menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.07.2018 18:12
    Hallo,

    ich habe vorgestern 3 Schwangerschaftsteste durchgeführt.
    Den ersten mit Morgenurin- positiv, den zweiten Mittag - positiv und den letzten mit ClearBlue mit Wochenbestimmung am Abend - "schwanger 2-3".
    Ich freue mich wirklich sehr, einen Frauenarzttermin habe ich erst kommende Woche Donnerstag.
    Wir haben aktuell familiär viele Probleme, daher weiß ich nicht wann ich zuletzt meine Periode hatte. Ich weiß nur dass ich sie definitiv am 02. Juni hatte, aber danach ?
    Könnt ihr mir anhand der gemachten Angaben helfen, bzw. evtl sagen wie weit ich sein könnte ?
    Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich wirklich sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten bis ich zum Frauenarzt kann
    laut clearblue müsste es ja 04./05. Woche sein, aber kann das sein ?
    Danke schonmal für eure Hilfe und antworten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern