menü
My Babyclub.de
Überfällig, negativer Test, Einistungsblutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.07.2018 20:11
    Hallo zusammen,

    Vielleicht hat jemand von euch, ähnliches erlebt:

    Hatten das erste Mal ungeschützten GV, da Kinderplanung ansteht (verhütet hatten wir sonst immer nur mit Kondom). Viel zu früh, ca. 1 Woche nach ES bekam ich eine Blutung, 2 Tage lang und war dann wieder weg. Schmerzen hatte ich wie bei pms. Das Blut war aber nicht so dunkel und schleimig wie sonst bei der Periode. Habe nun seit Wochen auch immer Mal wieder Unterleibsschmerzen und Stechen, Mal links und Mal rechts. Appetitlosigkeit habe ich auch und ab und zu ein Stechen im Rücken. Brüste schmerzen nicht. Nun wäre ich auch schon eine Woche überfällig, wenn man die 2 Tage Blutung außer acht lässt. Schwangerschaftstest zeigt negativ, habe ich jedoch nicht mit Morgenurin gemacht. 1 Tag nach Fälligkeit war ich beim Ultraschall, Frauenarzt konnte aber nichts sehen.

    Was sagt ihr? Kann man noch hoffen oder sieht es einfach nach einer verschobenen Periode aus? Finde das ganze einfach komisch, da es gerade beim ersten ungeschützten Versuch aufgetreten ist.

    Danke für eure Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 05.07.2018 20:36
    Hallo Paulaaa :)

    Hol dir am besten den Schwangerschaftstest von Clearblue mit digitaler Anzeige. Dann bist du bestimmt auf der sicheren Seite. Falls der auch negativ anzeigen sollte, würde ich auf jeden Fall nochmal zum Frauenarzt. Hat er keinen Bluttest gemacht? Würde ich dann auch noch dort machen lassen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2018 20:43
    Hallo du 🙂

    Nein, er hat keinen Bluttest gemacht. Er hatte beim Ultraschall nur gemeint da ist nichts zu sehen und vielleicht spielt mein Zyklus aktuell verrückt. Ja, werde es auf jeden Fall nochmal mit einem anderen Test probieren - vielen lieben Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 05.07.2018 20:52
    Alles klar.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht nur dein Zyklus ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es auch sofort geklappt. Nun üben wir seit März.

    Ich würde jetzt mal behaupten dass es deine einnistungsblutung war und dein Test noch zu früh war. Also einfach nochmal testen und ab zum Arzt.

    Du kannst ja berichten was dabei raus kam.

    Viel Glück 🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste