menü
My Babyclub.de
Schwanger oder pms?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.06.2018 11:46
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier angemeldet, da ich in etlichen Foren nach ähnlichen Symptomen gesucht habe, die ich habe. Jedoch bin ich auf kein Ergebnis kommen. Ich weiß auch, dass meine Fragen und Symptome der Arzt eher beantworten und deuten kann, jedoch erhoffe ich mir, dass ihr mir etwas von euch zu ähnlichen Symptomen erzählen könnt :)

    So und nun zu mir:
    Ich bin 24 Jahre alt, habe ca. 2 Jahre die Pille genommen und habe sie im Februar '18 abgesetzt. Seit dem benutzen wir keine Verhütungsmittel. Ich habe seit dem auch einen Zyklus von 26-28 Tage. Ich war noch nie schwanger. Vor der Pille hatte ich weder pms, noch habe ich den mittelschmerz gespürt.

    Letzten Monat (Mai) hatte ich wirklich das Gefühl schwanger zu sein. 1 tag vor meiner eigentlichen periode bekam ich eine Schmierblutung , was mich wunderte, da ich nie eine Schmierblutung bisher hatte, auch nicht vor der Pille. Einen Tag später bekam ich leider meine periode mit übelsten Schmerzen. Ich war echt traurig, ich war mir nämlich so sicher, dass es gekappt hatte. Ich hatte Symptome, wie Unterleibschmerzen , schwindel und übelkeit und mir war immer so warm. (Vllt auch pms?)

    Seit dem neuen Zyklus (Zyklustag 1 = Mittwoch, 30.mai.18) trinke ich in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee (die ersten 14 Tage, wurde mir in der Apotheke gesagt) und in der zweiten Frauenmanteltee. Ich fing auch an, meine Temperatur zu messen. Dabei fiel mir auf, dass ich eine sehr schwankende Temperatur habe. Mal 35, 6.. Mal 36,1.
    Ich habe mir erhofft, dadurch den Eisprung zu finden, damit ich die nächsten Monate besser "planen" kann.
    Mein Eisprung sollte am 11. Juni (Zyklustag 13) sein. Ich hatte den Mittelschmerz an dem tag, jedoch konnte ich danach keine gleichmäßige höhere Temperatur feststellen.
    Sex hatten wir dem Zyklus jeden 3. Tag.


    So. Nun bin ich heute (sonntag 24.06.18) bei Zyklustag 26.
    Seit ca. 8 Tagen habe ich ein ziehen im unterleib. Mir ist wieder übel. Mal mehr, mal weniger. Ich habe an manchen Tagen Kopfschmerzen und am Freitag, den 22.06.18 (Zyklustag 24.) sah ich auf dem Klopapier leicht rosa verfärbten zerfixschleim mit einem blutfaden (sehr klein und sehr wenig). Beim normalen Toilettengang ist mir sonst nichts mehr aufgefallen. Wenn ich jedoch ein Tampon benutze, ist wieder minimal rotes Blut dran. Außerdem habe ich seit 3 Tagen furchtbare Pickel bekommen im Gesicht, vor allem um den Mund herum, dann auch noch am Hals und am Rücken. Sonst bin ich nicht so pickel anfällig vor der periode. Meine Nase ist seit heute verschnupft..
    Eine relativ gleichhohe Temperatur (immer zwischen 36,1 und 36,5) habe ich seit dem 18.juni (Zyklustag 20)


    Kennt so etwas jemand von euch? Ähnliche Erfahrungen?

    LG eure Lena9994
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste