menü
My Babyclub.de
Vielleicht schwanger!? ziemlich ungeduldig...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 14:42
    Hallo Vany,

    du sprichst mir aus der Seele! :)
    Das Ziehen im Unterleib hatte ich ebenfalls viel zu früh. Erst habe ich gedacht ich bekomme meine Mens plötzlich eine Woche früher. Jetzt bin ich vier Tage überfällig und habe immernoch nicht getestet obwohl ich langsam echt ziemlich nervös werde! :) :) :) Das Ziehen in der Brust ist da, mal schwächer mal stärker. Andere Anzeichen habe ich momentan nicht. Hat sich bei dir noch was verändert?


    Liebe Grüße. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 15:00
    Hallo Honigmilch,

    beruhigt mich, dass es dir genau so geht wie mir. 😁 Bis jetzt hat sich bei mir nichts verändert außer dass das Ziehen im Unterleib etwas stärker geworden ist. Hoffe nicht, dass meine Tage bald kommen, wäre echt ziemlich enttäuscht dieses Mal und werde auch langsam ungeduldig nach gut 9 Monaten. Respekt, dass du noch nicht getestet hast nach 4 Tagen Überfälligkeit, das würde ich auf keinen Fall schaffen.. Meine Tage waren aber bis jetzt auch immer sehr regelmäßig sodass ich mir nach ein paar Tagen drüber schon ziemlich sicher wäre, dass es geklappt hat. 😊 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, halt mich auf dem Laufenden 😍

    Liebe Grüße zurück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 15:41
    Ich hätte am liebsten schon lange getestet, aber ich will auch dieses mal ganz sicher sein, deswegen warte ich noch ein paar Tage auch wenn ich es kaum aushalte. :) :) :)

    Außerdem will mein Freund dieses mal dabei sein und der arbeitet diese Woche so seltsam, das wir uns weder frühs noch am Abend richtig sehen. Also heißt es hoffen und warten das diese Woche bald vorbei ist. :D

    Sag Bescheid, wenn du was genaueres weißt! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 13:30
    Hallo ihr Leben!

    Ich habe mich heute endlich getraut mir einen Test zu kaufen, sogar gleich zwei das ich auf Nummer sicher gehen kann! :)

    Jetzt überlege ich allerdings die ganze Zeit ob es vielleicht noch andere Gründe geben kann, wieso meine Mens nicht kommt bzw. kam... vielleicht kann mir das einer von euch beantworten, das wäre super lieb! :)

    Ich habe gerade gelesen, dass es sein kann, dass erst gar kein Eisprung stattgefunden hat und deswegen die Mens nicht kam. Kann das stimmen oder ist das Quatsch? Denn mein FA meinte ja das ich eine sehr dickaufgebaute Schleimhaut hätte. Müsste ich da nicht einen Eisprung gehabt haben, oder müsste die Mens nicht trotzdem kommen auch ohne Eisprung?

    Ich weis ich mach mich wahrscheinlich gerade total unnötig fertig... :/

    Es wäre trotzdem super wenn jemand einen Rat für mich hätte und ich mich wieder etwas beruhige! :) :) :) DANKE!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 13:30
    Hallo ihr Leben!

    Ich habe mich heute endlich getraut mir einen Test zu kaufen, sogar gleich zwei das ich auf Nummer sicher gehen kann! :)

    Jetzt überlege ich allerdings die ganze Zeit ob es vielleicht noch andere Gründe geben kann, wieso meine Mens nicht kommt bzw. kam... vielleicht kann mir das einer von euch beantworten, das wäre super lieb! :)

    Ich habe gerade gelesen, dass es sein kann, dass erst gar kein Eisprung stattgefunden hat und deswegen die Mens nicht kam. Kann das stimmen oder ist das Quatsch? Denn mein FA meinte ja das ich eine sehr dickaufgebaute Schleimhaut hätte. Müsste ich da nicht einen Eisprung gehabt haben, oder müsste die Mens nicht trotzdem kommen auch ohne Eisprung?

    Ich weis ich mach mich wahrscheinlich gerade total unnötig fertig... :/

    Es wäre trotzdem super wenn jemand einen Rat für mich hätte und ich mich wieder etwas beruhige! :) :) :) DANKE!!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste