menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 26.04.2019 15:05
    Hallo ihr Lieben,

    Ja was soll ich sagen, ein hin und her. Mittwoch durfte ich spontan nach Hause, Doppler gut, Wachstum vorhanden und die Oberärztin fand die CTGs gar nicht so schlimm. Mit dem Versprechen täglich zum Ctg zu kommen bin ich dann raus.
    Allerdings wurde sich bei der Untersuchung davor vermessen. Der junge Mann war am Mittwoch erst bei 1460 Gramm.
    So und drei mal dürft ihr raten wo ich dann heute wieder Einchecken durfte 🙈🙈🙈
    Das CTG zeichnete Wehen auf (nicht mehr als übungswehen vom Gefühl her) und bei jeder Wehe (!!!) vielen die Herztöne ab. Das ist Ihnen zu riskant. Aktuell werden Sie ihn zwar nicht holen vor 34+0 da es medizinisch (stand heute) noch nicht notwendig ist, als Maximum steht nun aber wieder 37+ auf der Tagesordnung oder er macht sich von selbst auf den Weg, dann werden sie ihn nicht aufhalten da ich ja bereits Lungenreife bekommen habe. Also ist tatsächlich jeder Tag eine Überraschung für uns. Aber das ich ohne Baby noch mal länger als einen Tag nach Hause darf ist nicht mehr drinnen 🙈🙈🙈
    Meine Kinder nehmen es mit Fassung aber ist natürlich schwer zu verstehen.
    Bin mal gespannt was das wird, schlafe auch nicht mehr gut und hab oft Übungswehen oder Senkwehen 🙈 aber dann besser gleich vor Ort 🙈

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 26.04.2019 22:15
    Hallo Ihr lieben, tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

    Zuerst einmal alles alles liebe für euch Jeany, und herzlichen Glückwunsch.

    Ich renne momentan gefühlt von Arzt zu Arzt und komme zu nichts. Ich bin inzwischen alle zwei Wochen Bei meiner Frauenärztin und dann aber auch schon regelmäßig im Krankenhaus um die größe des kleinen zu überwachen. Am Mittwoch bei 31+5 war er bei 2217g, 39cm und 30cm KU.
    Um Moment machen mich alle kirre zwecks vorzeitiger Einleitung.
    Gestern war ich dann beim proktologen aufgrund meiner Hämorrhoiden. Wie sich heraus stellte ist aber ein Polyp das was größere Beschwerden verursacht. Nach der Geburt soll ich operiert werden.
    Sonst geht es mir soweit ganz gut. Ich habe bloß Wahnsinnig viel Wasser eingelagert.
    Heute hat eine bekannte Bauch Bilder gemacht, Was ich ja nie wollte weil ich mit meinem Körper nicht im reinen bin aber die Bilder sind wirklich schön geworden.
    Meine nächsten Termine sind
    30.04. Krankenhaus Ultraschall
    02.05. Frauenarzt
    15.05. Geburtsanmeldung und
    21.05. Geburtsplanung

    Liebe Grüße
    Wunschbohne mit Mika 32+0
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 29.04.2019 14:08
    Huhu,
    ich hatte am 25.4. noch eine Prüfung, jetzt noch Urlaub und ab 8.5. MuSchu! Wahnsinn das es nur noch 7 Wochen sind bis die Kleine kommen soll. Am Freitag ist meine Babyparty geplant. :)

Seit gestern bin ich auch ein Jahr älter. ;)
    Habe mich heute mal der Bürokratie gewidmet - alles was so angefallen ist und Anträge fürs Baby.

    Mit der Luft wird es bei mir immer schlimmer. Ansonsten war mein Arzttermin super. CTG hat 10/10 Punkten auf so einem Score. Sie hat in einer halben Stunde 80 Bewegungen geschafft, die alte Strampelliese hihi. Baby liegt richtig, Kopf noch nicht fest im Becken. Alles prima so wie es sein soll. Wir können es kaum abwarten.

    LG Jassi + Kleine Maus 32+5 :)



    🌼🌸 Juni-Mamas 2019🌸🌼 

    🍼 Wir haben ausgekugelt 🍼 
    🤱Jeany3333 -? J. -?Kinder - vET 19.06. 
    💙Name? - 1230g - 35cm - 19.04. KS 

    🍼🤰Wir kugeln noch🤰🍼 

    💙♥️ Hoschi121 – 27 J. – k.Kind – vET 28.05. (15.05. KS)
    💙 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06. 
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06. 
    💙 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06. 
    💙 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06. 
    ♥️ LisaGo - 29 J. - k.Kind - vET 11.06. 
    ❓ Tamani – 35 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06. (KS Ende Mai) 
    💙♥️ Folio – 30 J. – 1 Sohn – vET 14.06. 
    ♥️ Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06. 
    💙 Oskar19 – 27 J. – k.Kind – vET 16.06. 
    ❓ Julia93 - 25 J. - k. Kind - vET 16.06. 
    💙 Raphaela2703 – 28 J. – k.Kind – vET 17.06. 
    💙 Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06. 
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06. 
    ♥️ tomybee - 37 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06. 
    ♥️♥️ Jannchen87–30 J.–k.Kind– vET 19.06. 
    💙 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06. 
    💙 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET19.06. 
    ♥️ Jassi1234 – 23 J. – k.Kind – vET 19.06. 
    💙 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06. 
    ♥️ Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06. 
    💙 Hermine32 – 33 J. – k.Kind – vET 21.06. 
    💙 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06. 
    💙 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06. 
    💙 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06. 
    💙 Kuestenkind2710 -28J. -k.Kind -vET 22.06. 
    💙 Michaela_Ef – 32 J. – k.Kind – vET 26.06. 
    💙 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06. 
    ♥️ meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06. 
    💙 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06. 
    ♥️ Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06. 
    💙 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06. 
    ❓ Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06. 


    ⭐IN ERINNERUNG⭐ 
    ... BANNI mit Sternchen ... 
    ... Samy86 mit Sternchen ... 
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ... 
    … LeniLustig mit Sternchen … wird eine Dezember Mama✊ 
    … Steffi-chan mit Sternchen … 
    ... Naluku mit Sternchen ... 

    🌸 Stille aktive Mitleser 🌸 
    🤰tomybee 🤰Hermine32 🤰Ponyo 

    ❓Länger nichts gehört von❓ 
    🤰LeniBaby (Januar19)🤰meersehn (22.03.)🤰Julchicks (04.04.) 
    🤰Anita_83 (04.04.)🤰CarrieMay (17.04.) 🤰Linchen2110 (17.04.)

    ❓Wann sind eure nächsten Termine? ❓ 
    👩🏼‍⚕️Tini_87 👩🏼‍⚕️ Schokochini (Stationär) 


    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin 👩🏼‍⚕️ 

    📆 26.04.👩🏼‍⚕️Jannchen87 
    📆 29.04.👩🏼‍⚕️mff789 👩🏼‍⚕️Honey880 👩🏼‍⚕️Hoschi121 
    📆 30.04.👩🏼‍⚕️Anita_83👩🏼‍⚕️Sunny_Sunshine88 👩🏼‍⚕️Michaela_Ef 👩🏼‍⚕️Eulchen87👩🏼‍⚕️Folio(CTG) 👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019 (KH US)

    📆 02.05.👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019
    📆 03.05.👩🏼‍⚕️Jannchen87(KKH) 
    📆 06.05.👩🏼‍⚕️Rongelante👩🏼‍⚕️Mary93 
    📆 07.05.👩🏼‍⚕️Inazka👩🏼‍⚕️Tamani 👩🏼‍⚕️Oskar19 
    📆 08.05.👩🏼‍⚕️Raphaela2703 👩🏼‍⚕️Sn1609
    📆 09.05.👩🏼‍⚕️Pfannkuchen👩🏼‍⚕️Tamani(KKH) 👩🏼‍⚕️Jassi1234
    📆 13.05.👩🏼‍⚕️mff789 
    📆 14.05.👩🏼‍⚕️Eulchen87👩🏼‍⚕️Folio(KKH) 
    📆 16.05.👩🏼‍⚕️LisaGo
    📆 21.05.👩🏼‍⚕️Inazka 👩🏼‍⚕️Oskar19 👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019 (Geburtsplanung)

    📆 04.06.👩🏼‍⚕️Oskar19 
    📆 05.06.👩🏼‍⚕️Inazka 
    📆 14.06.👩🏼‍⚕️Inazka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 19:56
    Hallo,

    Mein Termin war heute auch super! Baby liegt schon mal richtig (hoffentlich bleibt das so), wiegt derzeit 1.600g, Herztöne waren super und es ist sehr aktiv.
    Muss noch bis 17.5. arbeiten! Nächster Termin ist der der 13.05.


    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 12:01
    Halli Hallo Mädels 👋

    Ich hatte gestern wieder einen Termin bei meiner FÄ. Ich hab mir sehr gewünscht, dass sie nochmal die beiden misst, weil mir die Ärztin im Krankenhaus nicht so kompetent in Sachen vorkam 😒. Sie hat ewig suchen müssen und selbst dann oft was falsches im Fokus gehabt. Und siehe da.... meine FÄ hat meine beiden auf ganz andere Gewichte geschätzt.
    Sie wiegt 2850 Gramm und er 3100 Gramm (wobei sie bei ihm nicht ganz so gut messen konnte.
    +/- 10% bei dem Mädchen, beim Sohnemann räumte sie +/- 15% ein... weil es eben so bescheidene Messverhältnisse waren.

    Die beiden sind große Speckbohnen, da war die FÄ beeindruckt, zum einen, weil ich so "zierlich" bin und zum anderen konnten sich beide nochmal drehen 🙈. Das Mädchen als führende ist jetzt wieder in BEL und er hat sich in seiner QL auch nochmal gewendet. Aber was solls.

    Es geht auf die Zielgerade. Nächste Woche am 9.5. habe ich mein letzten Termin bei der FÄ zum CTG und dann...... ist es schon so gut wie vorbei 😶 unglaublich...... wo ist die Zeit nur hin. Ich fühle mich noch nicht so bereit. Aber das wird schon werden.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tanz in den Mai 😊

    Liebe Grüße von Hoschi und 💙❤ 36+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 12:03
    * in Sachen Ultraschall, kam mir die Ärztin im KH nicht so kompetent vor. 😅👍
    Antwort
  • Profilfoto  Anita_83
    Kommentar vom 30.04.2019 12:42
    Hallo Ihr,

    komme gerade vom Doc. Hatte heute mein erstes CTG und es ist alles im Normbereich. Mein Bobberla liegt schon richtig; leider habe ich aufgrund dessen heute kein Bild bekommen, da es nur seinen Rücken gezeigt hat. Und es wiegt 1829 gr.

    Nächster Termin ist am 16.05.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 13:14
    Hallo,
    schön das die meisten Termine gut verlaufen.
    Ich merke langsam dass die Zeit sich etwas zieht und ich ungedultig werde. Nicht das ich nicht mehr schwanger sein will, das genieße ich auch noch (wegen Rückenschmerzen etc nervt es manchmal aber auch) sondern weil ich mich jetzt auf das Kind freue, das Gefühl habe, ich bin soweit. Und glaube auch weil ich aufgeregt vor der Geburt bin, da wär es mir jetzt recht es wäre schon so weit, dann fällt die Unsicherheit weg "wann geht es los? Wie? Wie wird alles? wird es im Geburtshaus klappen usw".

    Eine etwas unangenehme Frage noch: Ich habe sehr viel Ausfluss im Moment, durchsichtig, wie Wasser, meine Unterhose ist immer ein bisschen nass. Manchmal hatte ich schon kurz Sorge ob es doch minimale Mengen Fruchtwasser sind. Hat das jemand auch?

    Wünsche euch weiter alles gute
    Lg MoLi 34+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 13:36
    @Moli ich habe das besonders morgens auch. Aber wenn du dir unsicher bist, lass es lieber abklären...

    Ich hatte heute offiziell meinen letzten Arbeitstag. Da wir aber selbstständig sind, werde ich bestimmt nicht aushalten ins Büro zu fahren 🙈 trotzdem verrückt dass man jetzt theoretisch komplett frei hat!!!
    Habe mich jetzt auch entschieden ein Geburtsplanungsgespräch zu führen, auch wenn es medizinisch nicht indiziert ist. Meine Hebamme hat mir dazu geraten und kann ja nicht schaden. Hab ja jetzt Zeit 😅 der Termin ist am 14.5.
    Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie es sein wird wenn die kleine da ist... manchmal macht mich das ganz verrückt

    Alles gute ihr Lieben
    Lisa 33+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.04.2019 19:26
    Hallo ihr lieben ich reihe mich dann auch mal bei euch ein zwecks gmh Verkürzung. Bin bei 1,7cm mit Trichter. Muss donnerstag zur Kontrolle wenn es dann kürzer ist muss ich ins kkh.
    Mein bub ist 1900g und 43cm und die püppi hat 2200g und 42cm. Wobei der bub schlecht zu messen war. Leider liegen beide in BEL 😤

    Ich werde morgen mal die Liste aktualisieren.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend.

    LG Folio 33+4♥️💙
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 30.04.2019 20:36
    Guten Abend:)

    Beim Termin war alles bestens der Kleine ist aktiv wie immer.
    CTG war unauffällig. Leider hatte ich heute Nacht wieder so starke Schmerzen das ich kaum schlafen konnte,über den Tag aber ging es mir super.

    Nächster Termin ist am 8.5 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 30.04.2019 22:16
    @Moli wenn es dich beruhigt ich hab diesen Ausfluss seit Anfang der Schwangerschaft und im Moment noch mehr wie eh schon. Ohne Binde würde ich am Tah mehr mal das Höschen wechseln müssen. Es kann einfach vermehrt Schleim sein das für die Geburt hilfreich ist muss es aber nicht. Es gibt glaub sogar in der Drogerie oder in der Apotheke Teststäbchen um zu testen ob es Fruchtwasser ist. Oder dann doch direkt beim Arzt abklären.

    Bei mir sind es noch 7 Wochen bis zum errechneten Termin aber die Schwangerschaft nagt im Moment auch an mir. Freu mich wenn der kleine Mann da ist obwohl ich echt bange vor der Entbindung habe. Aber mein Rücken mag langsam auch nicht mehr. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Michaela_Ef
    Kommentar vom 01.05.2019 09:23
    Guten Morgen
    Mein Termin gestern verlief auch super.
    1900kg wiegt er jetzt und CTG unauffällig.
    Hatte wieder die Hände vor dem Gesicht, daher ging kein 3D Bild.
    Noch 8 Wochen, kann es kaum erwarten :)
    Nächster Termin 14.05

    Schönen 1 Mai wünsch ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.05.2019 20:27
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an Schokochini zum Baby. Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen. Jetzt sind es schon 2 🙈

    Raphaela2703 ich drück dir die daumen das ihr noch eine Weile durch haltet.

    Tini wie geht es euch?

    Morgen hab ich nachkontrolle wegen dem gmh und ich habe echt bammel das er sagt ich soll ins kkh. Ab Freitag bin ich 34+0 und ich bekomme dann eh keine lungenreife mehr aber trotzdem ist liegen zur Zeit der Horror für mich wegen dem Gewicht der Zwillinge habe ich ziemlich schnell Rücken.

    Hoffe euch allen geht es gut?

    LG Folio 33+5 💙♥️

    🌼🌸 Juni-Mamas 2019🌸🌼

    🍼 Wir haben ausgekugelt 🍼

    🤱Jeany3333 -? J. -?Kinder - vET 19.06.
    💙Name? - 1230g - 35cm - 19.04. KS

    🤱Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06.
    💙Jon - 1480g - 39cm - 16:06 Uhr - 01.05. KS

    🍼🤰Wir kugeln noch🤰🍼

    💙♥️ Hoschi121 – 27 J. – k.Kind – vET 28.05.
    💙 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06.
    💙 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    💙 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.
    ♥️ LisaGo - 29 J. - k.Kind - vET 11.06.
    ❓ Tamani – 35 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06. (KS Ende Mai)
    💙♥️ Folio – 30 J. – 1 Sohn – vET 14.06.
    ♥️ Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06.
    💙 Oskar19 – 27 J. – k.Kind – vET 16.06.
    ❓ Julia93 - 25 J. - k. Kind - vET 16.06.
    💙 Raphaela2703 – 28 J. – k.Kind – vET 17.06.
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    ♥️ tomybee - 37 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06.
    ♥️♥️ Jannchen87–31 J.–k.Kind– vET 19.06.
    💙 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET19.06.
    ♥️ Jassi1234 – 23 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.
    ♥️ Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06.
    💙 Hermine32 – 33 J. – k.Kind – vET 21.06.
    💙 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06.
    💙 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06.
    💙 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    💙 Kuestenkind2710 -28J. -k.Kind -vET 22.06.
    💙 Michaela_Ef – 32 J. – k.Kind – vET 26.06.
    💙 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    ♥️ meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.
    💙 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06.
    ♥️ Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06.
    💙 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.
    ❓ Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06.


    ⭐IN ERINNERUNG⭐
    ... BANNI mit Sternchen ...
    ... Samy86 mit Sternchen ...
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...
    … LeniLustig wird eine Dezember Mama✊
    … Steffi-chan mit Sternchen …
    ... Naluku mit Sternchen ...

    🌸 Stille aktive Mitleser 🌸
    🤰tomybee 🤰Hermine32 🤰Ponyo

    ❓Länger nichts gehört von❓
    🤰LeniBaby (Januar19)🤰meersehn (22.03.)🤰Julchicks (04.04.) 🤰CarrieMay (17.04.) 🤰Linchen2110 (17.04.)

    ❓Wann sind eure nächsten Termine? ❓
    👩🏼‍⚕️Tini_87

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin 👩🏼‍⚕️

    📆 02.05.👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019 👩🏼‍⚕️Folio(gmh Kontrolle)
    📆 03.05.👩🏼‍⚕️Jannchen87(KKH)
    📆 06.05.👩🏼‍⚕️Rongelante👩🏼‍⚕️Mary93
    📆 07.05.👩🏼‍⚕️Inazka👩🏼‍⚕️Tamani 👩🏼‍⚕️Oskar19
    📆 08.05.👩🏼‍⚕️Raphaela2703 👩🏼‍⚕️Sn1609 👩🏼‍⚕️Sunny_Sunshine88
    📆 09.05.👩🏼‍⚕️Pfannkuchen👩🏼‍⚕️Tamani(KKH) 👩🏼‍⚕️Jassi1234 👩🏼‍⚕️Hoschi121
    📆 10.05.👩🏼‍⚕️Jannchen87
    📆 13.05.👩🏼‍⚕️mff789👩🏼‍⚕️Honey880
    📆 14.05.👩🏼‍⚕️Eulchen87👩🏼‍⚕️Folio(KKH)👩🏼‍⚕️Hoschi121(KKH) 👩🏼‍⚕️Michaela_Ef👩🏼‍⚕️LisaGo(KKH)
    📆 15.05.👩🏼‍⚕️Hoschi121(KS)👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019(KKH)
    📆 16.05.👩🏼‍⚕️LisaGo👩🏼‍⚕️Anita_83
    📆 21.05.👩🏼‍⚕️Inazka 👩🏼‍⚕️Oskar19 👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019(KKH)
    📆 24.05.👩🏼‍⚕️Jannchen87
    📆 27.05.👩🏼‍⚕️mff789

    📆 04.06.👩🏼‍⚕️Oskar19
    📆 05.06.👩🏼‍⚕️Inazka
    📆 06.06.👩🏼‍⚕️Jannchen87
    📆 07.06.👩🏼‍⚕️mff789
    📆 14.06.👩🏼‍⚕️Inazka
    📆 21.06.👩🏼‍⚕️mff789
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 22:55
    @Folio, ich drücke die Daumen das alles so geblieben ist und es sich nicht noch weiter verkürzt hat, ich wurde ja vor 2 Wochen mit 18cm ohne trichterbildung entlassen da ich war ich aber auch erst 29+3 und die im KH meinten zu mir, wenn ich 34+0 bin darf ich moch wieder normal bewegen und ab da würde man auch nichts mehr machen oder probieren aufzuhalten.

    @schokochini, ich wünsche euch auch eine tolle kennenlernzeit und nur das Beste 🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 02.05.2019 01:28
    @Schokochini: herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr seid beide wohl auf und es geht euch gut! Alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und eine tolle kennenlernzeit!!!

    @folio, danke! Ich hoffe auch.
    Auch mir wurde gesagt, dass ab 34+0 alles „fertig“ ist bei den Würmern (Lungenreife) etc. und dass dann wochenweise eben entschieden wird, ob wir einleiten. Aber momentan fühl ich mich wieder etwas besser, auch wenn das Wasser in den Beinen unerträglich ist. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.

    An alle liebe Grüße und ich hoffe, ihr seid alle gut in den Mai gestartet. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.05.2019 10:43
    Huhu,
    Gmh ist 2,7 cm aber noch bisschen Trichter zu sehen. Weiter schonen und neuer Antrag für Haushaltshilfe habe ich bekommen. Er hat schon alles fertig gemacht für kkh 😜 tja nichts da. Nächste woche wieder hin. Wir wollen ja unbedingt noch 30 Tage durchhalten, wenn nicht vorher die fruchtblase platzt aber ich hoffe ja auch noch das die 2 sich drehen ✊

    LG Folio 33+6♥️💙

    🌼🌸 Juni-Mamas 2019🌸🌼

    🍼 Wir haben ausgekugelt 🍼

    🤱Jeany3333 -? J. -?Kinder - vET 19.06.
    💙Name? - 1230g - 35cm - 19.04. KS

    🤱Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06.
    💙Jon - 1480g - 39cm - 16:06 Uhr - 01.05. KS

    🍼🤰Wir kugeln noch🤰🍼

    💙♥️ Hoschi121 – 27 J. – k.Kind – vET 28.05.
    💙 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06.
    💙 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    💙 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.
    ♥️ LisaGo - 29 J. - k.Kind - vET 11.06.
    ❓ Tamani – 35 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06. (KS Ende Mai)
    💙♥️ Folio – 30 J. – 1 Sohn – vET 14.06.
    ♥️ Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06.
    💙 Oskar19 – 27 J. – k.Kind – vET 16.06.
    ❓ Julia93 - 25 J. - k. Kind - vET 16.06.
    💙 Raphaela2703 – 28 J. – k.Kind – vET 17.06.
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    ♥️ tomybee - 37 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06.
    ♥️♥️ Jannchen87–31 J.–k.Kind– vET 19.06.
    💙 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET19.06.
    ♥️ Jassi1234 – 23 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.
    ♥️ Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06.
    💙 Hermine32 – 33 J. – k.Kind – vET 21.06.
    💙 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06.
    💙 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06.
    💙 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    💙 Kuestenkind2710 -28J. -k.Kind -vET 22.06.
    💙 Michaela_Ef – 32 J. – k.Kind – vET 26.06.
    💙 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    ♥️ meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.
    💙 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06.
    ♥️ Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06.
    💙 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.
    ❓ Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06.


    ⭐IN ERINNERUNG⭐
    ... BANNI mit Sternchen ...
    ... Samy86 mit Sternchen ...
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...
    … LeniLustig wird eine Dezember Mama✊
    … Steffi-chan mit Sternchen …
    ... Naluku mit Sternchen ...

    🌸 Stille aktive Mitleser 🌸
    🤰tomybee 🤰Hermine32 🤰Ponyo

    ❓Länger nichts gehört von❓
    🤰LeniBaby (Januar19)🤰meersehn (22.03.)🤰Julchicks (04.04.) 🤰CarrieMay (17.04.) 🤰Linchen2110 (17.04.)

    ❓Wann sind eure nächsten Termine? ❓
    👩🏼‍⚕️Tini_87

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin 👩🏼‍⚕️

    📆 02.05.👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019
    📆 03.05.👩🏼‍⚕️Jannchen87(KKH)
    📆 06.05.👩🏼‍⚕️Rongelante👩🏼‍⚕️Mary93
    📆 07.05.👩🏼‍⚕️Inazka👩🏼‍⚕️Tamani 👩🏼‍⚕️Oskar19 👩🏼‍⚕️Folio(gmh Kontrolle)
    📆 08.05.👩🏼‍⚕️Raphaela2703 👩🏼‍⚕️Sn1609 👩🏼‍⚕️Sunny_Sunshine88
    📆 09.05.👩🏼‍⚕️Pfannkuchen👩🏼‍⚕️Tamani(KKH) 👩🏼‍⚕️Jassi1234 👩🏼‍⚕️Hoschi121
    📆 10.05.👩🏼‍⚕️Jannchen87
    📆 13.05.👩🏼‍⚕️mff789👩🏼‍⚕️Honey880
    📆 14.05.👩🏼‍⚕️Eulchen87👩🏼‍⚕️Folio(KKH)👩🏼‍⚕️Hoschi121(KKH) 👩🏼‍⚕️Michaela_Ef👩🏼‍⚕️LisaGo(KKH)
    📆 15.05.👩🏼‍⚕️Hoschi121(KS)👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019(KKH)
    📆 16.05.👩🏼‍⚕️LisaGo👩🏼‍⚕️Anita_83
    📆 21.05.👩🏼‍⚕️Inazka 👩🏼‍⚕️Oskar19 👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019(KKH)
    📆 24.05.👩🏼‍⚕️Jannchen87
    📆 27.05.👩🏼‍⚕️mff789

    📆 04.06.👩🏼‍⚕️Oskar19
    📆 05.06.👩🏼‍⚕️Inazka
    📆 06.06.👩🏼‍⚕️Jannchen87
    📆 07.06.👩🏼‍⚕️mff789
    📆 14.06.👩🏼‍⚕️Inazka
    📆 21.06.👩🏼‍⚕️mff789
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 02.05.2019 11:08
    Schokochini auch von mir alles Liebe und gute zur Geburt :) ich hoffe es geht euch gut :) schöne Kennenlernzeit. 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 11:40
    Hallo, von mir auch erstmal herzlichen glückwunsch


    Ich komme gerade vom termin, soweit ist alles in ordnung. Gewicht ist bei knapp 1700g. Ich musd jetzt wegen dem schwangerschaftsdiabetes wöchentlich zum ctg...das wsr bisher aber auch immer unauffällig

    Us habe ich am 20.mai wieder.


    Antwort
  • Profilfoto  LeniBaby
    Kommentar vom 02.05.2019 20:13
    Hi Leute,
    Sorry dass ich so lange nichts geschrieben habe. Aber ich bin in den letzten Monaten umgezogen. Wir haben ein Haus gekauft welches wir renovieren und wohnen zwischenzeitlich bei meinen Eltern. Unserem kleinen geht es soweit sehr gut. Er scheint putzmunter: 2400 g und 45 cm. Sind noch ca. 5Wochen bis zur Entbindung und ich hoffe dass alles gut verläuft. Ich gratuliere den berei9ts entbundenen und wünsche alles Gute und an alle anderen : Das kugeln dauert nicht mehr lange ^^

    LG

    LeniBaby
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 02.05.2019 22:37
    Herzlichen Glückwunsch liebe Schokochini und für dich und deinen kleinen Mann alles Gute, dass er schnell fit wird und ihr nach Hause dürft.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 03.05.2019 08:26
    Hallo ihr Lieben,

    Danke für die Glückwünsche. Ja es kam dann doch etwas überraschend. Da die CTGs immer wieder die abfallenden Herztöne aufzeichneten musste ich seit Montag sogar zur besseren Überwachung von der Station in den Kreißsaal. Am Mittwoch Mittag dann wieder beim Ctg und er erholte sich langsamer, darauf hin wurde das Ctg verlängert, es trat wieder auf und noch extremer und dann holten sie gleich die Oberärztin aus dem Op die auch sofort sagte, jetzt ist Schluss heute kommt er. Ich war total überfordert in dem Moment auch wenn ich ja eigentlich nur drauf gewartet habe.

    Aber es war die richtige Entscheidung, es geht dem kleinen so gut. Er ist kräftig und macht was er soll. Jetzt muss er eigentlich nur zu nehmen. Aktuell trägt er noch eine atemmaske zur Unterstützung aber das soll ab heute vllt schon abtrainiert werden. Auch eine magensonde hat er, aber er übt kräftig am Schnuller saugen. Bis 35+0 muss er wegen der organreife auf jeden Fall drinnen bleiben (14.5.) ab dann kommt es ganz drauf an wie er sich macht 😍

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 21:02
    Hallo ihr lieben, ich habe Schokochini von mir auch meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt. 😍 Super das er sich jetzt so toll entwickelt und hoffe natürlich das er Mitte Mai mit nach hause darf. 😍

    @me: ich hatte momentan echt viel um die Ohren deswegen keine Meldung, sorry🙁 hatte heute bereits den nächsten Termin (auch wieder ohne US) nur Ctg und Mumu Kontrolle. Da war alles in Ordnung und mumu auch fest verschlossen. Aber das mit dem keinen US hat mich erst verwundert, weiß ja nun gar nicht wie groß/schwer. Aber er meinte das nächste mal macht er dann wieder US.
    Ausfluss hab ich auch seit Anfang an sehr viel, halte es ohne Einlagen gar nicht aus, da ist dann sofort das Höschen nass. 🙈

    Nächster Termin: 17.5.

    Liebe Grüße Linchen mit Babyboy 33+2 ssw 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.05.2019 09:12
    Schön von euch zu hören, vor allem die jenigen die sich länger nicht gemeldet haben.

    Euch allen ein schönes Wochenende.

    LG Folio 34+1 💙♥️

    🌼🌸 Juni-Mamas 2019🌸🌼

    🍼 Wir haben ausgekugelt 🍼

    🤱Jeany3333 -? J. -?Kinder - vET 19.06.
    💙Name? - 1230g - 35cm - 19.04. KS

    🤱Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06.
    💙Jon - 1480g - 39cm - 16:06 Uhr - 01.05. KS

    🍼🤰Wir kugeln noch🤰🍼

    💙♥️ Hoschi121 – 27 J. – k.Kind – vET 28.05.
    💙 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06.
    💙 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    💙 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.
    ♥️ LisaGo - 29 J. - k.Kind - vET 11.06.
    ❓ Tamani – 35 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06. (KS Ende Mai)
    💙♥️ Folio – 30 J. – 1 Sohn – vET 14.06.
    ♥️ Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06.
    💙 Oskar19 – 27 J. – k.Kind – vET 16.06.
    ❓ Julia93 - 25 J. - k. Kind - vET 16.06.
    💙 Raphaela2703 – 28 J. – k.Kind – vET 17.06.
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    ♥️ tomybee - 37 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06.
    ♥️♥️ Jannchen87–31 J.–k.Kind– vET 19.06.
    💙 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET19.06.
    ♥️ Jassi1234 – 23 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.
    ♥️ Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06.
    💙 Hermine32 – 33 J. – k.Kind – vET 21.06.
    💙 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06.
    💙 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06.
    💙 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    💙 Kuestenkind2710 -28J. -k.Kind -vET 22.06.
    💙 Michaela_Ef – 32 J. – k.Kind – vET 26.06.
    💙 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    ♥️ meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.
    💙 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06.
    ♥️ Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06.
    💙 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.
    ❓ Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06.


    ⭐IN ERINNERUNG⭐
    ... BANNI mit Sternchen ...
    ... Samy86 mit Sternchen ...
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...
    … LeniLustig wird eine Dezember Mama✊
    … Steffi-chan mit Sternchen …
    ... Naluku mit Sternchen ...

    🌸 Stille aktive Mitleser 🌸
    🤰tomybee 🤰Hermine32 🤰Ponyo

    ❓Länger nichts gehört von❓
    🤰Julchicks (04.04.) 🤰CarrieMay (17.04.)

    ❓Wann sind eure nächsten Termine? ❓
    👩🏼‍⚕️Tini_87 👩🏼‍⚕️LeniBaby

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin 👩🏼‍⚕️

    📆 06.05.👩🏼‍⚕️Rongelante👩🏼‍⚕️Mary93
    📆 07.05.👩🏼‍⚕️Inazka👩🏼‍⚕️Tamani 👩🏼‍⚕️Oskar19 👩🏼‍⚕️Folio(gmh Kontrolle)
    📆 08.05.👩🏼‍⚕️Raphaela2703 👩🏼‍⚕️Sn1609 👩🏼‍⚕️Sunny_Sunshine88
    📆 09.05.👩🏼‍⚕️Pfannkuchen👩🏼‍⚕️Tamani(KKH) 👩🏼‍⚕️Jassi1234 👩🏼‍⚕️Hoschi121
    📆 10.05.👩🏼‍⚕️Jannchen87
    📆 13.05.👩🏼‍⚕️mff789👩🏼‍⚕️Honey880
    📆 14.05.👩🏼‍⚕️Eulchen87👩🏼‍⚕️Folio(KKH)👩🏼‍⚕️Hoschi121(KKH) 👩🏼‍⚕️Michaela_Ef👩🏼‍⚕️LisaGo(KKH)
    📆 15.05.👩🏼‍⚕️Hoschi121(KS)👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019(KKH)
    📆 16.05.👩🏼‍⚕️LisaGo👩🏼‍⚕️Anita_83
    📆 17.05.👩🏼‍⚕️Linchen2110
    📆 20.05.👩🏼‍⚕️meersehn
    📆 21.05.👩🏼‍⚕️Inazka 👩🏼‍⚕️Oskar19 👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019(KKH)
    📆 24.05.👩🏼‍⚕️Jannchen87
    📆 27.05.👩🏼‍⚕️mff789

    📆 04.06.👩🏼‍⚕️Oskar19
    📆 05.06.👩🏼‍⚕️Inazka
    📆 06.06.👩🏼‍⚕️Jannchen87
    📆 07.06.👩🏼‍⚕️mff789
    📆 14.06.👩🏼‍⚕️Inazka
    📆 21.06.👩🏼‍⚕️mff789
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 04.05.2019 09:42
    Guten Morgen,

    @ Schokochini: Schön das der Kleine sich so gut entwickelt.

    Ich hatte gestern Geburtsvorgespräch in der Klinik. Nach erster Verwirrung weil ich vom Kreißsaal weggeschickt wurde (bin von der Hebammensprechstunde ausgegangen wie es im Netz stand) bin ich bei der Oberärztin gelandet. Sie hat nach den Babys geschaut und mich informiert. Den Mädels geht es gut. Sie liegen weiter brav in Schädellage und wiegen ca. 2250 und 1900. Einer natürlichen Geburt steht aktuell also nichts im Weg. Was mich etwas geschockt hat, das sie von Einleitung ab 37. SSW geredet hat, wovon ich überhaupt nicht begeistert bin. Aber sie meinte dann ich soll am 21.05. noch mal kommen und dann schaut sie noch mal nach den beiden und wir besprechen es noch mal.
    Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht weil ich mich auch auf eine Geburtsplanung mit einer Hebamme eingestellt hatte. Die Ärztliche Seite ist ja wichtig, aber eben nicht alles. Laut Internet sollte ich die Bögen zur "Hebammenanamnese" (bezüglich Erkrankungen etc.) und "Geburtsplanung" (Wünsche/ Vorstellungen für die Geburt) ausfüllen und mitbringen. Das hat letzten Endes dann keinen interessiert.

    Ansonsten macht mir das Wasser in Händen, Beinen und Füßen ziemlich zu schaffen. Hab mir schon Thrombosestrümpfe von meiner Station geliehen und versuch die Beine viel hoch zu legen. Nur für die Finger ist mir noch nichts eingefallen.

    LG Jannchen mit Johanna und Katharina (33 + 3)
    Antwort
Seite 95 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern