menü
My Babyclub.de
Endlich Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.04.2018 12:55
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe das ich endlich Schwanger bin.

    Weihnachten 2017 habe ich die Pille abgesetzt. Im Januar 2018 hatte ich starke Probleme rund um den Ersten Eisprung, starke Schmerzen - laut FA aber alles okay. Dies hat zum Glück nach gelassen.
    Mittlerweile bin ich um den Eisprung herum ziemlich wuschig und könnte den ganzen Tag :) Kenn ich nach fast 15 Jahren Pille gar nicht mehr so von mir.
    Und selbst mein Mann sagt - ohne Pille flutscht es besser und macht viel mehr Spaß. Aber das nur am Rande, meine Feststellung das für mich die Pille nicht mehr in Frage kommen wird ist doch ziemlich hoch. Man merkt gar nicht wie diese den Körper verändert.

    Meine letzte Periode kam am 15.03.2018
    Laut div. Apps war der Eisprung gegen den 28.03.2018
    Geschnackselt haben wir am 25.03.2018, 30.03.2018 und 01.04.2018


    Seit letzter Woche ist mein Rücken extrem Pickelig und seit gestern auch mein Gesicht.
    Ich habe ein aufgeblähtes Gefühl und bin Hungrig - ich mache seit einigen Monaten Weight Watchers - vielleicht liegt der Hunger auch daran. Ich denke das es noch viel zu Früh für solche Schwangerschaftsanzeichen wäre, aber manche Frauen wissen es ja auch schon früher!

    Wäre es zu früh heute Abend oder Morgen Früh einen Schwangerschaftstest zu machen?
    Oder ist es Sinnvoller doch bis zum Wochenende zu warten? Mein Mann wird am Montag 30 Jahre alt (ich werde im Juni 29 Jahre alt) das wäre natürlich die Überraschung.

    Meine Periode war eigentlich immer sehr zu Verlässig... naja war
    25.12.17-26.12.17
    21.01.18-24.01.18
    17.02.18-21.02.18
    15.03.18-20.03.18 * dort war an einem Tag gar nichts und dann doch wieder - hatte zuerst eine Einnistungsblutung vermutet (Schmerzen waren da)
    aber für gewöhnlich bekam ich meine Regal immer Sonntags... davor den Monat schon Samstags und dann plötzlich auf einem Donnerstag. Das kam mir halt komisch vor.
    Der gemacht SST war Negativ - habe seitdem aber auch keinen SST mehr gemacht...

    Vielleicht könnt ihr mir etwas Helfen, Tipps und Tricks geben und und und.


    Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste