menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 19:54
    Hallo ihr Lieben,
    @Meni1986 und Sandi2 : herzlichen Glückwunsch ich drück euch ganz dolle die Daumen 🍀
    @Matine8618 hey liebes, mir gehts so naja. Hoffe bei dir ist soweit alles ok ?!.. hab im Nov.meine Blutuntersuchung gemacht. Dabei kam leider raus, dass bei mir eine Fettstoffwechsel/ Atherosklerose Störung besteht. Die Ärztin sagte mir auch, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die 2 fg davon kamen :-(. Zudem hat sie bei der Untersuchung festgestellt, dass sich die Schleimhaut nicht gut aufgebaut hat. Da ich aber jetzt am 15.12 wieder am Knie operiert werden muss kann ich leider momentan das Thema kiwu nicht angehen. Sobald die Sache mit dem Knie stabil ist, soll ich anfangen Tabletten zu nehmen... diese müsste ich auch wenn es wieder klappt bis kurz vor der Geburt nehmen... wegen der Schleimhaut gibt es auch Möglichkeiten die wir dann besprechen wenn es soweit ist... So viel zu mir momentan zieht mich alles etwas unter 😔.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 08:13
    Hallo Inchen,

    das hört sich ja nicht so toll an und verstehe auch das dich das runter zieht. Aber es ist nichts was man nicht lösen kann. Es ist ja möglich das du Kinder bekommst, es ist halt bloß etwas umständlicher aber nicht unmöglich und das ist wichtig. Versuch die Weihnachtszeit zu geniesen und 2021 wird dann bestimmt dein Jahr. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 04.12.2020 14:40
    Huhu Meni :)

    aber gerne doch :)

    Meine FA sagte, dass alle Hormonwerte super seien, lediglich das Testo wäre zu hoch, weshalb ich mein Gewicht reduzieren sollte. Mehr hat sie dazu nicht gesagt :/
    Daher wollte sie nun mit dem Clomi testen, ob ich ein Es habe..

    Meim Mann hat ein Spermiogram gemacht, da war alles in der Norm :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 19:55
    Hallo ihr lieben 😊

    Ich war bisher nur stille Mitleserin und trau mich jetzt mal zu fragen ob ich gemeinsam mit euch hibbeln dürfte.
    Mein Mann und ich versuchen es seit April schon nur irgendwie hat es noch nicht geklappt 🤷🏼‍♀️
    Ich bewundere so sehr das manche hier es trotz einigen Niederschlägen immer wieder geschafft haben weiterzumachen und auch einige erfolgreich dabei waren 😊

    Ich drück euch allen die Daumen das es bald klappt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 19.12.2020 10:46
    Hallo Liebe Sweety :)
    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :)
    Mach dir noch nicht allzu viele Gedanken, Das Üben von einem Jahr bishin zu 1,5 Jahren ist völlig im Rahmen :)
    Wir alt seit ihr denn? Habt ihr euch schon untersuchen lassen, oder schon etwas zusätzlich probiert, um den Eisprung zu bestimmen?
    Du kannst dich gerne in unsere Liste eintragen :)

    Ich bin leider schon wieder mit meinen Tagen dran... somit war mein letzer Zyklus nur 11 Tage lang :( Aber immerhin kann ich dann ab Morgen wieder mit Clomifen anfangen :)

    ⏳Überfällig:⏳
    🍀 Inchen87 - 32 J. - 2🌟 - 16. ÜZ - NMT ?

    🎄🎁🎅Hibbeln im Dezember:🎅🎁🎄
    🍀 Matine8618 - 35 J. - 3🌟 - 19. ÜZ - NMT 31.12.

    🍀 LiKa1509 - 27 J. - 1🌟 - 27. ÜZ - NMT 14.01.

    🍼👶🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰👶🍼
    ❤ Sandi2 - 31 J. - 2🌟 - 10. ÜZ - vET ?
    ❤ Meni1986 - 34 J. - 1 Kind - 20. ÜZ - vET 10.08.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 18:22
    Hallo liebe LiKa :)

    Danke für die nette Aufnahme :)

    Ja ich versuche jetzt auch etwas entspannter an die Sache anzugehen, sich selber zu stressen macht es mir nur schwerer.
    Mein Frauenarzt hat mir zu einem zyklusmonotoring geraten, ich denke mal das werden wir versuchen, ansonsten haben wir noch keine Untersuchungen gemacht. Mein Mann ist 29 und ich bin 27.
    Schade das bei dir die Mens eingesetzt hat :/ ist das normal das der Zyklus so kurz ist bei Clomifenbehandlungen ist?


    ⏳Überfällig:⏳
    🍀 Inchen87 - 32 J. - 2🌟 - 16. ÜZ - NMT ?

    🎄🎁🎅Hibbeln im Dezember:🎅🎁🎄
    🍀 Matine8618 - 35 J. - 3🌟 - 19. ÜZ - NMT 31.12.

    🍀 LiKa1509 - 27 J. - 1🌟 - 27. ÜZ - NMT 14.01.

    🍀 Sweety_93 - 9. ÜZ - NMT 28.12

    🍼👶🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰👶🍼
    ❤ Sandi2 - 31 J. - 2🌟 - 10. ÜZ - vET ?
    ❤ Meni1986 - 34 J. - 1 Kind - 20. ÜZ - vET 10.08.2021


    Schönes Wochenende euch 💕

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 11:43
    Hallo an alle. Ich war eine zeitlang hier abwesend. Wollte euch aber gern kurz sagen, wie die Lage aktuell bei mir ist.
    Ich bin mittlerweile in der 12. SSW angekommen. Gestern war ich bei meiner Gynäkologin. Dem Baby geht es gut und es ist mit 4,7cm zeitgerecht entwickelt. In der Früh SS hatte ich ab und an schmierblutungen. Am 6.1 hatte ich 24-h- Dienst (Gynäkologin in der Klinik) und hatte da eine sturzblutung. Grund ist wahrscheinlich ein Hämatom gewesen. Dieses wird nun hoffentlich von meinem Körper resorbiert. Seitdem darf ich weder arbeiten und mich nicht belasten. Liege also fast nur auf der Couch. Am 2.2 ist die Feindiagnostik, wo ich hoffe, dass auch das Hämatom kleiner geworden ist. Wie geht es euch ?
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 150 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste