menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft und Schmierblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.07.2018 00:10
    Hallo ich bin Neu hier
    Also es ist so ich bin in der 6+5 schwanger und habe seit ca 1 Woche Schmierblutungen allerdings keine Schmerzen.
    War letzten Dienstag beim Arzt trotz schmierblutungen war mit dem Kind alles ok laut Arzt sogar Herzfrequenz sichtbar heute 6 Tage später sagt mir der Arzt das dass Kind zwar gewachsen sei man allerdings keine herzfrequenz mehr erkennen könnte und ich somit eine Fehlgeburt hatte.
    Er schickt mich also ins KH auch die Ärztin dort sah keine Herzfrequenz und hat mir zur Ausschabung geraten.
    Ich bin mir aber unsicher da der Arzt anfangs auch sicher war das es eine eileiterschwangerschaft sei die aber von KH nicht bestätigt wurde.Diesmal musste ich leider in ein andres KH und die haben sich auf die vorigen Untersuchungsergebnisse des Arztes gestützt nur bin ich nicht sicher ob er wirklich die Herzfrequenz beim letzten Mal sicher gesehen hat oder nicht ich habe große Angst das Kind eventuelle fälschlicherweise ausschaben zu lassen.
    Und wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind
    Ich fühle mich auch ganz normal

    Bitte ganz dringend um Rat soll morgen schon die Termine machen für Op und Narkose Gespräch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2018 09:48
    Ohje hört sich nicht gut an, gute besserung
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste