menü
My Babyclub.de
Mutterbänder noch vor Nmt???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 07.10.2018 14:23
    Honig, wenn der Es noch nicht lang her ist, ist Flüssigkeit im Douglasraum. Aber wenn es schon ne Woche her ist sieht er da nix... könnte höchstens anhand der Dicke der Gebärmutterschleimhaut schätzen wann und ob ein ES war.

    Die Gelüste meiner letzten ss waren: Obst Obst und nochmal Obst...und bloß kein Fleisch! Hab dadurch 10 kg abgenommen während der ss... war aber genau richtig so da ich eh etwas Übergewicht habe.

    Oh man... ich weiß noch nicht wirklich was ich will, aber aktiv aussuchen kann ich mir eh nix. Glaube mit nem negativen Test wäre ich enttäusch und erleichtert gleichzeitig. Mit nem positiven wahrscheinlich überfordert, verzweifelt und trotzdem irgendwie freudig... könnt ihr mich verstehen?
    Morgen ist NMT...schätze ich
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 08.10.2018 13:33
    Hallo...liest noch jemand mit?
    Ich werde noch wahnsinnig... heute müsste NMT sein aber weder die Periode in Sicht, und der ss Test war negativ. War so ein billig Test...
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.10.2018 17:39
    Mami hoffe nicht von onestep die sind Müll!
    Weiter warten und noch mal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 08.10.2018 17:43
    Klar von onestep😂 haben angezeigt als ich ss war...brauchen halt nen Moment länger...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.10.2018 18:13
    Glaub mir hol nen anderen wenn du es jetzt wissen willst und nicht erst in 2-3 Wochen 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 08.10.2018 19:00
    Wenn ich es nicht mehr aushalte fahr ich bestimmt zu dm und hol einen gescheiten... Periode ist immernoch nicht in Sicht
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 08.10.2018 19:03
    Ah gut zu wissen, Mami. Danke!

    Hab auch bisher nur schlechtes über die One Step Ss Tests gehört. Jetzt langsam hoffst du auf einen positiven oder?? :)))

    Folio, warst du heute beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.10.2018 19:35
    Mami
    wolltest du nicht eh erst freitag testen 🤣
    Honig
    Nein morgen 16.30 habe ich Termin. Will nur wissen ob es an der richtigen Stelle sitzt. Mehr sieht man eh noch nicht.
    Wollte so früh noch gar nicht hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 09.10.2018 08:58
    Honig...ich weiß selbst nicht was ich will...😐
    Glaube in jedem Fall würde ich etwas positives sehen.

    Folio... nein wollte ich nicht😂🙈
    Aber du wolltest doch auch erst später zum FA...ach Neugier siegt😂😁
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 09.10.2018 13:56
    Aber das ist doch schön. Dann bist du auch nicht enttäuscht, egal was rauskommt. :)

    Ich war gerade zur Vorsorge. Sie hat, wie ihr gesagt habt, nichts sagen können, außer dass links ein Ei gesprungen ist (immerhin 💪) und sonst auch alles in Ordnung ist. Ich dachte eigentlich, ich hatte mir ein Ziehen rechts eingebildet... So viel zum "Gefühl" :D

    Wie war dein Termin, folio?
    Und wie sieht es bei Mami aus?? Schon Neuigkeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 09.10.2018 16:19
    Ne immernoch nix neues bei mir😑
    Peride noch nicht da...heutiger Test wieder negativ😂
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.10.2018 20:23
    Ja Termin war ok. Alles in Ordnung sagt der Arzt.
    Naja er schaut auf den Monitor schaut mich an und wieder monitor und mich und ich sage. Das ist jetzt nicht das was ich denke oder. Sie haben gesagt ich habe keinen ES. Er sagt ich habe gesagt ich seh kein gelbkorper. Ich sag ist das nicht das selbe. Darauf hin sagt er auf jeden Fall sind da zwei fruchthöhlen und zwei dottersäcke.
    Jetzt habe ich Termin in 3 wochen und dann werden wir erst mal abwarten ob beide Herzen schlagen.
    Mein Freund hat sich erstmal einen Schnaps gemacht und ich wollte mir die Kugel geben. 2 sind echt eins zu viel. Aber erstmal abwarten.

    LG Folio 4 +4 laut Größe 5 +1
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 09.10.2018 20:58
    Ahhhhh das ist ja irre!!! O.O Von kein ES zu Zwillinge? Wahnsinn 😍
    Ich glaub dir, dass das ein Schock ist aber auch doppeltes Glück! Ihr schafft das schon, auch wenn beide intakt sind!

    Habt ihr Zwillinge in der Familie? Sonst ist das ja ultra selten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.10.2018 21:29
    Ja haben wir und ich habe es die ganze Zeit geahnt 🙈
    Bei mir ist es der Vater der zwilling ist und bei meinem Freund die Oma. Mein Vater ist sogar zwillinge vom Sternzeichen genau wie meine beiden wenn sie lang genug drin bleiben.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 10.10.2018 07:06
    Ach wie toll und spannend *-*

    Bei mir sind es noch 8 Tage bis Nmt und ich bin komplett symptomfrei :/
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 10.10.2018 10:47
    Omg Folio😆🤣😍 das ist ja der Hammer!
    Ihr habt schon Kinder oder? Na dann seid ihr wenigstens geübt und könnt vieles entspannter sehen. Ich hatte mir bei meiner Maus Zwillies gewünscht aber im Endeffekt war es gut dass es nur eine war... ich glaube och wäre wahnsinnig geworden 🙈 jetzt würde ich bestimmt vieles entspannter sehen...sogar mit Zwillies. Ach das ist doch schon was ganz besonderes... deshalb hats auch so gezogen bei dir... streiten sich beide von Beginn an um den Platz😉

    Honig... bei meiner ss wusste ich nicht mal wann ich es hatte... und eigentlich hatte ich nur nen Test gemacht weil ich Abends was trinken wollte und das Gefühl hatte ich könnte überfällig sein...und bum ein dicker 2. Strich auf dem Onestep😂😂😂
    Und vorher hab ich 3 Jahre lang mit 2 Sternchen jeden Zyklus genaustens überwacht und protokolliert....ist doch immer so 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 10.10.2018 10:54
    Ach...bei mir gibts noch nix neues... keine Periode... onestep negativ.
    Ich glaube aber mitlerweile dass ich nicht ss bin uns einfach den Mittelschmerz verwechselt hab... dabei war er die letzten Monate total eindeutig🤷‍♀️ aber wie es halt immer so ist....
    Ich gkaube ich bin auch ganz froh drum... hätte mich zwar gefreut über eine ss aber hatte auch gleichzeitig ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Kleinen... sie ist doch erst 1.5 und brauch mich noch ganz viel. Und Mama oder Papa teilen geht bei ihr garnicht... da ist sie eigen😂😂😂 ich darf ja nicht mal einen Mann schmusen ohne dass sie schimpft... wir bringen ihr gerade bei dass sie mit kuscheln darf aber uns nichts zu sagen hat was das angeht😂😂😂soll froh sein dass sie Eltern hat die sich mögen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 11.10.2018 07:46
    Mami, wie sieht es aus??
    Du hast Recht, bei den ganzen zerrütteten Beziehungen ist es umso toller, wenn Mama und Papa sich lieben.

    Folio, seid ihr inzwischen im Zwillingsglück und freut euch? Oder noch vorsichtig?

    Ich hab immer noch keine Anzeichen. Bin nur am Erkältung ausbrüten :((
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.10.2018 09:05
    Ne ne ganz entspannt. Hab nicht mal das Gefühl das ich ss bin. Hab auch gelesen das es ganz oft nur einer schafft, also ganz entspannt und abwarten.<br /><br />
    <br /><br />
    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 11.10.2018 10:00
    Hab meine Mens bekommen und gerade auch nicht unzufrieden damit... meine kleine macht mich gerade echt fertig🙈 hat gerade ne ganz wilde Phase... tagsüber zickig nachts nur am schreien...und so viel Wut...wie passt so viel Wut in so einen kleinen Menschen🙈
    Also für ein geplantes Geschwisterchen würde ich wirklich noch ein Jahr warten. Da wäre sie dann 3 wenns kleine kommt.
    Aber so ne Phase ist wirklich das beste Verhütungsmittel überhaupt.

    Folio, ich glaube wenn man 2 hat will man doch auch beide behalten... du hoffst doch nicht wirklich dass eines es nicht schafft oder?

    Honig, wie gesagt, Erkältung ausbrüten war Bei mir ein ss Anzeichen. Hatte ich damals aber auch fehlinterpretiert.

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.10.2018 12:07
    Ne Mami natürlich nicht aber ich habe ein bisschen bammel. Ich habe so gar keine Anzeichen. Das macht mir bissel Angst. Gerade bei zwillinge habe ich gedacht das wird schlimmer. Vielleicht kommt das ja noch. Das ziehen ist auch deutlich weniger. Nur mein Bauch ist riesig. 🙈
    LG Folio
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste