menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 04.05.2019 18:05
    Hallo an alle :)

    @Jannchen schade das der Termin so verlief, ich hoffe es klappt ohne Einleitung

    So langsam wird es ernst, 2 haben es schon geschafft. Ich hatte gestern meine Babyparty, es war so toll. Hab auch schöne Geschenke bekommen.
    Wir sind schon verliebt in die kleine Maus, wenn sie sich gegen unsere Hände drückt. 🥰

    So langsam werde ich ungeduldig 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Michaela_Ef
    Kommentar vom 04.05.2019 22:18
    Guten Abend,
    Geht mir genauso. Kann es auch noch kaum erwarten den
    kleinen Kerl in den Händen zu halten. Aber noch ca. 8 Wochen bks es dann soweit ist.

    Gestern war ein komischer Tag. Aus dem nichts hatte ich plötzlich eine heulattake und konnte nicht mal sagen wieso. DIe Tränen sind einfach gelaufen.
    Mein Mann kam sogar früher von der Arbeit. Kennt das vlt auch jemand von euch?
    Ich hab ja eigentlich kein Grund traurig zu sein. Manchmal fühl ich mich einsam, so den ganzen Tag alleine daheim. Aber ich versteh es auch mich zu beschäftigen.

    Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende

    LG Michaela + Bubbele (32+ 3 )
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 04.05.2019 23:06
    @ Michaela: das mit den Heulattacken kenne ich. Meist zwar nicht ganz Grundlos, aber teilweiße wegen sehr banalen Dingen. Manchmal reicht ein falscher Satz von meinem Mann und es wird erst recht schlimm wenn ich das Gefühl habe er ist genervt davon oder nimmt mich nicht ernst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 14:39
    Glückwunsch Schokochino!
    Dann wünsch ich dem Kleinen Mann schnelles einleben auf dieser Welt und dass er gut zunimmt, damit ihr nicht solang im KH festhängt.
    Was ist mit deinen beiden anderen Kindern? Bestimmt alles viel Organisation für dich. Hoffe du kannst dich trotzdem erholen!

    Lg
    Tamani mit Bauchzwerg 34+4
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 05.05.2019 18:23
    Hallo ihr Lieben,

    @ Schokochini und @ Jeany: Wahnsinn, ihr habt schon ausgekugelt! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit mit euren kleinen Lieblingen!
    Ich kann es gar nicht fassen, dass wir nun schon so weit sind, dass die ersten Babys geboren werden. Gefühlt stecke ich immer noch in Woche 18, wo die ersten Bewegungen zu spüren waren. Jetzt rast die Zeit ganz schön.

    @ MoLi: Ich habe auch sehr viel Ausfluss. Zwei Mal hatte ich sogar ganz plötzlich ganz flüssigen Ausfluss, sodass sogar meine Hose nass war und ich mich richtig erschrocken habe. Ich hatte auch Angst, es könnte Fruchtwasser sein. Mein FA hat mich aber beruhigen können und gesagt, dass viel Ausfluss und auch sehr flüssiger Ausfluss in der Schwangerschaft oft vorkommt. Er hat vorsichtshalber einen Abstrich gemacht und nachgeschaut und alles war gut. Seitdem gehe ich entspannter damit um :)

    Ich wollte euch noch von meinem Termin am Dienstag berichten. Bei 31+3 wog unser kleiner Mann ca. 2000g und war 44cm groß. Wahnsinn, was die Kleinen nun für riesen Sprünge machen! Alle Untersuchungen waren wieder fabelhaft :) nur dass mein Kleiner immer noch in BEL liegt, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich vertraue einfach mal darauf, dass er sich noch dreht.

    Mir selbst gehts auch ganz gut, ich habe eigentlich nur mit kleineren Wehwehchen zu kämpfen. Am meisten belastet mich, dass ich so schlecht Luft bekomme, nun nicht mehr nur nach dem Essen, sondern auch oft im Ruhezustand. Dann bekomme ich Herzrasen und fühle mich, als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen.
    Inzwischen bekomme ich auch bei warmem Wetter schöne dicke Füße :D sehr unangenehm, aber als es jetzt wieder kühler wurde, waren sie wieder weg.

    Seit ein paar Tagen merke ich auch, dass ich sehr schnell gereizt bin und ich hatte auch schon Heulattacken. Am schlimmsten ist es, wenn ich im Fernsehen sehe, wie Tiere leiden - dann kann ich mich gar nicht mehr zurückhalten und ich heule ohne Ende. Das kann ich gar nicht haben...

    Jetzt muss ich nur noch 2 Wochen arbeiten und dann fängt ENDLICH der Mutterschutz an! Ich bin schon total ko... aber ich will die letzten Tage mit meinen Schülern noch genießen, denn ich weiß, dass es mir sehr schwer fallen wird, mich von ihnen zu verabschieden.
    Trotzdem wird es langsam Zeit, dass ich mehr Zeit für mich und unser Zuhause habe. Nebenbei räume ich schon mein Arbeitszimmer aus und entrümple ganz tüchtig, denn ich 2 Wochen wird das Zimmer tapeziert und in 4 Wochen kommen endlich die Möbel - und dann finden all die Babysachen, die hier mittlerweile so in der Wohnung verstreut herumliegen, auch endlich einen Platz. Darauf freue ich mich schon sehr!

    Letzte Woche hat auch mein Geburtsvorbereitungskurs endlich angefangen. Der Kennenlerntermin war schon einmal sehr interessant und auch die anderen Teilnehmerinnen kamen mir sehr sympathisch vor. Ich bin aber tatsächlich mit meinen 31 Jahren die jüngste dort! :D

    Ich habe jetzt auch schon alle FA Termine bis zur Geburt festgemacht:

    14.05.
    28.05.
    11.06.
    25.06.

    Liebste Grüße an euch alle,
    Eulchen + Krümel 32+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 19:27
    Hallöchen ihr Lieben...

    ich hoffe euch Mit-Schwangeren geht es allen bis auf die typischen SS-Probleme soweit ganz gut und hoffentlich haben wir dann bald alle glücklich unsere Babys in den Armen.

    Für alle die etwas mehr Probleme haben und Hoffen und Bangen auch alles Liebe und Gute und haltet durch.

    Den zwei Mamis mit ihren kleinen Babys wünsche ich alles Liebe und weiterhin nur das Beste.


    Heute hatte ich meinen Termin beim FA und wollte deshalb eine kleine Rückmeldung geben.

    Meine kleine Maus, die bei den letzten Terminen immer in SL lag, lag heute in BEL.
    Mich persönlich beunruhigt es nicht wirklich, denn bin erst SSW 33+6 und da ich noch viel Fruchtwasser habe, hat die kleine Maus noch genug Möglichkeiten sich zu drehen. Mein Frauenarzt möchte mir jetzt trotzdem vorsorglich einen Termin zur äußeren Wendung machen und ich hab erst einmal zugestimmt. Das Krankenhaus wo ich meine letzten beiden Kinder entbunden habe macht nämlich keine Geburten aus BEL, EIGENTLCIH :-D denn meine letzte Geburt aus BEL hab ich eben genau dort gehabt, wenn ja auch überraschend...deshalb soll ich mich diesesmal vorher mit der Klinik die Geburten aus BEL anbietet, in Verbindung setzen und alles vorher abklären. Gebären darf ich ja dann eh nur dort, falls die kleine falsch liegen bleibt. Aber ansonsten sind alle anderen Werte völlig in Ordnung.

    Liebe Grüße an euch alle
    Mary93 + Mäuschen 33+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 21:30
    @Schokochini: ich weiß gerade gar nicht ob ich dir schon gratuliert habe. Wenn nciht mach ich es jetzt:) Hoffe ihr dürft bald nach Hause und das sich alles mit deinen anderen Kindern gut regeln lässt während du im Krankenhaus bist.

    @Danke an alle die mir wegen dem Ausfluss geantwortet haben. Irgendwie hatte ich da ein paar Tage an denen ich mir ständig Sorgen gemacht habe. Nun habe ich mich aber wieder beruhigt und bin ganz entspannt.

    @Mary Hoffe dein Baby dreht sich wieder
    Wünsche euch weiterhin allen alles Gute. Lang ist es ja nciht mehr.
    MoLi 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 07.05.2019 12:15
    Guten Tag;)
    meks mich auch mal wieder.
    Noch 6 Wochen und ich hab irgend wie das Gefühl ich bin noch gar nicht vorbereitet 😀😂.
    Der kleine ist so aktiv, ich glaub er hat 4 Beine und 4 Hände
    Es drückt überall 🙈.
    Heute Nacht hatte ich so massiv Sodbrennen das wirklich lange gar nichts geholfen hat. Hab sogar ne omeprazol genommen.. nichts geholfen 😶.
    Naja jetzt geht's wieder:)
    morgen hab ich schon wieder einen Termin beim FA u d ich denke ich lass ein USBild machen :) möchte gerne wissen wie er liegt und wie groß er ist:)
    Schönen Tag euch allen :)
    Sunny 33+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 12:35
    Sunny, probier mal gaviscon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 19:59
    Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich nur kurz, zur Zeit habe ich so viel um die Ohren....

    @Schoko: Herzlichen Glückwünsch! Schön, dass es dem Kleinen gut geht!

    @me: Gestern war ich ja beim FA. Es wurde nochmal ein US gemacht. Er ist jetzt 51cm und ca. 3,2kg schwer. Der KU liegt zur Zeit bei 33, fast 34 - aber da er jetzt fest im Becken liegt, wird sich da noch einiges verformen laut Ärztin.
    Mein Gebärmutterhals ist wohl bereits verkürzt (ich habe nicht nach genauen Zahlen gefragt), aber MuMu ist noch hart. Ich soll jetzt mit Himbeerblättertee anfangen und sowas, da wir ja nicht übertragen wollen.
    Zum einen wird er zum ET sowieso schon stolze Maße haben (laut Hochrechnung des Computers ca. 56cm, um die 4kg und KU von ca. 38. Meine Ärztin meint, mit den Maßen möchte man nicht gerne über Termin gehen und das Krankenhaus möchte es ja aufgrund meines vorausgegangenen KS sowieso ungerne (max. 7 Tage) - aber wenn er über 4kg kommt, wollen die eh wieder einen KS machen.

    Im Ultraschall sah er richtig deformiert aus. Laut Ärztin liegt das daran, dass er halt bereits ins Becken gerutscht ist und da etwas "gequetscht" wird. Ich hoffe sie hat Recht! Ich mach mich da doch irgendwie Sorgen - sah echt gruselig aus...

    Einen weiteren Termin habe ich jetzt vorerst nicht. Ich habe eine Überweisung fürs Krankenhaus für das Planungsgespräch bekommen und soll erstmal da den Termin machen, da dort dann ja auch nochmal ne komplette Untersuchung gemacht wird. Aber den Termin mache ich zusammen mit meiner Beleghebamme. Bei ihr habe ich nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin.

    Thema Ausfluss: Habe ich auch sehr stark. Mal sehr flüssig, mal richtig dick und cremig... Aber gestern wurde noch ein Abstrich etc. gemacht und es ist alles gut.

    Thema Beschwerden: Ich habe nach wie vor keine - außer dass ich Nachts schlecht schlafe weil ich
    1. nicht weiß wie ich liegen soll (alles unbequem) und
    2. gut 4 mal die Nacht pullern muss...
    Aber ansonsten geht es mir gut. Ich gehe noch jeden Tag ne große Runde mit Buggy und Hunden spazieren ohne dass ich kurzatmig werde (nur den Buggy mit dem Großen bergauf schieben wird immer anstrengender) und auch sonst fühle ich mich wie immer.
    Nur wenn mein Großer Mittagsschlaf macht, lege ich mich auch meist ne Stunde mit hin. Nachts schlafe ich eh so wenig und ich weiß ja, dass bald mit Schlaf eh vorbei sein wird :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Oskar19
    Kommentar vom 07.05.2019 23:35
    Hallo ihr lieben.

    Erst mal herzlichen Glückwunsch an die beiden Mamis.

    Gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass auch eine Teilnehmerin aus meinem Geburtsvorbereitungskurs 8wochen zu früh Mama geworden ist.
    Das hat mich dann doch etwas nervös gestimmt.
    Deswegen wollte ich mich heute um alle Formalitäten kümmern.
    Man soll Telefonisch einen Termin vereinbaren zur Geburtsanmeldung. Telefonisch kann ich da aber niemanden erreichen 😐
    Ich werde es morgen nochmals probieren....
    vaterschaftsanerkennung haben wir auch noch nicht gemacht, habe mich heute nochmals erkundigt. Das Jugendamt hat seit Mai geänderte Öffnungszeiten - statt jeden Donnerstag Nachmittag nur noch den ersten Donnerstag im Monat. Mein Partner ist im Dreieck gesprungen. Wir versuchen es nun morgen früh direkt um 08:30uhr in der Hoffnung dass wir da schnell wieder raus sind und mein Partner zur Arbeit kann.
    Heute war mal wieder Arzt Termin.
    Soweit alles gut.
    Angeblich wiegt der kleine schon 2700gram. Der Kopfumfang soll 31 cm und bauchumfang 32 cm sein. Aber irgendwie passen die Werte nicht zusammen. Naja ist mir auch eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache Kopf ist unten und er ist nicht unterversorgt.

    Viele Grüße
    Oskar 34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 08.05.2019 05:35
    Guten Morgen:)
    Alexis Danke für den Typ.
    Heute Nacht ging es mit dem Sodbrennen gut , musste nichts einnehmen. Dafür hatte ich wieder richtig böse Unterleibsschmerzen 🙈. Langsam nervt es 🤣.
    Naja hab nachher eh FA Termin und werd es wieder ansprechen aber kann man ja nicht viel machen. 😶
    Wird schon werden. :) schönen Tag euch.
    bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 08.05.2019 10:21
    Arztbesuch rumgebracht.
    Der Bauch vom Kleinen sei nicht so gut gewachsen und es wird jetzt beobachtet. Kann sein das er nicht so gut versorgt wird
    Aber ich soll mich nicht verrückt machen, solange er such gut bewegt sollte alles gut sein.
    Gegen die Schmerzen kann man nicht viel machen. 😶🤔
    naja wird schon :)
    nächster Termin 22.5.19
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 08.05.2019 11:02
    Hallo,
    Ich melde mich auch schnell nach meinem termin:
    Also dem kleinen gehts gut. Wir sind bei ca 44/45cm und 2200gramm. Er wächst fleißig und alles ist soweit okay.
    Der Gebärmutterhals ist noch super lang und der Muttermund hart.
    Heute lag er in sterngucker-position, deshalb gab es kein Bild. Auch der Kopf könnte noch nach oben geschoben werden, also noch nichts fest im Becken. Aber in 2 Wochen (22.5.) hab ich wieder Termin und dann macht die Hebamme der Praxis auch gleich die geburtsvorbereitende Akupunktur, da ich dann ja schon bei 36+2 bin.

    Zu mir: naja, das Eiweiß ist immernoch im Urin und Wasser lagere ich auch noch extrem ein. Blut wurde wieder abgenommen, wird wieder auf hellp getestet. Aber ich bin zuversichtlich, dass der kleine noch länger im Bauch bleibt (wobei ich mir auch manchmal wünschte, er würde sich früher auf den Weg machen 🙊)

    Ich hoffe euch gehts gut! Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 09.05.2019 19:59
    Huhu ihr Lieben,

    Schade das es so vielen nicht gut geht. Ich wünsch euch gute Besserung und eine schöne restliche Zeit.

    Mir geht es bis auf das Sodbrennen super und kann die Schwangerschaft richtig genießen! Nachts drehe ich mich oft hin und her, aber alles verkraftbar.

    Meine Kleine ist auch ca. 45 cm groß und 2200 g schwer, wie bei Raphaela :)
    Kann es immer noch nicht glauben das da so ein kleines Wunder in mir ist.

    LG Jassi 34+1
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 10.05.2019 13:03
    🌼🌸 Juni-Mamas 2019🌸🌼 

    🍼 Wir haben ausgekugelt 🍼 

    🤱Jeany3333 -? J. -?Kinder - vET 19.06. 
    💙Name? - 1230g - 35cm - 19.04. KS 

    🤱Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06. 
    💙Jon - 1480g - 39cm - 16:06 Uhr - 01.05. KS 

    🍼🤰Wir kugeln noch🤰🍼 

    💙♥️ Hoschi121 – 27 J. – k.Kind – vET 28.05. 
    💙 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06. 
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06. 
    💙 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06. 
    💙 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06. 
    ♥️ LisaGo - 29 J. - k.Kind - vET 11.06. 
    ❓ Tamani – 35 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06. (KS Ende Mai) 
    💙♥️ Folio – 30 J. – 1 Sohn – vET 14.06. 
    ♥️ Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06. 
    💙 Oskar19 – 27 J. – k.Kind – vET 16.06. 
    ❓ Julia93 - 25 J. - k. Kind - vET 16.06. 
    💙 Raphaela2703 – 28 J. – k.Kind – vET 17.06. 
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06. 
    ♥️ tomybee - 37 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06. 
    ♥️♥️ Jannchen87–31 J.–k.Kind– vET 19.06. 
    💙 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06. 
    💙 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET19.06. 
    ♥️ Jassi1234 – 23 J. – k.Kind – vET 19.06. 
    💙 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06. 
    ♥️ Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06. 
    💙 Hermine32 – 33 J. – k.Kind – vET 21.06. 
    💙 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06. 
    💙 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06. 
    💙 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06. 
    💙 Kuestenkind2710 -28J. -k.Kind -vET 22.06. 
    💙 Michaela_Ef – 32 J. – k.Kind – vET 26.06. 
    💙 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06. 
    ♥️ meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06. 
    💙 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06. 
    ♥️ Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06. 
    💙 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06. 
    ❓ Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06. 


    ⭐IN ERINNERUNG⭐ 
    ... BANNI mit Sternchen ... 
    ... Samy86 mit Sternchen ... 
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ... 
    … LeniLustig wird eine Dezember Mama✊ 
    … Steffi-chan mit Sternchen … 
    ... Naluku mit Sternchen ... 

    🌸 Stille aktive Mitleser 🌸 
    🤰tomybee 🤰Hermine32 🤰Ponyo 

    ❓Länger nichts gehört von❓ 
    🤰Julchicks (04.04.) 🤰CarrieMay (17.04.) 

    ❓Wann sind eure nächsten Termine? ❓ 
    👩🏼‍⚕️Tini_87 👩🏼‍⚕️LeniBaby 👩🏼‍⚕️Mary93 👩🏼‍⚕️Oskar19
    👩🏼‍⚕️Rongelante (vorerst keine neuen FA-Termine)

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin 👩🏼‍⚕️ 

    📆 07.05.👩🏼‍⚕️Inazka👩🏼‍⚕️Tamani 👩🏼‍⚕️Folio(gmh Kontrolle) 
    📆 08.05.👩🏼‍⚕️Sn1609
    📆 09.05.👩🏼‍⚕️Pfannkuchen👩🏼‍⚕️Tamani(KKH) 👩🏼‍⚕️Hoschi121 
    📆 10.05.👩🏼‍⚕️Jannchen87 
    📆 13.05.👩🏼‍⚕️mff789👩🏼‍⚕️Honey880 
    📆 14.05.👩🏼‍⚕️Eulchen87👩🏼‍⚕️Folio(KKH)👩🏼‍⚕️Hoschi121(KKH) 👩🏼‍⚕️Michaela_Ef👩🏼‍⚕️LisaGo(KKH) 
    📆 15.05.👩🏼‍⚕️Hoschi121(KS)👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019(KKH) 
    📆 16.05.👩🏼‍⚕️LisaGo👩🏼‍⚕️Anita_83 👩🏼‍⚕️mff789 (KHH)
    📆 17.05.👩🏼‍⚕️Linchen2110 
    📆 20.05.👩🏼‍⚕️meersehn 
    📆 21.05.👩🏼‍⚕️Inazka 👩🏼‍⚕️Oskar19 👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019(KKH) 👩🏼‍⚕️Jannchen87 (KKH)
    📆 22.05.👩🏼‍⚕️mff789 (KHH) 👩🏼‍⚕️Sunny_Sunshine88 👩🏼‍⚕️Jassi1234 👩🏼‍⚕️Raphaela2703
    📆 24.05.👩🏼‍⚕️Jannchen87 
    📆 27.05.👩🏼‍⚕️mff789 
    📆 28.05.👩🏼‍⚕️Eulchen87

    📆 04.06.👩🏼‍⚕️Oskar19 
    📆 05.06.👩🏼‍⚕️Inazka 
    📆 06.06.👩🏼‍⚕️Jannchen87 
    📆 07.06.👩🏼‍⚕️mff789
    📆 11.06.👩🏼‍⚕️Eulchen87
    📆 14.06.👩🏼‍⚕️Inazka 
    📆 21.06.👩🏼‍⚕️mff789
    📆 25.06.👩🏼‍⚕️Eulchen87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 15:52
    Huhu!
    FA am Dienstag war ok.
    Klinik anmelden und Geburtsplanung war gestern auch. Klinik ist 45min weg.
    War nachmittags nur völlig fertig. Ich bin einfach vom kugelig sein schon erschöpft . Übelkeit weiter an Kotzkante.
    Nun ist alles unterschrieben und KS mit Sterilisation für 29.5. Geplant bei 38+0. Am 28.5. Mittags muss ich rein.
    Ich kann mir nicht vorstellen solang noch zu Kugeln. Aber irgendwie vergeht der Tag dann doch.

    Ich freu mich wie verrückt aufs Baby.

    Sonntag hat unser 3ter Erstkommunion. Geh'n mittags in Gaststätte , Kaffee bei uns. Zum Glück helfen meine Mutter und eine Patentante.

    Es ist alles fertig. Stubenwagen steht , Babybett auch. Alles fertig zurecht. Kinderwagen ist geputzt. Wickelkommode ist eingeräumt. Kliniktasche steht neben Bett.

    Tamani mit Bauchzwerg 35+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 16:12
    Hallo ihr Lieben, ich hatte die Woche auch wieder Termin bei der Intensivsprechstunde und beim Frauenarzt, die kommen beide auf das gleiche Ergebnis das baby hat ca 2kilo und 43cm, beiden meinten das sie da etwas wenig finden, aber ich finde das völlig im Rahmen 🙈
    Ab morgen bin ich im Mutterschutz 🙈oh man eh Die Zeit rennt so, wenn man überlegt nächsten Monat ist Juni und wir haben alle unsere Termine ( ausgenommen die diesen Monat noch KS haben)
    Irgendwie ist das noch alles so unreal und kann mir das alles noch gar nicht vorstellen 🙈😂

    Weiterhin allen eine schöne Kugelzeit 🤗
    Küstenkind 33+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 22:13
    Hallo Mädels!
    @Küstenkind ich finde das auch nicht so wenig. Wir hatten um die Zeit auch 2kg und 43cm. Ich bin selber nur 162 und ganz froh, dass unsere Pebbles (Bauch-Spitzname 😅) nicht so riesig ist 🙈

    Heute in einem Monat ist ET 🙈 das ist doch wirklich unfassbar. Haben heute den Kinderwagen und den Maxi-Cosi abgeholt. Jetzt wird es doch ganz schön real. Mir geht es eigentlich gut. Nur dass alles viel anstrengender ist und irgendwie fast alles weh tut... naja. Jetzt ist es ja absehbar.
    Ich wünsche euch allen weiter alles gute 🍀
    Lisa 35+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 22:14
    Hallo Mädels!<br />
    @Küstenkind ich finde das auch nicht so wenig. Wir hatten um die Zeit auch 2kg und 43cm. Ich bin selber nur 162 und ganz froh, dass unsere Pebbles (Bauch-Spitzname 😅) nicht so riesig ist 🙈<br />
    <br />
    Heute in einem Monat ist ET 🙈 das ist doch wirklich unfassbar. Haben heute den Kinderwagen und den Maxi-Cosi abgeholt. Jetzt wird es doch ganz schön real. Mir geht es eigentlich gut. Nur dass alles viel anstrengender ist und irgendwie fast alles weh tut... naja. Jetzt ist es ja absehbar. <br />
    Ich wünsche euch allen weiter alles gute 🍀 <br />
    Lisa 35+3
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 12.05.2019 08:48
    Hallo Mädels.

    Schönen Muttertag euch,die schon Kinder haben.

    Nein Termin am 7.5 war gut. CTG hat wehnen angezeigt,die kleine hat es wieder mal weg getreten. Mein Eisen ist wieder gefallen,von 9,7 auf 9,4, muss jetzt abends und morgens Eisen Tabletten nehmen. Die kleine ist 2400 g schwer und ca. 46,6 cm groß bei der 34+4 SsWoche. Ist 100% ein Mädchen,haben Schamlippen gesehen,bin richtig erleichtert,da ich viele Beiträge gelesen habe,wo bei der Geburt ganz anderes Geschlecht rauskam,als erwartet.

    Ansonsten geht es mir gut,außer das ich um 4/5 Uhr früh schon wach bin,jeden Tag, der ganze Körper tut weh, seit zwei/drei Tagen habe leichte senkwehen.

    Allen den es schlecht geht oder krank sind,wünsche ich gute Besserung.

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schönen Muttertag
    Antwort
  • Profilfoto  Pfannkuchen
    Kommentar vom 12.05.2019 23:30
    Jeany und Schoko, herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Söhne! ❤️
    Mensch, jetzt geht es wirklich bald richtig los hier bei uns.
    Hoschi hat ja auch Mittwoch schon den Kaiserschnitt und ein paar andere Kinder werden bestimmt ebenfalls in diesem Monat den Weg in die Welt finden 😲🤗❤️

    Ich wünsche allen noch angenehme letzte Wochen. Bei mir wird auch alles anstrengender, aber ich kann mich kaum beklagen. Die Nächte sind noch ok. Hatte in den letzten Tagen meistens periodenartige Schmerzen, aber auch nicht schlimm. Vielleicht Senk-/Übungswehen. Bin nur behäbig wie ein Walross 😅

    Habe heute angefangen, die Kliniktasche zu packen. Werde dann noch Snacks, Getränke und Traubenzucker besorgen, dann bin ich fast fertig.

    Bin jetzt bei etwa 15 kg plus und habe noch 2 kg bis zu meinem Höchstgewicht der letzten Schwangerschaft. Mehr muss es aber auch nicht sein, wird jetzt schon alles so anstrengend 😉

    Mein letzter Arzttermin lief auch gut. Kaum Wehen am CTG, dem Kleinen geht es gut. GMH ist noch 3,5 cm, aber alles schon so weich und gut durchblutet, dass die Ärztin meinte, es könnte auch bald schon soweit sein - oder eben nicht 🤷🏼‍♀️
    Gedanklich bin ich jetzt schon total auf Ende Mai eingeschossen und bestimmt bin ich dann diejenige, die 14 Tage überträgt 😅

    Am 23.5. kommt meine Hebamme zur nächsten Vorsorge, einen Termin vom Frauenarzt habe ich nicht bekommen. Soll mich dann in zwei Wochen melden, sofern ich noch schwanger bin 🤷🏼‍♀️

    Wünsche euch eine gute Nacht
    Pfannkuchen 36+4 (24 Tage bis zum ET!!)
    Antwort
  • Profilfoto  Pfannkuchen
    Kommentar vom 12.05.2019 23:44
    🌼🌸 Juni-Mamas 2019🌸🌼

    🍼 Wir haben ausgekugelt 🍼

    🤱Jeany3333 - 34 J. - 3 Kinder - vET 19.06.
    💙Name? - 1230g - 35cm - 19.04. (31+2) KS

    🤱Schokochini - 30 J. - 2 Kinder - vET 18.06.
    💙Jon - 1480g - 39cm - 16:06 Uhr - 01.05. (33+1) KS

    🍼🤰Wir kugeln noch🤰🍼

    💙♥️ Hoschi121 – 27 J. – k.Kind – vET 28.05. (KS 15.05.)
    💙 Rongelante - 35 J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06.
    💙 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    💙 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.
    ♥️ LisaGo - 29 J. - k.Kind - vET 11.06.
    ❓ Tamani – 35 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06. (KS Ende Mai)
    💙♥️ Folio – 30 J. – 1 Sohn – vET 14.06.
    ♥️ Inazka – 33 J. – 1 Sohn – vET 15.06.
    💙 Oskar19 – 27 J. – k.Kind – vET 16.06.
    ❓ Julia93 - 25 J. - k.Kind - vET 16.06.
    💙 Raphaela2703 – 28 J. – k.Kind – vET 17.06.
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    ♥️ tomybee - 37 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06.
    ♥️♥️ Jannchen87 – 31 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Sunny_Sunshine88 – 30J. – k.Kind – vET 19.06.
    ♥️ Jassi1234 – 23 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.
    ♥️ Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06.
    💙 Hermine32 – 33 J. – k.Kind – vET 21.06.
    💙 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Sohn - vET 21.06.
    💙 mff789 – 35 J. – 1 Tochter - vET 21.06.
    💙 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    💙 Kuestenkind2710 - 28J. - k.Kind - vET 22.06.
    💙 Michaela_Ef – 32 J. – k.Kind – vET 26.06.
    💙 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    ♥️ meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.
    💙 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06.
    ♥️ Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06.
    💙 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.
    ❓ Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06.


    ⭐IN ERINNERUNG⭐
    ... BANNI mit Sternchen ...
    ... Samy86 mit Sternchen ...
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...
    … LeniLustig wird eine Dezember Mama✊
    … Steffi-chan mit Sternchen …
    ... Naluku mit Sternchen ...

    🌸 Stille aktive Mitleser 🌸
    🤰tomybee 🤰Hermine32 🤰Ponyo

    ❓Länger nichts gehört von❓
    🤰Julchicks (04.04.) 🤰CarrieMay (17.04.)

    ❓Wann sind eure nächsten Termine? ❓
    👩🏼‍⚕️Tini_87 👩🏼‍⚕️LeniBaby 👩🏼‍⚕️Mary93 👩🏼‍⚕️Oskar19
    👩🏼‍⚕️Rongelante (vorerst keine neuen FA-Termine)

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin 👩🏼‍⚕️

    📆 07.05.👩🏼‍⚕️Inazka👩🏼‍⚕️Tamani 👩🏼‍⚕️Folio(gmh Kontrolle)
    📆 08.05.👩🏼‍⚕️Sn1609
    📆 09.05.👩🏼‍⚕️Tamani(KKH) 👩🏼‍⚕️Hoschi121
    📆 10.05.👩🏼‍⚕️Jannchen87
    📆 13.05.👩🏼‍⚕️mff789👩🏼‍⚕️Honey880
    📆 14.05.👩🏼‍⚕️Eulchen87👩🏼‍⚕️Folio(KKH)👩🏼‍⚕️Hoschi121(KKH) 👩🏼‍⚕️Michaela_Ef👩🏼‍⚕️LisaGo(KKH)
    📆 15.05.👩🏼‍⚕️Hoschi121(KS)👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019(KKH)
    📆 16.05.👩🏼‍⚕️LisaGo👩🏼‍⚕️Anita_83 👩🏼‍⚕️mff789 (KKH)
    📆 17.05.👩🏼‍⚕️Linchen2110
    📆 20.05.👩🏼‍⚕️meersehn
    📆 21.05.👩🏼‍⚕️Inazka 👩🏼‍⚕️Oskar19 👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019(KKH) 👩🏼‍⚕️Jannchen87 (KKH)
    📆 22.05.👩🏼‍⚕️mff789 (KKH) 👩🏼‍⚕️Sunny_Sunshine88 👩🏼‍⚕️Jassi1234 👩🏼‍⚕️Raphaela2703
    📆 23.05.👩🏼‍⚕️Pfannkuchen (Hebamme)
    📆 24.05.👩🏼‍⚕️Jannchen87
    📆 27.05.👩🏼‍⚕️mff789
    📆 28.05.👩🏼‍⚕️Eulchen87

    📆 04.06.👩🏼‍⚕️Oskar19
    📆 05.06.👩🏼‍⚕️Inazka
    📆 06.06.👩🏼‍⚕️Jannchen87
    📆 07.06.👩🏼‍⚕️mff789
    📆 11.06.👩🏼‍⚕️Eulchen87
    📆 14.06.👩🏼‍⚕️Inazka
    📆 21.06.👩🏼‍⚕️mff789
    📆 25.06.👩🏼‍⚕️Eulchen87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 10:58
    Hallo zusammen,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an Jeanny und Schokochini!! Ich hoffe, euch und euren Babys geht es gut und ihr genießt die erste Zeit zusammen! :)
    Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet, lag zwar nur rum aber irgendwie hat mich das ganz schön belastet. Seit Donnerstag darf ich endlich wieder mehr aufstehen :D Oft zieht es, dann lege ich mich wieder hin aber ich habe das Gefühl, selbst entscheiden zu können wann ich liege und wann nicht und allein das fühlt sich, im Gegensatz zu den letzten Monaten, schon toll an.
    Ich muss jede Woche zum Arzt, den nächsten Termin habe ich am 17.05. und da wird auch nochmal ein US vom Baby gemacht. Bin gespannt, wie lange dieser Pessar-Ring noch bleibt. Entweder 35. oder 37. SSW, in der 35. bin ich jetzt..
    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! :)
    Liebe Grüße
    tini
    Antwort
  • Profilfoto  Pfannkuchen
    Kommentar vom 13.05.2019 14:02
    Hallo Tini, schön, dass es dir besser geht und du weniger liegen musst.
    In meinem Geburtsvorbereitungskurs ist eine, deren GMH nur noch bei 0,7-0,8 cm ist (ET Mitte/Ende Juli), sie war deswegen schon 3x im Krankenhaus. Ihr wurde aber kein Ring gesetzt und sie soll auch nicht nur liegen. Sie fühlt sich ein bisschen verarscht um ehrlich zu sein 🤷🏼‍♀️
    Wie sieht es bei den anderen mit verkürztem GMH aus? Drücke euch die Daumen ✊🏻🍀
    Antwort
Seite 96 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern