menü
My Babyclub.de
Brauche dringend Rat - Angst Schwager zu sein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2018 17:49
    Hallo zusammen,

    ja..man macht sich ja so keine Gedanken wenn man nicht schwanger sein will aber überfällig ist..
    Um ein bisschen konkreter zu werden ich bin nun seit einer Woche überfällig und habe große Angst schwanger zu sein.
    Meine Tage wollen einfach nicht kommen. Normalerweise schmerzen meine beiden Brüste bevor ich meine Tage bekomme. Dies ist nun seit einigen Tagen auch der Fall jedoch nur die Rechte. Außerdem leide ich momentan an Blähungen was ich sonst auch nie tue. Hinzu kommt ein flaues Gefühl im Magen. Ich weiß nicht ob das alles nur durch meine Amgst vor einer Schwangerschaft kommt oder ob es wirkliche Anzeichen sind. Gestern morgen habe ich einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht (mit diesen Strichen also kein digitaler) der war zwar negativ und das hat mich im ersten Moment auch gefreut aber dann habe ich mir den Test so lange angeschaut, bis ich eine wirklich hauchdünne minimale zweite Linie als plus erkennen konnte, bin mir nicht sicher ob das immer so aussieht und man quasi erahnen kann wo der zweite strich hinkommen sollte.. versteht ihr was ich meine?
    Jedenfalls habe ich mir jetzt nochmal einen digitalen Test gekauft und will damit aber noch zwei Tage warten weil es ja doch sein könnte dass sie noch kommen( so billig sind die ja auch wieder nicht)
    wir haben mit Kondom verhütet aber recht am Anfang direkt nach meinen Tagen ist uns eines gerissen aber da wäre ich ja sowieso nicht in den fruchtbaren Tagen gewesen.
    Ich bin mir einfach sehr unsicher und mach mir glaube ich zu viele Gedanken aber ich kann es auch nicht lassen weil so viel auf die Schwangerschaft „hindeutet“
    Freu mich auf eure Antworten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2018 20:48
    Hi Nauana,
    Ich versehe deine Angst, aber ich denke, dass du dir nicht so viele Gedanken machen musst. Ich denke bei 7 Tage drüber müsste ein Test wirklich eindeutig positiv anzeigen, wenn eine schwangerschaft vorliegt. Natürlich gibt es auch Frauen, die erst später positiv testen aber in der Regel kannst du dich zu diesem Zeitpunkt darauf verlassen. Wenn du mich fragst, ich würde den digitalen Test gleich machen bevor du dich noch 2 Tage verrückt machst. Er ist zwar kostspielig aber die Gewissheit ist es wert. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass das Ergebnis deinen Wünschen entspricht.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern