menü
My Babyclub.de
1 ÜZ - Wer ist noch ganz frisch hier?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 11:29
    Ich würde erstmal abwarten, dass dein Zyklus sich einpendelt, das kann schon mal dauern. Meinst du 50 bis 80 Tage bevor du die Pille überhaupt genommen hast? Das ist ja schon recht lang finde ich. Hast du das mal vom FA untersuchen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 13:59
    Ja hab es untersuchen lassen und es kommt von der endo. Aber sie sagte nach der visanne und beschwerdefrei steht einer ss nichts im Weg. 😊
    Ich bin guter Dinge denn erstmal wollen wir es so versuchen ohne kiwu Sprechstunde. 😉
    Mal schauen noch ist alles in Ordnung.
    Ich danke dir erstmal für deine Worte. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 18:09
    Das ist doch super dass nichts im Wege steht :) drücke euch auf jeden Fall die Däumchen! Kiwu Klinik kann man ja immer noch in Betracht ziehen, bei den einen geht es eben schneller und die anderen brauchen ein paar Abläufe mehr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 22:02
    Genau das würden wir dann nach nem Jahr in Betracht ziehen.
    Ich danke dir. Wie lange probiert ihr denn schon?
    Hab mir zwar alle Beiträge durchgelesen aber kann mir nicht alles merken. ☺️
    Ich werde ab es +10 mal testen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 22:47
    Ich versuche es seit März 2018, habe aber wahrscheinlich PCO, Jodmangel, Vitamin D3 Mangel und erhöhte Androgene und gerade in Behandlung beim Endokrinologen. Wird also noch etwas dauern bis sich das eingependelt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 25.01.2019 23:55
    Hallo ihr Lieben!
    Jetzt schreib ich auch mal was 😄 hab bisher nur gelesen ;)
    Erstmal zu mir: bin 30 Jahre alt und habe bereits einen 7 jährigen Sohn! Von dem Vater habe ich mich glücklich geschieden und bin seit Oktober 2017 mit dem aller tollsten Mann der Welt zusammen <3
    Eigentlich wollten wir diesen Monat starten, aber wir kommen gerade aus Kuba und möchten uns erst auf Zika testen lassen bevor scharf geschossen wird ;)
    Am Anfang haben wir noch mit Kondom verhütet aber seit längerem verhüten wir „natürlich“, mein Zyklus ist fast perfekt 26 Tage, daher klappt das ganz wunderbar :)
    Ich freu mich so sehr auf alles was kommt, meine erste SS war ein Traum und so ist die Hoffnung groß, dass die Zweite ebenfalls super wird 😅 hoffentlich krieg ich nicht diesmal alles was mir beim ersten Mal verschont geblieben ist:D

    Ich drück allen die Daumen das es ganz bald klappt :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 10:23
    @Anny19 das tut mir leid. Ich hoffe das es bei euch und auch bei den anderen ganz schnell klappt. ☺️

    @ Mamiherz wir haben auch schon eine Tochter das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. 😅 Der Wunsch der nach 5 Jahren in Erfüllung ging. Ich beneide jede Mutter die eine Schwangerschaft ohne Übelkeit und erbrechen hatte. 😂 Bei der großen hab ich bis zum 6. Monat nur die Toilette besucht. 😂😅

    Gibt es denn eig noch eine WhatsApp Gruppe?
    Ich finde das hier zu schreiben auch wenn es vllt doof kling so unpersönlich. 😉
    Wünsche euch einen schönen Tag ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 28.01.2019 08:59
    Hallihallo! Ich bin auch neu! :-)
    Wir üben auch noch nicht lange..... eigentlich eher unwahrscheinlich das es direkt geklappt hat.
    Ich bin seit paar Tagen ziemlich unsicher ob es nicht doch direkt geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 15:47
    Ich bin noch ganz frisch hier...

    Ich bin 36 und wir haben es im Januar das erste Mal probiert. Am Mittwoch müsste meine Periode kommen - oder halt nicht. Alle Frühtests waren bisher negativ ...
    Ich habe das Gefühl, dass ich ganz viele Symptome habe, aber das kann natürlich auch alles PMS oder Stress sein.

    Mein Zyklus war immer ziemlich regelmäßig (ich habe noch nie verhütet) und er hat sich seit langem bei 24-25 Tagen eingependelt. Aber genau seit wir es versuchen wollen, fängt er plötzlich an zu spinnen und ich hatte jetzt hintereinander erst einen Zyklus mit 29 Tagen und dann einen mit 22 ...

    Wir waren 10 Tage nach Zyklusbeginn bei meiner FA wegen Ultraschall und sie sagte, dass nicht nur einer, sondern sogar beide Eierstöcke "parat stehen" und dass der Eisprung (die Eisprünge?) am 24.01. sein werden. Deswegen haben wir es natürlich am 23., 24 + 25. Januar versucht.

    Und seitdem warte ich und drehe langsam aber sicher durch ....

    Das Problem ist, dass wir es nicht allzu oft versuchen können und deswegen ist mein persönlicher Druck ziemlich hoch, dass es möglichst schnell klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:33
    Hallo! Das bin ich^)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 11:12
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich gerade hier angemeldet und bin ganz ganz frisch :)
    Wir sind im 1. ÜZ und ich bin sehr aufgeregt. Wir verhüten seit ca. 2-3 Jahren mit Persona-Computer und an roten Tagen mit Kondom. Bisher hat er regelmäßig aller 2 Monate meinen Eisprung erkannt und mein Zyklus lag immer zw. 26-27 Tagen.
    NATÜRLICH genau ab jetzt habe ich einen anderen Zyklus bekommen und verfrüht meine Tage :D
    Welch Ironie. Mein Eisprung hat der blöde Computer auch seit 2-3 Monaten nicht erkannt. Ich hoffe im Februar erkennt er ihn. Bzw vielleicht hat es jetzt ja auch schon geklappt.
    Testen kann ich nächsten Montag das erste Mal mit Frühtest.
    Zudem muss ich sagen, dass ich eine Autoimmunerkrankung habe (welche aber nicht vererbbar ist) und einige Medikamente nehme (welche auch alle abgesegnet sind von 2 Spezialisten, damit nichts davon dem möglichen Baby schadet. Das einzige Medikament, welches schaden könnte, habe ich vor Monaten abgesetzt)...

    So, und jetzt würde ich gerne mit euch allen hier hibbeln... Ich freue mich unter Gleichgesinnten zu sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 10:36
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe mich auch gerade erst angemeldet.

    Ich bin 28 und habe im September die Pille abgesetzt. Im Januar habe ich zum ersten Mal meine Tage bekommen. Ich hoffe, das Sie jetzt regelmäßig kommt....
    Ich mache mich irgendwie echt verrückt mit dem ganzen Thema... Man hofft halt, dass man zu denen gehört bei denen es sofort klappt aber das war leider nix ;-)

    Trinkt ihr so einen zyklustee? Ich habe mir gestern einen bestellt.

    Liebe Grüße
    Malina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 13:01
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin auch ganz neu hier.
    Ich bin 25, mein Verlobter ist 34.
    Im November hab ich die Pille abgesetzt und erstmal mein Körper kennen gelernt.
    Ich hatte direkt einen schönen Zyklus von 25 Tagen. Habe ab und zu den himbeerblättertee getrunken und seit Januar Folio genommen.
    Im 1 ÜZ hat es nicht geklappt habe ich mir aber gedacht da ich mir dachte das der Eisprung schon vorbei ist.
    Am 03.02 hatte ich meinen ES, haben am 01.02 und 03.02 geherzelt.
    An ES +6 und 7 war ist ständig pinkeln.
    An ES9+10 hatte ich ein pieken um den bauchnabel und mein Unterbauch war 2 Tage sehr schwer..
    ich hatte das Gefühl schwanger zu sein..
    dann ab ES 12 war alles weg.
    Habe schon vor NMT mit frühtest immer negativ getestet. Auch gestern mit Morgenurin. Negativ.
    Heute ist NMT und unser verlobungstag..
    Hab mit clear Blue frühtest heute leicht positiv getestet und teste morgen nochmal um sicher zu gehen.

    Ich hoffe das es geklappt hat da mein Mann Panik hat das es nicht klappen könnte. Er hat eine chronische Krankheit und Jahre Tabletten genommen die die Zeugung einschränken..
    haben übrigens beim sex keine besondere Stellung genommen. Wie immer saß ich oben.. und der GV um den ES war sogar ohne Vorspiel quasi rein&raus 😃

    Mal sehen.

    Ich wünsche euch, dass es schnell klappt 🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 13:27
    Ohhh, dann alles alles Liebe und hoffentlich beißt sich das Kleine ganz doll fest <3
    Wir starten nächste Woche auch in den 2. ÜZ, mal sehen wann es klappt :-P
    Da ich in den letzten Wochen 2x Antibiotika nehmen musste, hatte ich wohl auch keinen Eisprung. Also ist es im Prinzip nun eigentlich der 1. richtige ÜZ, in dem ich hoffentlich einen ES haben werde :D

    Drücke allen und auch mir die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 15:21
    Hi ich bin auch neu hier bin 28j
    Wir sind jetzt im 1 üz
    Habe meinen Eisprung mit Ovu ermittelt und hab - 5, - 2,-1 und +1 gv gehabt bin so gespannt hätte nicht gedacht das man schon nen paar tage nach eisprung so hibbelig wird 🙈
    Habe mich mal in die hibbelliste eingetragen das macht es irgendwie erträglicher zu sehen das es auch anderen gerade so geht
    Wünsche uns allen bald positive Neuigkeiten ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 05.03.2019 12:08
    Hallöle! Ich mal wieder! :-)

    Wir sind in ÜZ 2. letzten Donnerstag war ES, gestern Nachmittag hatte ich allerdings einen Spot im Höschen, am Abend Nochmal und heute Morgen auch.
    Meine Mens sollte allerdings erst am 14.03. kommen....
    Irgendwie ist das komisch, hatte ich noch nie....
    Fängt mein Zyklus an zu spinnen?
    Was kann das nur sein?!?! Bin am Boden zerstört das es so schief läuft :-(

    Hat einer ne Idee? Freue mich auf schnelle Antwort!

    Herzliche Grüße in die Runde!!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 05.03.2019 19:52
    Vielleicht ist es ja bei dir doch ne Einnistungsblutung?!?!
    Ich sollte erst am 14.03. meine Mens bekommen.
    Du hast recht, wir üben ja beide noch nicht lange aber man wünscht sich doch den Bombeneinschlag....

    Nicht aufgeben! Durchhalten! Stark bleiben!
    Wir schaffen das!!!!

    Vielleicht solltest du trotzdem mal testen? Oder hast du schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 06.03.2019 09:46
    Ich finde ganz ehrlich, noch hast du Hoffnung! Ein ziehen bzw pms Symptome können ja auch was anderes bedeuten! ;-)

    Bei hat gestern eine sehr helle Blutung eingesetzt, nicht stark aber muss definitiv Binde benutzen. Heute morgen ist schon weniger geworden. Ich glaub nicht das es was mit einer Einnistung zu tun hat, leider. Hab zwar schon von unterschiedlichen stärken gelesen aber auch das es unmöglich ist bei Blutung ne Einnistung zu haben. Ich muss wohl abwarten was nächste Woche passiert.
    Ansonsten spüre ich es eher als nach unten drücken, gestern Nachmittag war mir auch eklig aber das war s....
    Bestimmt nur ne hormonschwankung :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 06.03.2019 14:37
    Ich bin unsicher ob die Blutung nicht zu stark ist um eine Einnistungsblutung zu sein. Pickel hab ich auch, schreckliche Haut und müde bin ich.
    Laut dieser Seite http://www.die-menstruationsbeauftragte.de/2017/04/24/blutung-ist-nicht-gleich-blutung-was-wir-alles-wissen-sollten/
    Hab ich definitiv keine Mens. Entweder Hormonstörung oder Einnistung.
    Stress hab ich keinen, auch sonst keine Probleme oder ähnliches.

    Bin ratlos.....
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 06.03.2019 18:48
    Naja, hatte noch nie PMS oder sonstige Zwischenfälle. Hab nur so n Gefühl gehabt als würde man einen Luftballon in meinem Uterus aufblasen und dann hat’s gezoppelt und dann kam n paar Stunden später die Blutung. Da ich noch nie schwanger war weiß ich nicht ob das was mit einer Einnistung zu tun haben könnte.

    Hab ne bekannte gefragt die Zwillinge hat. Bei ihr war es wie bei mir und dann kamen die Zwillinge....
    Meine Kusine sagte mir das sie beim 2. Kind auch Blut im Slip hatte aber halt nur einmalig n Spot.
    Habe insgesamt 4 Personen gefragt was sie davon halten und jeder sagte ich könnte mich drauf einstellen schwanger zu sein.
    Vielleicht sagten sie das nur um mir nicht die Hoffnung zu nehmen.
    Wer weiß.
    Abwarten bis nächste Woche ob die Periode kommt oder nicht.

    Status jetzt: die Blutung hat allmählich aufgehört.
    Antwort
Seite 13 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste