder weg..

    Mir ist noch aufgefallen, dass ich einen großen Druck im Unterleib verspüre wenn ich zum Beispiel huste und häufig auf Toilette muss (das kann natürlich auch eine Blasenentzündung sein). Ich habe gestern nochmal einen Ovu-Test gemacht, der wieder bzw immer noch postitiv war.

    Wahrscheinlich steigere ich mich jetzt schon sooo sehr rein, dass das alles nichts zu sagen hat und ich mir auch schon Dinge einbilde..

    Ich würde mich sehr über eure Einschätzung und eigenen Erfahrungen freuen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 08:01
    Was meint ihr.. Eventuell schon einen Frühtest machen? Heute ist Zyklustag 35..
    Ich kann jetzt schon nicht mehr abwarten :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 14:08
    Danke Empp! :)

    Heute war eigentlich mein Termin für die Mens. Aber die ist noch nicht in Sicht. ;) Daume sind weiterhin gedrückt. .)

    Ich denke ich warte noch ein paar Tage ab und mache noch kein Test, wer weis vielleicht verspätet sie sich nur etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni262610
    Kommentar vom 15.04.2018 23:07
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hibbel mit euch 😊
    Ich hab Ende Juni 17 meine Pille abgesetzt und seitdem üben wir fleißig. Da mein Zyklus auch alles andere als regelmäßig war, nehme ich seit November 17 Mönchspfeffer.
    Meine letze "normale" Periode war am 29.1.18. Am 12.3 hatte ich ziemliche Unterleibschmerzen und abends dann eine Schmierblutung die am nächsten Tag mittags wieder vorbei war. Ob es meine Mens war? Ich bin mir nicht sicher... 🤔
    Letzten Dienstag 10.4 kam dann zum ersten Mal Vormilch aus meinen Brüsten, sehr empfindlich waren sie schon seit der Woche vorher. Da ich an dem Tag sowieso einen Termin bei meiner Hausärztin hatte, hab ich ihr gleich davon erzählt und sie meinte es könnte gut sein das ich schwanger bin und ich solle mal einen Test machen. Den Test machte ich dann am Nachmittag und der war negativ 🤔
    Seit dem hab ich Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und immer noch Vormilch. Außerdem kommt mir mein Bauch "voller" vor..
    Am Mittwoch hab ich endlich einen Termin bei meiner FA. Zum Termin soll ich gleich meinen Impfausweis mitbringen und wenn ich Blutungen oder starke Schmerzen bekomme, soll ich sofort zu ihr kommen.Für mich hört sich das schon so an als gehe sie von einer Ss aus 🤔
    Ich sterbe vor Ungeduld...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 00:16
    Klingt bei euch allen sehr vielversprechend :) Carli, mach definitiv nen test :) die Daumen sind gedrückt von mir und mini im Bauch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 07:45
    Freitag der 13. hat bei mir noch einen sehr besonderes Verlauf genommen..
    2 Stunden nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht.. positiv.. Direkt einen zweiten gemacht.. positiv. Ich bin dann zu meiner Ärztin und sie sagte mir, dass es zwar noch sehr früh ist, aber bisher alles sehr gut aussieht. Ich bin jetzt in der 6. Woche. Und der vermutete Eisprung den ich mit Ovu.test ermittelt habe war bereits die Einnistung..

    Vielleicht macht es einigen etwas Mut.. Denn seit Freitag glaube ich wieder an Wunder!

    Vor einem halben Jahr wurde festgestellt, dass ich es zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich sehr schwer hätte, wenn ich Kinder bekommen wollen würde (zu wenig Östrogen etc.) Seitdem haben wir quasi nicht mehr verhütet. Die Pille hatte ich schon vor über einem Jahr abgesetzt.

    Am 24. hat mein Freund mich am Frühstückstisch gefragt ob wir ein Baby bekommen wollen. Am 25. wurde ich anscheinend schwanger.. :-)

    Aber das tollste und zugleich schlimmste und für mich herzzerreißendste ist, dass es das erste Mal war, dass wir miteinander geschlafen haben, nachdem mein Papa vor einiger Zeit verstorben ist..

    Jetzt muss nur noch alles gut gehen...


    Ich drücke euch die Daumen Jenni und Honigmilch!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 08:45
    Liebe Carli- das klingt alles wunderbar! :) Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! :)

    Meine Mens lässt sich immernoch nicht blicken, aber ich möchte auch noch mit einem Test warten, zu groß ist die Angst das dort negativ stehen könnte.. Ich denke ich werde mit einem Test noch bis Ende dieser Woche warten, vielleicht tut sich ja noch was. :) :)

    Die Unterleibschmerzen sind besser geworden, allerdings hab ich ab und zu ein ziehen in der Brust und ebenfalls Rückenschmerzen. Obwohl ich die Rückenschmerzen auch immer habe bevor die Mens kommt, also wieder kein eindeutiges Zeichen...

    Aber ich habe ebenfalls das Gefühl im Bauch, als wäre er irgendwie "voller" als sonst, stellenweise hatte ich sogar das Gefühl das er richtig fest wird.. :o

    Naja, also hibbeln wir mal weiter. Ich drück dir die Daumen Jenni! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni262610
    Kommentar vom 16.04.2018 13:13
    Also ich bin leider raus,
    war wegen starken Unterleibschmerzen heute Morgen bei meiner FA. Leider keine Ss in Sicht. Sie macht jetzt einen Hormonstatus, mal schauen was da raus kommt.
    Außerdem kam eben meine Mens... ☹
    Ich wünsche allen anderen voller Hoffnung, das sie nicht enttäuscht werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 16:25
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und bin zur Zeit auch ziemlich am Hibbeln, ob es dieses Mal (und somit im 9. ÜZ) endlich geklappt haben könnte. Meine Eisprung hatte ich vor etwa 7 Tagen und wir haben natürlich um den Termin herum fleißig geübt. ;) Bereits kurz nach dem Eisprung hat ein starkes Ziehen im Unterleib und in den Beinen angefangen. Auch meine Brüste waren plötzlich sehr empfindlich. Letzteres hat sich mittlerweile etwas gelegt aber das Ziehen im Unterleib ist noch da. Bin mir natürlich nicht sicher, ob es nur PMS ist oder ob ich vielleicht (hoffentlich) endlich schwanger bin. :) PMS ist bei mir nichts außergewöhnliches, allerdings fühlt es sich dieses Mal ein bisschen anders an und erschien mir auch etwas zu früh. Ich hoffe, dass ich mir das nicht nur einbilde.. Achja Mens müssten so in einer Woche kommen (habe eine relativ regelmäßigen Zyklus von 27-30 Tagen). Ich drücke allen die Daumen, die auch gerade am Hibbeln sind! :)
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste