menü
My Babyclub.de
Clomifen & Brecactid

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Goldwaegele
    Eintrag vom 05.04.2018 17:15
    Ich durfte nach 35ÜZ am 14.03 einen positiven Test in der Hand halten. 😍

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen das in 14 Tagen dein Blutergebnis positiv ausfällt.

    Ich habe an ES+9 mit einem Frühtest ganz ganz leicht positiv getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 05.04.2018 20:01
    Vielen Dank 😍

    Habe die letzten Jahre viel ausprobiert. Das meiste hat nic gebracht. Letztes Jahr Anfang August habe ich fertile+f genommen und wurde direkt schwanger, verlor es allerdings in der 7 Woche. Hab die Tabletten dann abgesetzt und habe im Dezember mit Globulis begonnen. Denn Es haben wir nie ausgelöst.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.04.2018 21:12
    Das hcg ist meist bis 10 Tage später noch nachweisbar.
    Würde also wenn du vor dem BT testen möchtest dann eher erst an ES+11.

    Ich habe bei meinen IUIs und ICSIs immer mit 10.000 IE den Eisprung ausgelöst. Das war an ES+10/11 ganz weg weil der Test Blütenweiß war.

    Wollte ein leichter zweiter strich da sein, würde ich bis zum BT weiter testen. Im Falle einer Schwangerschaft würde der 2. Strich stärker werden von tag zu tag. Wenn es noch von der Spritze ist dann wird der strich schwächer.

    Drück dir die Daumen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste