menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 18.04.2019 09:19
    Guten Morgen Mädels:)
    Der Frühling ist bei uns im Allgäu endlich da :) schön wenn man so nen tollen großen Garten hat wie wir 🤗😀.
    Die letzten Tage wollte ich bisschen klarschiff machen auf der Terrasse, aber ich merke das ich schnell an meine Grenzen komme mir ist da total unangenehm gegenüber meines Freundes. Er macht jetzt die meiste Arbeit da draußen. :(
    Wenn es zu viel wird , wird mein Bauch hart und ich hab Schmerzen. Dazu kommt das mein Ischias sich jetzt auch immer öfters meldet. Gestern hab ich endlich mal meine Kliniktasche gepackt 😀👍. Sind ja nur noch gut 8 Wochen wenn der Kleine wartet.
    Ich denke die Blasenentzündung ist besser geworden, der Test war unauffällig. :)
    Ich wünsche allen die im KH sind oder mit Bettruhe zuhause, dass alles gut geht und die kleine noch brav drinnen bleiben :)
    Schönen Donnerstag euch allen.
    Passt auf euch auf 🌺
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 18.04.2019 10:07
    Hallo ihr Lieben,

    Ich glaube es gar nicht. Bin heute morgen runter zum CTG und hab dann doch noch die Akte zwecks Untersuchung in die Hand gedrückt bekommen. Unten wurde ich mit den Worten sie kriegen jetzt lungenreife gespritzt empfangen. War etwas überfordert aber es ist nur eine Vorsorgemaßnahme, denn er ist GEWACHSEN !!!! 😍😍😍 (könnte die ganze Zeit heulen vor Freude) er wiegt nun ca 1600 Gramm, die Oberschenkel sind auch wieder gleich lang und ich darf Samstag nach Hause und ich soll dann 2 mal die Woche zur Ärztin zur Kontrolle und wenn alles gut bleibt soll ich mich erst Ende Mai (mit 37. Woche meinten sie hier 37+, muss einem ja auch mal jemand sagen 😅) wieder sehen lassen und dann wird geguckt ob den ein so früher KS notwendig ist, da die großen ja auch Übertragen und zierlich waren (meine Rede, 21.6. wir haben dich wieder als Ziel) 😍😍😍

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Antwort
  • Profilfoto  Julia93
    Kommentar vom 18.04.2019 10:55
    Da kullern sogar mir die Tränen bei den guten Nachrichten 😭

    Drücke dir ganz fest die Daumen, das es nicht zum frühen KS kommt.
    Wünsche dir noch eine schöne Rest Kugelzeit und dir und deinen liebsten ein schönes Osterfest ❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 18.04.2019 15:04
    So, meine Ärztin hab ich auch schon erreicht. Hab dann am Dienstag wieder Vorsorge. Soll auch nicht mehr arbeiten gehen, also brauche ich dann ja gleich Papiere dafür.

    Liebe Grüße und ruhige Ostern euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 19.04.2019 22:28
    Guten Abend.
    Zur Zeit bin ich nicht so aktiv, obwohl ich immer mal zwischendurch lese fehlt mir manchmal die Motivation zu schreiben.

    @ Tini: Schön das du nach Hause durftest und die Ergebnisse besser werden.

    @ Schokochini: Schön das du Samstag heim darfst und vor allem das dein Baby gut gewachsen ist

    Mein Termin am 12.04. war soweit in Ordnung. Die Kinder sind gut im Gewicht. Beim Gebärmutterhals hab ich dieses Mal nur halb hingehört, wollte mir nicht schon wieder unnötig Panik machen lassen. Wenn ich Beschwerden habe soll ich halt direkt in die Klinik. Verwirrender war bei dem Termin, das sie sich die Unterlagen von der Feindiagnostik durchgelesen hat und plötzlich von einem Jungen und einem Mädchen sprach. Auf meine Frage hat sie dann noch mal ne ganze Weile geschaut, aber nichts erkennen können. Inzwischen haben wir aber auch von dem Arzt der die Feindiagnostik gemacht haben erfahren, das er sich nur verklickt hat. Er hat extra die Bilder noch mal durchgeschaut und es bleibt bei zwei Mädchen. Bilder hab ich vom 3. großen Ultraschall leider keine bekommen.

    Am 3. Mai hab ich das Vorgespräch in der Klinik wegen der Geburt. Mal schauen, ich hoffe ja so das es auf natürlichem Weg klappt.

    Aktuell hab ich etwas Probleme mit geschwollenen Fingern und dadurch manchmal Schmerzen.

    Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest,

    Liebe Grüße, Jannchen mit Johanna und Katharina (32. SSW, 31 + 2)
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 20.04.2019 16:27
    Hallo ihr Lieben,
    @jannchen schön dass bei dir alles wieder besser aussieht. Das mit dem Geschlecht glaube ich dir dass das erst mal sehr verwirrend war 🙈 oh man aber schön das es geklärt ist und schöne Namen 😍

    Mein kleiner hat dann doch noch dafür gesorgt, dass wir wohl heute nicht mehr raus dürfen. Seit der tollen Wachstumsmachricht gibt es täglich mindestens ein CTG mit auffälligen Herztönen nach unten. Die Hebammen sagen zwar dass es nichts schon ist, ist ja auch nur ein Mensch aber die Ärzte haben jetzt wieder einen Grund zum beobachten. Und da jetzt über die Feiertage natürlich alle ambulanten Vorsorgen her Kommen (aktuell 11 Frauen über ET) nehmen die sich wohl nicht extra Zeit für mich 😂
    Aber ich mach das Beste draus und lass mich einfach überraschen, irgendwann wird schon jemand kommen und sagen, hier deine Papiere 😅

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 21:54
    @ Oskar schade das dein geburtsvorbereitungskurs nicht gut war. Meiner hat mir echt viel Sicherheit und Zuversicht gebracht. Warum war deiner blöd?
    @schockochini: schön dass du trotz dem ganzen Heck meck so ruhig und zuversichtlich bist. Wenn du dir ganz sicher bist dass alles gut ist kannst du dich ja auch selbst entlassen.
    @ küstenkind und tini: Daumen sind gedrückt dass eure Babys noch drinnen bleiben. Das ist ja auch komisch dass euch so unterschiedliche Sachen zum liegen gesagt werden. Tini: verstehe total dass es dich verunsichert dass der Gebärmutterhals sich so schnell verändert. Kannst du ihn denn selber tasten? Das würde dir vllt mehr Sicherheit geben vllt dich aber auch ängstigen wenn du ihn mal nicht ertastest bekommst obwohl gar nichts ist.
    @folio daumen sind gedrückt dass der kleine sich noch dreht.
    @me bin seit zwei tagen richtig erkältet, mit leichtem Fieber und allem. Fühl mich mega scheiße und auch wenn ich weiß dass das dem baby nichts macht verunsichert mich sowas doch immer. Wollten über Ostern eigentlich zu meinen Schwiegereltern fahren. Die sind jetzt natürlich auch enttäuscht. Also alles grad bisschen blöd, die schwangerschaftsbeschwerden haben mir auch ohne Krankheit gereicht. Jetzt hör ich aber auch wieder auf zu jammern, sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 21.04.2019 05:36
    Guten Morgen ihr Lieben



    wir wünschen Euch frohe Ostern, viel Spaß beim Eier suchen und schöne Erholsame Feiertage!

    Freue mich mein Wichtelgeschenk bald aufmachen zu dürfen

    Herzliche Ostergrüße von Ina 32+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 06:19
    Guten Morgen, ich wünsche euch allen schöne Ostern, genießt die Tage und vorallem das tolle Wetter 🤗🤗 🎁
    @Moli ich wünsche dir Gute Besserung und das es dir ganz ganz schnell besser geht ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.04.2019 16:07
    Hallo ihr lieben und frohe Ostern wünsche ich euch.

    Bitte vergesst nicht wenn ihr die Wichtel Geschenke im Club hochladet schreibt bitte eure Namen dazu!

    Leider haben nicht alle ihre Wichtel Geschenke erhalten. Das ist schade.

    LG Folio 32+2
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 21.04.2019 16:34
    @Folio: ich hab mein Wickelgeschenk am Donnerstag abgegeben und da meinten die bei der Post, dass sie wahnsinnige Probleme mit der Auslieferung haben. Hab nämlich gefragt, ob es Sonntag noch ankommt. Mein Geschenk ist auch noch nicht da, aber ich denke, dass es sicher am Dienstag oder Mittwoch ankommt. Ich freu mich auch über ein verspätetes Ostergeschenk!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 21.04.2019 16:49
    Habe mein Wichtel gelaufen Pinnwand gepostet
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.04.2019 07:43
    Guten Morgen,
    Es hat schon wieder jemand den Namen vergessen dazu zu schreiben bei Wichtel Geschenk!
    Mff so war es auch gedacht das du dir das mit deiner Tochter teilst 😅 freut mich das es dir gefallen hat.
    Einige Wichtel Teilnehmer sind hier leider nicht mehr aktiv. Zu einigen habe ich aber noch kontakt und werde die ihre bilder in den Club laden.

    LG Folio 32+3♥️💙
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 22.04.2019 09:55
    Guten Morgen :)
    eine etwas unangenehme Frage ich hoffe es frühstückt keiner mehr der das liest. Ich bin jetzt 31+5 und mich plagen seit ca 3 Wochen regelmäßig durchfälle. Vorher hatte ich immer das gegenteilige Problem.
    Gestern war es so schlimm das ich Angst hatte das es vielleicht der Beginn der Geburt ist), da auch richtig mieses Bäuchkrämpfe dazu kamen. Naja irgend wann wurden die Schmerzen besser. Heute Nacht dann bin ich wegen Unterleibsschmerzen wach geworden, so als würde ich meine Regel bekommen. Es wurde zwar wieder besser aber es kam 3 mal wieder. Mein Freund hat natürlich gerade Nachtdienst und schafft gut 45 Kilometer entfernt von daheim. Können das schon Anzeichen einer baldigen Geburt sein? das wäre ja noch zu früh. Ich habe noch keine Kinder und weiss nicht wie sich wehen richtig anfühlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeany3333
    Kommentar vom 22.04.2019 10:05
    Wir haben ausgekugelt bei 31+2ssw.
    MEIN KLEINER MUSSTE LEIDER PER KAISERSCHNITT GEHOLT WERDEN. AM 19.4.2019 1230gr 35cm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 11:41
    @jeanny:bherzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Wie geht es ihm? Wie geht es dir? Wünsche euch viel kraft.
    @sunny sunshine ich habe das auch immer wieder, auch mit den schmerzen. Bei mir ist es aber immer nach ner Stunde wieder vorbei. Ich habe schon das Gefühl dass es mit den starken übungswehen die ich habe zusammenhängt oder auch wenn der kleine viel in den Darm tritt. Bis jetzt ist alles gut gegangen und es hat sich immer wieder beruhigt, verstehe aber dass es dich beunruhigt. Ruf doch deine Hebamme mal an und frag sie. Vielleicht hast du auch einfach was falsches gegessen oder dir nen darminfekt zugezogen. Ich hoffe es geht bald weg
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 22.04.2019 11:57
    Jeany erst mal herzlichen Glückwunsch: ich hoffe es geht euch beiden gut und der kleine packt den frühen Start gut.
    Drück euch weiterhin fest die Daumen.
    Moli: dann bin ich etwas beruhigter wenn du sagst du kennst das auch etwas. Jetzt geht's mir im Moment super. Ich denke, das ich bis morgen warte. Wenn nochmal was ist geh ich morgen zum FA oder Ruf die Hebame an. Nur am Feiertag möchte ich so ungern jemand stören. Klar wenn es gar nicht mehr geht, dann geh ich ins KH.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeany3333
    Kommentar vom 22.04.2019 12:01
    Vielen lieben Dank. Ich bin noch schwach und habe Schmerzen
    Der kleine macht es super ist ein Kämpfer. DIE Ärzte sind bis jetzt zufrieden.Ist zwar schwer sein Kind nicht 24std um sich zu haben aber das wichtigste ist das er es packt.Ein kleines Wunder😊
    Halte euch auf dem laufenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 13:13
    Hallöchen ihr lieben 😊

    Euch allen frohe Ostern 😊
    Herzlich Willkommen auch zu allen neuen Mitgliedern 😊

    Ich melde mich nach längerer Pause wieder. In letzter Zeit war einfach viel los und hab nur noch mitgelesen.
    Es ist zwar schon länger her, aber ich schulde dir noch eine Antwort

    @Pfannkuchen die Geburt aus BEL war tatsächlich nicht schmerzhafter. Es war aber gefühlt anders, der Druck der normalerweise am Anfang vom Kopf ausgeübt wird, war ja nicht vorhanden und trotzdem musste ich pressen. Hatte auch gesagt, dass ich keinen Druck spüre, erst als der Kopf dann kam. Schlimmer fand ich es aber definitiv nicht, halt nur andersrum als sonst.
    Ich weiß nicht mehr genau ob ich es geschrieben hatte, aber nachdem meine Fruchtblase geplatzt ist, hat es nur 5 Minuten gedauert und der kleine war da. Vorher hatte ich aber schon Wehen.
    Meine Kinder habe ich alle im Krankenhaus entbunden, werde es auch diesesmal machen.

    Zu allen die darauf hoffen, dass die kleinen noch etwas länger im Bauch bleiben, ich hoffe mit euch und wünsche euch und euren kleinen alles Gute.

    @ Jeany3333 dir und deinem kleinen auch viel Kraft und alles Gute.


    Am 18.04.19 hatte ich ja meinen letzten FA Termin und dazu einen kurzen Bericht. Bei mir und der kleinen ist soweit alles gut, zumindest was die Werte angeht. Ich war an dem Tag bei 31+2 und die kleine wurde auf 1900g geschätzt.

    Meine Werte sind ja soweit gut, aber selber fühle ich mich einfach nur noch mies.
    Habe in letzter Zeit ständig Wadenkrämpfe und Wassereinlagerungen.
    Wenn ich sitze habe ich extreme Schmerzen, ich schätze persönlich das es doch etwas mit dem Steißbein zu tun hat. Jedenfalls kann ich kaum noch alleine aufstehen nach längeren sitzen, bzw. nur unter extremen schmerzen und es sieht einfach nur schlimm aus. Wenn ich im Bett liege sieht es aber auch nicht besser aus, nur mit schmerzen kann ich mich drehen. Naja aber lieber das. Hauptsache es geht der kleinen gut. Heute bin ich immerhin schon 31+6.
    Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass ich schon 38+0 entbinde. Mein letzter kam da mit 2980g und für mich ist dieses Gewicht total in Ordnung, zumindest wenn es dem Kind dabei auch gut geht, bei meinem letzten war es zumindest so.

    Meinen nächsten Termin habe ich am 06.05.19

    Alles Liebe und Gute für euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.04.2019 14:32
    Jeany herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für die nächste Zeit.
    Gab es denn einen Grund? Und wie heißt er?
    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 22.04.2019 14:49
    Hallo alle miteinander

    Jeany herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Freut mich das es dir gut geht,obwohl du noch einbisschen schwach bist, aber es wird. Schön das es deinem kleinen Mann auch super geht!!!

    Sunny nimmst du Magnesium?wrnn ja wieviel? Ich habe auch öfters Durchfall, weil ich 400 mg Magnesium nehme, plus jeden Tag 2/3 Liter Magnesium Reiches Wasser trinke. Manchmal habe ich auch Bauchkramfe, ich mach mir aber keine Sorgen. Ich hoffe bei dir ist auch nichts

    Schönen Osternmontag noch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 22.04.2019 15:38
    Huhu,
    @Sunny ich habe auch immer mal Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall. Vielleicht sind die Krämpfe auch nur Senkwehen.

    @Jeany wow das ging ja fix. Herzlichen Glückwunsch 🎉 Da habt ihr ja ein tolles Ostergeschenk. Aber ein bisschen mehr Zeit hätte sich das Kleine ruhig lassen können. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Kennlernzeit. Erholt euch gut. 🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 22.04.2019 16:01
    Inazka: ne am Magnesium liegt's nicht, denke ich zumindest. Ich nimm derzeit 150 bis 300 mg ein aber mal schauen. 🙈
    Jassi, ja meine Schwester meinte auch das es Senkwehen sein könnten. Ich warte mal ab ob es wieder so heftig wird dann lass ich es doch lieber abklären.
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 22.04.2019 18:06
    Herzlichen Glückwunsch Jeany und alles Gute euren kleinen Kämpfer und euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 03:03
    So ich lieg mal wieder wach. Hab gerade recht starke unterleibsschmerzen, dauerhaft wie periodenschmerzen, ich glaub es ist der Darm. Der kleine tritt auch heftig.
    Ich merke im Moment dass ich oft unsicher/ ängstlich bin. Wenn ich übungswehem habe oder schmerzen oder Durchfall oder starken Ausfluss ( also sehr oft weil irgendwas ist ja immer) bekomme ich grade schnell Angst dass sich eine Frühgeburt abzeichnet. Ich weiß vom Kopf her dass es Quatsch ist und das alles normal ist aber gerade mache ich mir trotzdem ständig sorgen. Ich finde das sehr anstrengend und würde die letzten Wochen gerne entspannt genießen. Geht es noch jemand so oder hat jemand Tipps wie man sich besser entspannen kann, gelassener werden kann?
    Antwort
Seite 93 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern