menü
My Babyclub.de
Schmerzen nach Ausschabung??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.05.2018 18:39
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal einen Austausch oder ein paar Frauen die etwas Ähnliches erlebt haben! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...ich hatte im Februar eine Ausschabung. Ich war damals in der 12. Woche,aber das Kind hat sich wohl ab der 6-7 Woche nicht weiterentwickelt! Nach der Ausschabung ging es mir soweit ganz gut jedoch kam auch nach 8 Wochen meine Periode nicht. Es wurde dann eine Eierstockzyste festgestellt und die Periode wurde durch Gelbkörperhormon ausgelöst. Danach war die Zyste auch weg und meine Frauenärztin sagt,dass gynäkologisch alles in Ordnung sein,aber ich habe ständig ein ziehen und pieksen im Unterleib. In dieser Zeit kam auch noch dazu,dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und nur eine Niere bei mir arbeitet. Dazu muss ich auch noch sagen,dass meine Frauenärztin nicht sehr verständnisvoll und einfühlsam in dieser Zeit war. Aber die Suche nach jemand neuem ist sehr schwer. Für mich ist es zurzeit sehr schwer irgendwie optimistisch zu denken....Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Schmerzen im Unterleib ?

    Bin für alle Antworten dankbar
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 22.05.2018 20:24
    Hallo Nadine,

    vielleicht möchtest du zu uns ins "Hibbeln mit Sternchen" Forum. Da haben wir, wenn auch auf unterschiedliche Weiße das selbe erlebt.
    Ich selbst hatte keine Ausschabung sondern eine natürliche stille Geburt, deswegen kann ich dir speziell dazu leider nichts sagen.

    Liebe Grüße
    Schoko
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste