menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.07.2018 21:29
    Hallo,

    Ich fange mal ganz vorne an. Vor einem Jahr hatte ich eine FG mit Ausschabung, im März eine mit natürlichem Abgang. Mein Zyklus ist seitdem auch wieder regelmäßig. Nun hatte ich vor meiner letzten Mens, vor drei Wochen, wieder starke Übelkeit. Die zieht sich bis jetzt hin, dazu kommt noch Müdigkeit, Schwindel, gelegentliches Ziehen im Unterleib und seit ein paar Tagen sind meine Brüste recht empfindlich.
    Meine Frage nun, kann es sein, dass ich trotz Blutung schwanger bin? Natürlich könnte ich einen Test machen, aber davor habe ich ziemlich Angst. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht? Spielt vielleicht mein Körper einfach nur verrückt?
    Ich danke euch für eure Antworten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern