menü
My Babyclub.de
Trotz fruchtbarephase immer genutzt kein erfolg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 10.11.2018 17:06
    Nadu, davon habe ich noch nie was gehört, wie äußert sich ein zu aktives Immunsystem und verhindert das eine SS??
    Mizimami das kann ich total gut nachvollziehen...jedesmal wenn man auf der Arbeit sagt man fühlt sich nicht gut oder sonst was heißt es "vielleicht bist du ja schwanger" am liebsten würde ich dann sagen "schön wäre es" aber wie du schon sagst, das kann man ja auch nicht bringen...kann dich sehr gut verstehen. Du hast ja dann seid dem absetzen der Pille schon einige Zyklen der Enttäuschung hinter dir. Hast du denn weitere Untersuchungen machen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 10.11.2018 19:40
    Blutbild und Schilddrüse wurde untersucht.... alles unauffällig. Naja sonst bin ich nicht so enttäuscht wie dieses mal. Eine künstliche Befruchtung möchte ich persönlich nicht. Mein Frauenarzt hat schon gesagt, dass es da ja schon Möglichkeiten gäbe, aber das möchte ich nicht. Negativ fürs schwanger werden ist zumindest, dass ich Übergewicht habe und seit ich 14 war damit schon bewusst kämpfe und versuche abzunehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2018 21:47
    Mizimami
    Ich habe das auch öfters gehört mit den Übergewicht . Aber ich habe auch viele bekannte unter denen auch meine Schwester ist die sehr starkes Übergewicht haben und es geklappt hat . Ich war ca ein Jahr lang in der Kiwu ohne eine künstliche Befruchtung zu machen . Hsbe zb eine eileiterdurchgängigkeit machen lassen um einfach auszuschließen ob es daran liegt . Meine fa hat auch meinen Zyklus einen Monat komplett überwacht . Parallel hat mein Mann ein spermiogramm gemacht . Man kann auch einiges so machen ohne eine künstliche Befruchtung. Das muss jede Frau Bzw paar für sich entscheiden . Es kann ja auch plötzlich klappen was ich euch sehr wünsche . Mir war es persönlich wichtig nach solange Zeit endlich zu Handeln und wenn’s nur Dinge waren die man ausschließt . Drücke dir habt feste die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 11.11.2018 09:00
    Danke, drücke euch auch die Daumen.
    Mein regulärer Termin beim FA ist im Dezember. Kann mir also in ruhe Gedanken machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 16:52
    Nadu davon habe ich mal was gehört . Was kann man den dagegen machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.11.2018 07:04
    Ich hätte nie gedacht das es nach 20 ÜZ einfach so noch klappt....aaaabbbbberrr der Test heute morgen war Positiv!!!!
    Aber hab natürlich AUCH jetzt panik das der Test nicht richtig war oder das was schief geht. Habe den Test ja mit dem CB-Monitor gemacht der Schwanger oder nicht Schwanger anzeigt. Mein Mann ist auch etwas pessimitisch eingestellt.
    Rufe gleich mal beim FA an.
    Unser geheimniss wenn denn nun alles gut geht war: jeden zweiten Tag GV und eine gut eingestellte Schilddrüse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 11:19
    Nochmal herzlichen Glückwunsch habe dir im anderen Forum was geschrieben . Hast du irgendwelche Anzeichen schon gehabt ? Ich freue mich endlich mal positive Nachrichten
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 12.11.2018 21:54
    Herzlichen Glückwunsch Ponygirl! Meine Freundin sagte mir, dass ihr FA gesagt hat, dass positiv getestet i.d.R. auch positiv bedeutet :)

    Als erstes beim anmelden heute les ich die Überschrift "5 Tage nach Eisprung positiv getestet" und denk mir nur f*** You 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 22:32
    Ganz doofe frage ab wann kann man dem testen ? Ich habe bei meiner ersten Tochter überhaupt keine ss Anzeichen gehabt und habe aiuch erst zwei Tage nachdem die Periode ausgeblieben ist getestet . So würde ich das jetzt immer machen also erst nach Ausbleiben der Periode .
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.11.2018 07:00
    ie Glückwünsche sind wohl zurück zu nehmen. Durch den pissimismuss meines Mannes habe ich gestern noch einen normalen Test gemacht. Der war Blütenweiß und dann dachte ich noch naja war ja auch nicht mit morgen Urin. Also habe ich heute morgen nochmal einen mit dem Monitor gemacht. Der war dann auch negativ 😓. Hab dann etwas im Netz gelesen: der Monitor zeigt wohl häufiger positiv falsch an. Also warte ich wohl auf die Mens und den nächsten ÜZ.
    Ich bin so dumm....und gestern den ganzen Tag wie auf wolke Sieben rum gelaufen....dann machen wir wohl jetzt doch einen Termin in der Kiwu....frage mich nur wann meine Mens mal kommen will.

    Mizimami das habe ich heute morgen gedacht als ich beim anmelden den schönen Babybauch sehen musste... ich könnte echt gerade nur heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.11.2018 07:01
    Ich habe auch erst nach dem ausbleiben getestet, finde vorher macht es wegen dem früh abbort keinen sinn...wie man sieht macht man sich nur unnötige hoffnungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 18:45
    Oh nein ponygirl wann solltest du den deine Tage bekommen ? Fühl dich gedrückt . Dumm gibt es in unseren Situationen nicht man hofft eben.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 14.11.2018 07:18
    UPDATE: Blutung kam heute nacht 3x so stark wie normal. Also vielleicht war da wirklich was, aber das ist jetzt egal...auf gehts in runde 21!! Termin in der KiwU ist am 16.01. =).
    Hätte meine Mens am Samstag bekommen sollen, deshalb am Monatg der test (2 Tage nach fälligkeit). Jetzt kam sie quasi 4 Tage zu spät, ist eigtl nicht sooooooo unnormal aber mit dem positiven Test dazwischen ein einziges Gefühlschaos.
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 14.11.2018 15:25
    Oh schade ponygirl :(

    Viel Erfolg in der KiWu Klinik :)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste