my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Positiver Schwangerschaftstest und Schmierblutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hope86
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 29.05.2018 10:41
    Ihr Lieben,

    meine Temperatur ist heute morgen von 36,75 auf 36,60 gesunken (liegt damit aber immer noch über der Coverlinie von 36,30). Da ich dann auch noch braune Schmierblutungen bekommen habe, die ich immer kurz vor meiner Period kriege, dachte ich schon, ich könnte diesen Zyklus abhaken. Ich habe dann aber, weil ich vorgestern etwas hatte, was wie eine Einnistungsblutung aussah, trotzdem noch einen Schwangerschaftstest gemacht. Und der war ganz leicht positiv. Ist zwar nur ein Hauch von einer Linie, aber man kann sie definitiv sehen. Das meint auch mein Partner. Ich bin heute ES +10/11. Was meint ihr, darf ich noch hoffen oder muss ich wegen der Temperatur und den Blutungen davon ausgehen, dass die Schwangerschaft nicht halten wird? War das vielleicht bei jemandem ähnlich?

    Lg, Hope
    Antwort
  • witchblade81
    Very Important Babyclubber (900 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2018 13:31
    Hallo Hope, das kann natürlich eine Einnistungsblutung gewesen sein, aber mit Sicherheit kann man das ja leider nie sagen... Schmierblutungen können ja die unterschiedlichsten Ursachen haben. Falls du noch Tests da hast, würde ich die nächsten Tagen immer mal morgens einen machen - wenn die Linie stärker wird, spricht das für einen hcg-Anstieg und du kannst dir weiterhin Hoffnungen machen. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.