menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht? Hallo erstmal :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2018 22:41
    Hallo erstmal :)

    ich bin neu hier und bräuchte mal eine zweite ( dritte, vierte....) Meinung :)

    Ich habe bereits eine 5 jährige Tochter und wir basteln gerade am Zweiten.

    Folgendes zu mir..

    Im März habe ich mir nach 3 Jahren die Kupferspirale entfernen lassen

    Amm 17. April war dann die letzte Mens.

    Eisprung ca zwischen dem 1-5 Mai, ,diie Zeit haben wir natürlich genutzt :)

    Dann habe ich am 20. Mai positiv getestet und am gleichen Tag Blutungen bekommen ( nicht mal annährend Mens-Stärke,, immer mal wieder, dann wieder Stundenlang nichts)

    Am 22.5 war ich dann beim FA, der konnte im US nichts sehen und hat Blut abgenommen, die Ergebnisse erfahr ich morgen.

    Und da ich es nicht aushalten konnte, hab ich gestern noch mal mit ClearBlue getestet, der viel negativ aus.

    Aber heute morgen musste ich mich dann direkt übergeben nach dem Aufwachen, dazu habe ich Milchtropfen an den Brustwarzen entdeckt.

    Dazu kommt Ziehen im Unterleib, ständig Pipi, Müdigkeit, plötzlich sehr gute Haut obwohl ich sonst mit Pickeln zu kämpfen hab und halt dieses Bauchgefühl.

    Ich bin echt am durchdrehen und auch viel sensibler und gereizter als sonst.

    Was meint ihr? Kann man sich das alles auch einbilden?

    Bei meiner Tochter war es so "einfach"....positiver SST- 2 Wochen später vom Arzt den Mutterpass mit US-Bild bekommen ^^

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste