menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 19.05.2019 20:16
    Alexis Danke für deine Antwort:)
    ich lese mich mal durch was für mich eher ne Alternative wäre. Danke 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 10:58
    Herzlichen Glückwunsch an Folio und Hoschi! Ich hoffe es geht euch gut. Bin gespannt auf Berichte!

    @me: noch zwei Wochen bis zum ET. Aber ich habe langsam echt keine Lust mehr, kann mich kaum noch bewegen und bin dazu noch fett erkältet.
    Der Gebärmutterhals ist komplett verstrichen, der Kopf liegt fest im Becken und ich kann ihn sogar mit dem Finger fühlen - und auch bei jedem Schritt den ich gehe :(
    Leider ist aber der Muttermund noch total hart, ich soll jetzt Himbeerblättertee trinken um ihn weich zu machen. Boha, ich kann den nicht mehr sehen...
    So unbeschwert die Schwangerschaft auch war, langsam bin ich froh, wenn es endlich vorbei ist.
    Die Spaziergänge mit den Hunden sind für mich nur noch eine tägliche Qual und nachts muss ich mittlerweile alle 1-2 Stunden pinkeln gehen. Nebenbei ist mein Sohn erkältet und wird nachts auch ab und an wach. Also kaum Schlaf zur Zeit. Und dabei bin ich ständig erschöpft.
    Mein Auto ist auch kaputt, muss morgen in die Werkstatt. Wenigstens habe ich alle wichtigen Termine (Kinderarzt, kinderzahnarzt etc) noch geschafft, bevor der Wagen den Geist aufgegeben hat :)
    So, genug mimimi - hoffe euch geht es besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 12:09
    CTG war heut nicht so dolle. Herztöne sind nach Wehe abgefallen. Mittwoch wieder CTG.

    Eingeplante, versteh dich. Könnt auch nur jammern.

    Liebe Grüsse
    Tamani mit Bauchzwerg 36+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 12:11
    Eingeplante= Rongelante.. autokorrektur
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 20.05.2019 12:26
    Hallo ihr Lieben,
    mir geht es auch gar nicht so gut. Meine Beine sind unheimlich angeschwollen vom Wasser und ich kann ab mittags, spätestens nachmittags nur noch schwer laufen. Selbst das Hochlagern, Wechselbäder oder Akupunktur helfen nicht. Und trotz des vielen Wassers in Körper muss ich ständig aufs Klo. Und trotzdem geht das Wasser nicht weg.
    Ich bin seit heute bei 36+0 und es geht auch gar nix vorwärts. Hab nicht mal Übungswehen oder sowas. Hat jede von euch sowas? Ich bin ziemlich kaputt und am Ende meiner Kräfte und wünsche mir einfach nur, dass er bald raus will.
    Sorry fürs Jammern.
    P.S. Herzliche Glückwünsche an die Mamas, die bereits entbunden haben!!!!!! ❤️ Ganz viel liebe für euch
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 20.05.2019 13:18
    Hallo zusammen.
    Wir haben am 17. Mai innerhalb von 6 1/2 Stunden ausgekugelt, nachdem ich am Vortag zwei Mal Gel erhalten habe. Johanna Salome Sophie kam 06:08Uhr mit einem Gewicht von 2230g, einer Größe von 46cm und einem Kopfumfang von 33cm auf die Welt und Katharina Esther Helene 08:24 mit einem Gewicht von 2216g, einer Größe von 45 cm und ebenfalls einem Kopfumfang von 33cm. Aktuell sind beide wegen Anpassungstörungen leider noch auf der Kinderstation, aber wenigstens nicht mehr auf Intensiv. Katharina ist aber inzwischen ihre Sonde los geworden. Ich pumpe regelmäßig Milch ab und wir versuchen sooft wie möglich zu ihnen zu gehen. Etwas hab ich noch mit meinem eigenem Kreislauf zu kämpfen, hab etwas viel Blut verloren. Ein genauerer Geburtsbericht folgt irgendwann.

    Liebe Grüße, Jannchen mit Johanna und Katharina
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 20.05.2019 14:51
    Herzlichen Glückwunsch, Jannchen. Ich hoffe, dass es dir und den zwei Mäusen bald besser geht und ihr gemeinsam die Zeit rund um die Uhr genießen könnt! Alles Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 16:51
    Glückwunsch an alle Mamis, die ihre Babys schon entbunden haben 🌸🌸 alles gute für euch und eure Mäuse 💖

    Ich bin auch ziemlich geschafft. Bin allerdings auch immer noch im Büro unterwegs 🙈 kann es nicht lassen... meinetwegen kann es langsam los gehen. Mein Mann tut mir auch leid. Bin immer wieder ziemlich unleidlich, müde und heulerich 🙈🤣

    Wünsche euch allen alles gute 🍀
    Lisa 36+6
    Antwort
  • Profilfoto  Michaela_Ef
    Kommentar vom 20.05.2019 17:05
    Hi
    Herzlichen Glückwunsch Jannchen und alles gute.
    Sitze gerade beim Frauenarzt. Den ganzen Tag schon Übel, dann kam Schwindel und Kopfschmerz hinzu. Kannte ich bis heute gar nicht. Dem kleinen geht es aber gut und nun bin ich beruhigt.
    Symptome halten jedoch weiterhin an.
    Bis jetzt 34+5 und hatte bisher auch noch keine Übungswehen. Denke er lässt sich gut zeit. Die hat er ja auch noch :)

    Lg michaela
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 20.05.2019 17:24
    Glückwunsch Jannchen :) wünsch euch alles gute 🌺

    Raphaela nicht schön das es dir so schlecht geht :( kann verstehen das du froh bist wenn es los geht. Bei mur darf's ruhig auch langsam los gehen.
    Ich bin einfach kaputt 😶🙈
    bin gespannt was am Mittwoch beim FA raus kommt weil es ja beim letzten mal das Problem mit dem Wachstum von Bauch bei meinem kleinen gab.
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 20.05.2019 17:48
    @sunny_Sunshine88: was war denn das Problem? Bauch zu groß oder zu klein? Wie weit bist du schon? Hast du schon Wehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 18:38
    Hallo zusammen! Ich weiß gar nicht ob ihr euch an mich erinnert🙈
    Als erstes gratuliere ich denen, die schon ausgekugelt haben. Glückwünsch🎉
    und die, die noch Kugeln eine komplikationslose Geburt
    Ich hab immer wieder mal reingeschaut. Ich hab euch also nicht vergessen.
    Ich darf verkünden, dass ich wohl eine Januar Mami werde. Ich bin heute bei 5+1/2 Und hatte meinen ersten Termin. Fruchthöhle und dottersack waren zu sehen. 😍 In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin. Ich hoffe diesmal geht es gut.
    LG Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 20.05.2019 18:45
    Raphaela: der Bauch war zu klein und die Ärztin meinte wir müssen es beobachten nicht er nicht mehr richtig versorgt wird
    ich bin 35+5 und hab vorallem nachts starke Unterleibsschmerzen. Wehen kann ich nicht sagen ob es welche sind. 🙈
    Beim laufe sticht es unten sehr unangenehm aber naja 🙈

    Samy Glückwunsch :) drück dir fest die Daumen das alles gut geht. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 20:39
    Jannchen herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Namen!
    Ich wünsche dir und den Mädels gute Besserung und dass ihr bald vereint seid.

    Samy, dann drück ich Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 21:15
    Herzlichen Glückwunsch an die Mamis die schon entbunden haben.
    Ich hoffe euch allen geht es gut und natürlich euren kleinen Zwergen.
    Viel Gesundheit und Kraft.

    An alle die noch kugeln, bald haben wir es geschafft :-D ich hab aber auch schon keine Lust mehr ;-)

    Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, hatte aber eigentlich gedacht, ich hätte den nächsten Termin angegeben.

    Naja jedenfalls war heute mein Termin beim Frauenarzt.
    Beim letzten mal lag meine kleine ja in BEL und heute, tja was soll ich sagen...als der Frauenarzt mit dem Ultraschall angefangen hat, war der Po oben links und der Kopf unten rechts....während er dann weiter geschallt hat, hat sich die kleine quer gedreht...sie turnt noch fleißig herum :-/ hätte mich über eine SL mehr gefreut, aber nun ja...hab jetzt einen Termin zur äußeren Wendung für den 27. Mai bekommen, wobei es jetzt unsicher ist, ob sich das überhaupt lohnt...ich hab einfach zu viel Fruchtwasser...

    ...ansonsten ist der nächste normale FA Termin am 03.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 21:16
    Vielleicht nur als kurze Anmerkung...bin heute SSW 35+6
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 21.05.2019 14:47
    Herzlichen Glückwunsch Jannchen! Alles Gute für euch.

    @Samy86 Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen!

    Ich bin morgen bei 36+0 und habe seit dem WE ziemlich dolle Schmerzen am Mumu. Ich glaub auch der Bauch hat sich gesenkt und er verkrampft sich immer Mal. Ich bin gespannt, ob der Arzt morgen mein Gefühl bestätigt, das die Kleine sich gesenkt hat. Ich hoffe auch das es Ende Mai/ Anfang Juni losgeht. Die Nächte werden immer kürzer und schlafloser. Immerhin ist mein Sodbrennen besser :)


    🌼🌸 Juni-Mamas 2019🌸🌼    

    🍼 Wir haben ausgekugelt 🍼    

    🤱Jeany3333 - 34 J. - 3 Kinder - vET 19.06.    
    💙Name? - 1230g - 35cm - 19.04. (31+2 KS)   

    🤱Schokochini - 30 J. - 2 Kinder - vET 18.06.    
    💙Jon - 1480g - 39cm - 16:06 Uhr - 01.05. (33+1 KS)   

    🤱Folio – 30 J. – 1 Sohn – vET 14.06.    
    💙 Ryder - 2060g - 44cm - 13.05. (35+4 KS)   
    ♥️ Pyper - 2380g - 45cm - 13.05. (35+4 KS)   

    🤱Hoschi121 – 27 J. – k.Kind – vET 28.05. 
    ♥️ Nathalie - 2280g - 45cm - 15.05. (KS) 
    💙 Marten - 3560g - 50cm - 15.05. (KS) 

    🤱Jannchen87 – 31 J. – k.Kind – vET 19.06.  
    ♥️Johanna Salome Sophie - 2230g - 46cm - 17.05.
    ♥️Katharina Esther Helene - 2216g - 45cm - 17.05.


    🍼🤰Wir kugeln noch🤰🍼    

    💙 Rongelante - 35 J. – 1 Sohn – vET 03.06.    
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06.    
    💙 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.    
    💙 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.    
    ♥️ LisaGo - 29 J. - k.Kind - vET 11.06.    
    ❓ Tamani – 35 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06. (KS 29.5.)    
    ♥️ Inazka – 33 J. – 1 Sohn – vET 15.06.    
    💙 Oskar19 – 27 J. – k.Kind – vET 16.06.    
    ❓ Julia93 - 25 J. - k.Kind - vET 16.06.    
    💙 Raphaela2703 – 28 J. – k.Kind – vET 17.06.    
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.    
    ♥️ tomybee - 37 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06.      
    💙 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.    
    💙 Sunny_Sunshine88 – 30J. – k.Kind – vET 19.06.    
    ♥️ Jassi1234 – 23 J. – k.Kind – vET 19.06.    
    💙 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.    
    ♥️ Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06.    
    💙 Hermine32 – 33 J. – k.Kind – vET 21.06.    
    💙 Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Sohn - vET 21.06.    
    💙 mff789 – 35 J. – 1 Tochter - vET 21.06.    
    💙 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.    
    💙 Kuestenkind2710 - 28J. - k.Kind - vET 22.06.    
    💙 Michaela_Ef – 32 J. – k.Kind – vET 26.06.    
    💙 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.    
    ♥️ meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.    
    💙 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06.    
    ♥️ Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06.    
    💙 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.    
    ❓ Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06.    


    ⭐IN ERINNERUNG⭐    
    ... BANNI mit Sternchen ...    
    ... Samy86 wird eine Januar Mama ✊
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...    
    … LeniLustig wird eine Dezember Mama✊    
    … Steffi-chan mit Sternchen …    
    ... Naluku mit Sternchen ...    

    🌸 Stille aktive Mitleser 🌸    
    🤰tomybee 🤰Hermine32 🤰Ponyo    

    ❓Länger nichts gehört seit../ Wann sind die 👩🏼‍⚕️Termine❓    
    04.04.🤰Julchicks (👩🏼‍⚕️?)    
    18.04. 🤰Julia93 (👩🏼‍⚕️?)   
    25.04.🤰Sn1609 (👩🏼‍⚕️?)  
    26.04.🤰Wunschbohne2019  
    02.05.🤰meersehn  
    03.05.🤰Linchen2110  
    05.05.🤰Eulchen87  
    07.05.🤰Rongelante (👩🏼‍⚕️ vorerst keine); 🤰Oskar19   
    13.05.🤰 Kuestenkind2710 (👩🏼‍⚕️?); 
    16.05.🤰Honey880 (👩🏼‍⚕️?); 🤰MoLi (👩🏼‍⚕️?)
    20.05.🤰LisaGo (👩🏼‍⚕️?)

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin 👩🏼‍⚕️    

    📆 17.05.👩🏼‍⚕️Linchen2110 👩🏼‍⚕️Tini_87   
    📆 20.05.👩🏼‍⚕️meersehn    
    📆 21.05.👩🏼‍⚕️Inazka 👩🏼‍⚕️Oskar19 👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019(KKH)  
    📆 22.05.👩🏼‍⚕️mff789 (KKH) 👩🏼‍⚕️Sunny_Sunshine88 👩🏼‍⚕️Jassi1234 👩🏼‍⚕️Raphaela2703    
    📆 23.05.👩🏼‍⚕️Pfannkuchen (Hebamme)    
    📆 24.05.👩🏼‍⚕️Michaela_Ef 
    📆 27.05.👩🏼‍⚕️mff789 👩🏼‍⚕️LisaGo   
    📆 28.05.👩🏼‍⚕️Eulchen87    
    📆 29.05.👩🏼‍⚕️Tamani (KS) 👩🏼‍⚕️LeniBaby 👩🏼‍⚕️CarrieMay

    📆 03.06.👩🏼‍⚕️Mary93
    📆 04.06.👩🏼‍⚕️Oskar19    
    📆 05.06.👩🏼‍⚕️Inazka    
    📆 07.06.👩🏼‍⚕️mff789    
    📆 08.06.👩🏼‍⚕️Anita_83
    📆 11.06.👩🏼‍⚕️Eulchen87    
    📆 14.06.👩🏼‍⚕️Inazka    
    📆 21.06.👩🏼‍⚕️mff789    
    📆 25.06.👩🏼‍⚕️Eulchen87  
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 17:32
    @Jannchen: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe den Kleinen geht es bald besser und auch du erholst dich schnell! Freue mich auf deinen Geburtsbericht. Hoffe ihr könnt bald unbeschwert kuscheln!

    @samy: das freut mich so für dich! Ich wünsche Dir alles Gute!

    @Raphaela: ich hab keine Wehen - zumindest merke ich nichts. Senkwehen hatte ich wohl, laut Ärztin, aber bis auf ein kleines ziepen oder zwacken merke ich gar nichts. Bei meinem Großen hatte ich oft starke Wehen, aber er war bis ET trotzdem nicht da. Von daher denke ich, es muss alles nichts bedeuten.

    @me: ich bin zur Zeit sehr genervt von meinem Mann! Bei der ersten Schwangerschaft hat er mir viel abgenommen- aber jetzt muss ich um alles betteln. Alles bleibt an mir hängen. Ich kann mich trotz 39 SSW, fetter Erkältung und Kleinkind um Haushalt, Hunde etc alleine kümmern, egal wie fertig ich bin. Dafür bekomme ich am Ende des Tages nicht einmal ein Fünkchen Anerkennung sondern es heißt noch, ich leg mir ja immerhin auch öfters die Beine hoch, da ist es ja nicht schlimm, dass Zuhause nicht alles Top ist. Ist ja nett, dass es nicht schlimm ist! Ich könnte nur noch heulen! Ich renne von Arzttermin zu Arzttermin (Frauenarzt, Kinderarzt, Kinderzahnarzt...) mache und tue und schleppe mich dann noch ne Stunde mit den Hunden durch die Gegend, obwohl jeder Schritt schmerzt. Nachts versorge ich unseren kranken Sohn während mein Mann schläft und ich darf mir dann noch solche Sprüche anhören, weil ich AB UND ZU mal ein Nickerchen mache, wenn der Große Mittagsschlaf macht. Ganz ganz ehrlich: Zur Zeit bin ich wirklich am überlegen, ob ich ihn zur Geburt mit nehmen werde. Möchte ihn gar nicht dabei haben.
    Und wenn ich versuche ihm mein Leid zu klagen und mit ihm zu reden meint er, ich sei zur Zeit wegen der Hormone übersensibel und verstehe nur alles falsch was er sagt. Ganz toll....
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 21.05.2019 18:33
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder. Jetzt bin ich eeendlich im Mutterschutz angekommen 😊 die letzten 2 Wochen waren beruflich echt heftig, aber jetzt ist es geschafft!

    @Alle frisch gebackenen Mamis: Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Schätzen 😍 ich finde es sooo aufregend, dass unsere Babys jetzt nach und nach alle geboren werden! Das ist für mich so unglaublich, ich bin gedanklich noch gar nicht so weit.

    @Samy86: Das sind ja wunderbare Nachrichten! Ich freue mich sooo sehr für dich, dass es wieder geklappt hat! Ich drücke dir nun ganz dolle die Daumen und denke an dich 😊 ich wünsche dir so sehr, dass dieses Mal alles gut läuft ❤

    Bei meinem Termin letzte Woche war wieder alles in Ordnung. Mein FA meint, ich habe eine Bilderbuch-schwangerschaft, denn es sind immer alle Werte perfekt, der Kleine wächst gut und mir geht es sehr gut. Mein kleiner Mann wurde da bei 33+3 auf 2300kg und 46cm geschätzt.

    Nun bin ich im Mutterschutz und kann mich endlich um alle Vorbereitungen kümmern. Morgen wird das Kinderzimmer tapeziert und in 1 Woche kommen die Babymöbel. Ich freue mich schon sehr darauf, alles einzurichten ❤
    Ich möchte mich nun aber auch noch richtig schön erholen und nochmal alles zu machen, worauf ich Lust habe.
    Gerade fühle ich mich so frei ohne arbeiten gehen zu müssen 😄 deshalb hoffe ich sooo sehr, dass sich unser Kleiner noch Zeit lässt und mir noch etwas Erholung gönnt, bevor er kommt. Ich fühle mich nämlich noch nicht bereit, ihn jetzt schon zu empfangen.

    Das einzig Blöde ist nur, dass er bei 34+3 immer noch, und das schon seit über 1Monat, in BEL liegt. Mit meiner Hebamme probiere ich nun verschiedene Sachen aus, wie z.B. Homöopathie, moxen und verschiedene Übungen. Ich muss mich aber auch langsam damit auseinander setzen, was ich tun möchte, wenn es so bleibt: Einen Kaiserschnitt oder eine spontane Geburt aus BEL. Eine spontane Geburt bietet allerdings keine Klinik in meiner Stadt an 🙄 da das mein 1. Kind ist, fühle ich mich total überfordert mit der Entscheidung. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch, vielleicht dreht er sich ja doch noch.

    Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, viel Kraft und Erleichterung und uns allen weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Eulchen + Krümel 34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 21.05.2019 19:12
    @Rongelante das ist ja blöd. Hast du ihm das mal so direkt gesagt? Ich kenne ja deinen Mann nicht wie er da reagiert.

    Mein Freund sieht das auch nicht so. Aber er ist vom Typ her auch ein Träumer. Wenn ich ihm nicht „Befehle“ es zu machen wird das nichts. Aber er meinte auch er braucht mal einen Arschtritt und ist mir auch nicht böse darüber 😉 Zurzeit klappt es ganz gut, durch meine Schmerzen und Senkwehen hat er wahrscheinlich doch mitbekommen das es langsam ernst wird.

    @Eulchen Juhu Glückwunsch. Ich war ja schon ein paar Wochen krank geschrieben und bin seit 8.5. im MuSchu. Fühlt sich toll an. Viel Spaß beim Einrichten! Überanstrenge dich aber nicht. Ich drücke dir die Daumen das es sich noch dreht. Habt ihr mal über eine äußere Wendung geredet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 10:55
    Folio, hoschi und Jannchen, herzlichen Glückwunsch zu euren Babys. :) eine schöne kennlernzeit wünsche ich. :)

    Zu meinem Termin letzten Freitag: Es sieht alles gut aus, genug FW, Mumu noch fest zu, und der Krümel wiegt 2700 gramm und ist 50 cm. 🙈

    Am 27.5. Habe ich den Termin zur Geburts Anmeldung im KH, und die nächste Vorsorge beim FA ist am 5.6.

    Liebe Grüße und genießt die letzte Tage/Wochen noch.

    Linchen mit Krümel (36+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 22.05.2019 12:04
    Also ich komme auch gerade vom Termins wir scheinen doch einen Brummer zu bekommen. Er hat jetzt auf 2 Wochen 1 Kilo zugenommen und wir sind jetzt bei 36+2 bei 3200gramm 🙈
    Aber Köpfchen unten und er schaut auch schon nach unten. Die gynäkologin kann das köpfchen fühlen, aber es lässt sich immer noch leicht bewegen. Sie meinte, falls die Blase springt, dass ich schauen und beobachten muss, ob er oben oder unten tritt, damit ich weiß, ob ich liegend oder sitzend ins kkh kann. Mal schauen.
    Beim ctg war er heute gar nicht erfreut. Hat sich stark bewegt und hatte dann auch noch Schluckauf, sodass nichts aufgezeichnet werden konnte. Hab aber nächsten Mittwoch schon wieder Termin. Also man wird sehen....
    Die geburtsvorbereitende Akupunktur hat heute auch begonnen, zu 3 Sitzungen kann ich gehen, bei der 4. hat die Praxis zu wegen Pfingsten. Aber ich hoffe ja, dass er vorher rauskommt^^

    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 22.05.2019 12:05
    Also ich komme auch gerade vom Termins wir scheinen doch einen Brummer zu bekommen. Er hat jetzt auf 2 Wochen 1 Kilo zugenommen und wir sind jetzt bei 36+2 bei 3200gramm
    Aber Köpfchen unten und er schaut auch schon nach unten. Die gynäkologin kann das köpfchen fühlen, aber es lässt sich immer noch leicht bewegen. Sie meinte, falls die Blase springt, dass ich schauen und beobachten muss, ob er oben oder unten tritt, damit ich weiß, ob ich liegend oder sitzend ins kkh kann. Mal schauen.
    Beim ctg war er heute gar nicht erfreut. Hat sich stark bewegt und hatte dann auch noch Schluckauf, sodass nichts aufgezeichnet werden konnte. Hab aber nächsten Mittwoch schon wieder Termin. Also man wird sehen....
    Die geburtsvorbereitende Akupunktur hat heute auch begonnen, zu 3 Sitzungen kann ich gehen, bei der 4. hat die Praxis zu wegen Pfingsten. Aber ich hoffe ja, dass er vorher rauskommt^^

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 22.05.2019 12:57
    guten Morgen:)
    Termin heute war gut :)
    Der Kleine ist wieder gewachsen und das Bäuchle auch.
    er wird auf ja 2600 Gramm geschätzt:)
    Er ist wahnsinnig aktiv und auch dieses mal war kein gutes Ultraschallbild zu machen.
    Leider hab ich mal wieder ne Blasenentzündung 🙈

    Morgen hab ich Termin im KH zur Geburtsanmeldung :)
    nächster FA Termin und auch letzter vor ET ist der 5.6.19
    schönen Tag allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 13:25
    @mmf789: ja, du hast Recht, wie schaffen das alles :) wie alt ist deine "Große"?
    Bei uns melden sich gerade auch die letzten Milchbackenzähne an. Wenigstens wird seine Erkältung langsam besser. Letzte Nacht war er nur einmal wegen einer Hustenattacke wach, ist nach ein paar schlücken Wasser dann aber schnell wieder eingeschlafen :) hoffe deine Nacht war auch besser als die davor? Schade, dass du nicht einmal während des Mittagsschlafes die Beine hoch legen kannst.

    Gestern hat sich dann mal mein Mann erbarmt und ist mit den Hunden gegangen, weil es mir so schlecht ging. Leider habe ich zur Zeit kein Auto (Kupplung defekt) und hier direkt vor der Tür sind nur Wald- und Feldwege - nicht geeignet für den Buggy. Also muss ich zur Zeit mit meinem Großen zu Fuß gehen. So weit läuft er dann aber doch noch nicht und so sind die Hunde echt unausgeglichen. Von daher hoffe ich sehr, dass mein Mann die Hunde wenigstens übernimmt, bis mein Auto heile ist und ich wieder gute Spazierwege anpeilen kann 😁 ich verstehe ja auch, dass er nach der Arbeit kaputt ist und keine Lust hat, aber was soll ich machen? Naja, schauen wir mal, kriegen wir schon wieder hin. Finde es trotzdem sehr belastend, dass die Stimmung ausgerechnet so kurz vor ET so angespannt zwischen uns ist 😣
    Antwort
Seite 98 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern