my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Erfahrungen mit Auslösespritze Ovitrelle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Banjo
    Superclubber (287 Posts)
    Eintrag vom 16.05.2018 16:42
    Hallo Masmin!

    Wieder was gelernt... Ich wusdte gar nicht, dass Ovitrelle zu einem falsch positiven SST führen kann!! Und dann auch noch ganze 10 Tage lang!!! Hab das gerade erst nachgeschlagen.

    Da die angegebenen 10 Tage vom
    Hersteller sicher großzügig angesetzt sind würde ich sagen, darüber hinaus kannst du diese Wirkung ausschließen. Selbst wenn du deinem ES sehr spät nach der Spritze gehabt hättest wäre dein letzter Test (Spritze+16) „schlimmstenfalls“ Tag 14 der Lutealphase. Ich bin also geneigt, dir vorsichtig zu gratulieren! 😄🤰🏼

    Ich lese übrigens keine Beipackzettel bzw. nur die Hinweise zur Anwendung. Gut, dass ich noch nicht getestet habe!!!
    Ich habe mir übrigens am 05.05. abends Ovitrelle gespritzt und habe mir vorgenommen, am 19. zu testen, falls ich bis dann weder eine Blutung habe, noch meine Temperatur abgefallen ist.
    Antwort
  • Banjo
    Superclubber (287 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2018 22:56
    Hi! Und herzlichen Glückwunsch!! 😄 🎉

    Wir müssen leider weiter „üben“, es hat noch nicht geklappt.

    Weiterhin alles Gute!!🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.