menü
My Babyclub.de
Mutterbänder noch vor Nmt???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami2o17
    Eintrag vom 03.10.2018 11:56
    Hallo allerseits,

    Kann es sein, dass eine 2.Gebärende die Mutterbänder bereits ab ES+7 /+8 /+9 spürt?
    Meine Tochter ist jetzt fast 18 Monate alt und ich meine mich sehr genau errinnern zu können, dass dieser Schmerz die Mutterbänder sind...
    Mein Mann und ich hatten auch an ES Sex...
    Seit der Geburt merke ich meinen Mittelschmerz und kann praktisch die Uhr danach stellen.
    Solches ziehen...jeden Tag...beim strecken, husten, niesen, usw... kenn ich nur von den Mutterbänder in der ss

    Ganz geplant wäre es nicht... wir hatten verhütet und...naja... dann kam das Schicksal dazwischen😂😂😂

    Aber kann es tatsächlich sein, dass eine 2.Gebärende die Mutterbänder so früh schon spürt? Hab normalerweise keine Beschwerden vor NMT

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.10.2018 15:04
    Huhu, ich bin der Meinung ich merke sie seit ES +3 bin jetzt +12 mein kleiner ist jetzt 2 geworden. Kann mich auch sehr gut dran erinnern. Ich hatte das bei meinem Sohn auch sehr früh deswegen wusste ich auch früh das es geklappt hat. Bin aber dieses Mal sehr unsicher.
    Bin nur verwirrt weil mein Arzt meinte anhand meiner Kurve hatte ich keinen ES und ich habe eine gelbkörperschwäche.
    Wir üben jetzt den 8. Monat es wird also langsam Zeit.
    Einmal hatte ich das aber 2 Tage lang als pms.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 03.10.2018 21:11
    Da ich ja eigentlich nicht am hibbeln bin...und auch schon einen großteil der Babysachen verkauft habe... hab ich mich eigentlich nicht drauf konzentriert irgendwelche Anzeichen zu haben. Aber es fühlt sich echt wie Mutterbänder an, ich finde das ist ein unverkennbares Ziehen.
    Oh man... hast du schon getestet?
    Bei meiner Tochter hatte ich nur Symptome wie Erkältung und das habe ich auch wieder... also so ein krankheitsgefühl ohne benennen zu klnnen woher es kommt. Und gebrochen hatte ich auch bei es+9 oder +10...habs damals aber auf die vermeintliche Erkältung geschoben.
    Weiß gar nicht mehr wann das Ziehen dazu kam...war aber früh.
    Als 2.Gebärende ist das ja aber noch viel weicher...also evtl früheres Ziehen ???

    Ach man... willkommen wäre es ja doch😊
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.10.2018 22:39
    In der Nacht von es+6/7 hab ich auch über der Schüssel gehangen. Zum Glück aber nur gewürgt. Erkältung habe ich auch seit ein paar Tagen. Erst Hals kratzen und viel niesen wie in der letzten ss. Jetzt ein wenig Husten und weiter niesen aber so richtig will es nicht ausbrechen. Momentan sind bei im Umfeld alle krank.
    Ja das ziehen ist unverkennbar. Und ich weiß eigentlich zu 90% dadurch das ich ss bin. Aber ich bin verwirrt durch die Aussage des Arztes und deswegen habe ich auch angst das der test negativ ist. Ich warte noch mit testen. Letzten Monat war ich auch so voller Hoffnung weil meine Pest erst an es+17 kam. Als ich morgens testen wollte hatte sich das erledigt im selben Moment. Ich habe mir immer gesagt ich teste nicht vor nmt wenn der dann positiv ist und ich bekomme dann doch meine Tage... Die Enttäuschung wäre einfach zu groß.
    Ende der Woche weiß ich mehr.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 03.10.2018 22:53
    Ach die Ärzte kennen sich meist gar nicht mit dem Kurven aus. Ich hab ne phantastische FÄ und sie sagte mal lachend als ich ihr mein Zyklusblatt zeigte: ja und was soll das jetzt bedeuten?
    Ich glaube jeder kann sein zyklusblatt selbst am besten deuten da man einfach total individuell reagiert. Ich bin in einem Monat schwanger geworden als ich laut Tempi keinen ES hatte... und einmal hatte man den ES mit Ultraschall nicht sehen können aber er war ganz deutlich 2 Tage später auf dem Zyklusblatt zu sehen.
    Und ja, ich hatte ne Zeit da konnte icv anhand einer Tempimessung sagen ob ich in der ersten oder 2. Zyklushälfte bin...
    Also lass dich da nicht verunsichern.

    Also testest du Samstag? Bin gespannt was du berichtest...
    Ich werde Freitag in ner Woche testen frühestens... da wäre ich Nmt+ 4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.10.2018 23:03
    Ich weiß nicht denke eher Sonntag. Bin jetzt ES +12 wenn bis dahin die Pest nicht kommt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Seit heute fühlt es sich so an als wenn sie kommt. Also abwarten. Wie weit bist du heute?
    Vielleicht sehen wir uns ja bei den Juni Mamas wieder 😂😅
    Bin echt gespannt wie es bei uns weitergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 05.10.2018 02:49
    Bin heute, also Stand Freitag +11
    Und mir läuft ständig die Nase 🙈 war bei meiner Tochter auch eunes der ersten und lang anhaltensten ss Anzeichen🙈
    Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll...
    Ich mache mir auch erst Gedanken drum wenn der 2. Strich da ist...ich renoviere gerade ein Haus um im November ist Einzug 🙈
    Andererseits wollte ich früher immer 2... bin echt gespannt... die Hibbelzeit ist echt fies
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.10.2018 05:49
    Guten Morgen,
    Grad beim hausbau entstehen die meisten Kinder.
    Bin seit gestern total erkältet. Meine Temperatur ist weiter oben kann aber auch vom Virus sein 🙄bin jetzt ES +14
    Weiter abwarten ist angesagt. Quäle mich jetzt gleich auf arbeit.
    Schönen tag gewünscht.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 05.10.2018 14:59
    Total erkältet? 😂 hört sich ja wirklich viel versprechend an bei dir... von wegen Fieber😉
    Oh man... meine beste Freundin hat mir heute heimlich ss tests zugesteckt... gedealt wie illegales 😂🙈 aber ich mag es meinem Mann noch nicht sagen, also will ohn nocht unnötig verrückt machen. Wenn es so sein sollte bekommt er eh einen Herzkasper der Arme. Er will nur ein Kind... ich wollte immer 2... der Deal war wenn das erste ein Mädchen wird bleiben wir bei einem.
    Bin echt gespannt was bei uns raus kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.10.2018 16:51
    Hoffe ihr habt euer haus ausgebaut so das es noch für ein zweites Kind reicht 🤣
    Ja wir warten einfach mal ab was da bei uns noch kommt oder halt nicht 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 05.10.2018 20:18
    Ja das Haus würde reichen😆
    Deine Kurve sieht super aus und ist sogar triphasisch... würde aber spontan behaupten du bist erst es+10.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.10.2018 21:34
    Ich zeig dir mal den kompletten Zyklus dann weißt du warum der arzt gesagt hat diesen Monat hab ich keinen ES. Mittlerweile weiß ich aber das es am Thermometer lag hab erst nach dem ES das neue Thermometer benutzt und seit dem ist die Kurve stabil.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 05.10.2018 23:30
    Mutterbänder: hier!!! :D
    Danke Folio für's Aufmerksam machen. Ich bin auch 2. Gebärende.. hibbel im zweiten ÜZ und hab das noch nie gehabt, dieses Ziehen. Außer in der letzten SSW. Die ist aber schon 7 Jahre her, dh sooo genau erinnere ich mich nicht mehr:(

    Aber das Erkältungs-/Schlappheitsgefühl hab ich auch.
    Allerdings bin ich erst ES +3. Da seid ihr beiden schon viel weiter.
    Folio, ich fiebere (hahaha-.-) echt mit bei dir.
    Und Mami, ich hoffe, ihr freut euch total, wenn es sich bestätigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.10.2018 23:36
    Huhu willkommen.
    Ja ich glaube aber bei mir hat sich das erledigt. Hab ul schmerzen wie letzten Monat und am nächsten Morgen kam die Pest.
    Also abwarten und Tee trinken.

    LG Folio ES +14
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 06.10.2018 08:29
    Guten Morgen! Folio wie sieht es aus? Ich hoffe, der Drache ist nicht gelandet.

    Meine Tempi ist heut früh niedriger als gestern, obwohl sie eigentlich über der Coverline liegen sollte jetzt.. vielleicht hatte ich doch keinen Eisprung. Oder ich hab zu früh gemessen (heute 5:30Uhr, weil ich zufällig wach wurde)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.10.2018 08:48
    Meine ging auch noch mal runter und bei einer Freundin die ss ist auch also keine Panik. Schau mal bei Mama auf die Pinnwand da ist meine Kurve 😉<br />
    Nein Temperatur ist weiter oben und Pest noch nicht in Sicht. <br />
    <br />
    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 06.10.2018 10:47
    Hallo Honig👋 danke, ich hoffe auch sehr dass wir uns dann freuen können... wird erstmal ein Schock...

    Hallo Folio, also das akte Thermometer ist Mist 😂 wenn du erst mit dem alten, dann mit dem neuen gemessen hast ist die Kurve eh nicht auszuwerten... nur dass du jetzt in der 2. Zyklushälfte bist ist sicher...
    Ich wünsche dir sehr dass du schwanger bist und drücje die Daumen...

    Ich hab weiterhin ein fieses Krankheitsgefühl und eine dauerlaufende Nase. Ziehen auch permanent...

    Heute ES+12
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.10.2018 10:53
    Danke ja ich weiß werde morgen früh wahrscheinlich testen wenn die Temperatur oben bleibt. Mal schauen vielleicht kommt auch heute noch die Pest dann hat sich das eh erledigt.

    LG Folio ES +15!?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 06.10.2018 14:57
    Gute Besserung, Mami! Damit du noch die letzten warmen Tage genießen und riechen kannst!

    Folio, ich kann irgendwie deine Kurve nirgends finden :(
    Drücke ganz kräftig die Daumen. Wie sieht es bisher aus??

    Bei mir zieht heute nichts.. bin jetzt irgendwie eher pessimistisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 06.10.2018 16:00
    Ahhh danke Folio. Joa. Sieht bei mir ähnlich aus bisher.. :D nur, dass die Sprünge jeweils kleiner sind. Mal gucken..
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.10.2018 19:35
    Noch nichts. Dann also mal die Temperatur morgen früh abwarten und ob die Pest bis dahin eingetrudelt ist.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.10.2018 05:29
    Temperatur ging runter aber test war trotzdem positiv.
    Hab also die Mutterbänder bestätigt.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 07.10.2018 10:43
    😍🎉🎉🎉🎉😍
    Herzlichen Glückwunsch...
    Also tatsächlich Mutterbänder... seit wann hattest du sie novhmal gespürt?

    Was für mich aber bedeutet... oh man...
    Hab seit gestern abend Dauer Schweißausbrüche und komische Gelüste... hab mir ne Packung chips gekauft weil ich so boch drauf hatte... ich mag chips nicht... hab seit 15 Jahren freiwillig keune Packung mehr geholt....
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 07.10.2018 11:45
    Mein Ziehen ist nun weg, dafür ist die Temperatur gestiegen. Ich hab am Dienstag einen FA Termin zur Vorsorge.. wäre dann ES + 7 (Mittelschmerz) bzw. +6 (App) bzw. +3 (Tempi).. meint ihr, der könnte was sagen bezüglich Schleimhaut oder ob ein Ei gesprungen ist oder so?

    Folio, nun heißt es entspannt bleiben. Damit das Krümelchen sich ordentlich einkuschelt. Ich bin ja mal so gespannt, was der liebe Herr Doktor sagt bei dir. Da hat er mit seiner Diagnose schön ins Klo gegriffen. Ein wenig unverschämt ist es ja schon, gleich vom "schlimmsten" , also Gelbkörperschwäche, auszugehen und so eine Panik zu machen.

    Mami, also Gelüste sprechen klar für Ss :) ich mag übrigends auch keine Chips. 😀 Und dein Mann wird sich dann bestimmt auch tierisch freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.10.2018 12:20
    Also das erste ziehen hat an es+3 als ich beim Arzt im Wartezimmer saß 🤣 ich hatte auch Gelüste aber ich bin denen nicht wie in der letzten ss nachgegangen gurken und vanille soße ist schon sehr auffällig 🤣 Honig meiner hat bei der vorsorge keinen US gemacht. Wenn wird er da eh nichts sehen. Bei meinem 2. Krümel (FG) habe ich auch dem Arzt gesagt ich bin ss da war ich ungefähr so weit wie du. Hat aber gesagt ich kann das gar nicht wissen und soll eine Woche später wieder kommen. Tada da war es dann.
    Mami du bist die nächste 😊
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste