menü
My Babyclub.de
Juliwunder 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 14:10
    Mir war gerade richtig komisch...... :(

    Wir hatten auf Arbeit ein Info-Gespräch für alle Mitarbeiter. Der kleine Raum war also voller Leute. Die Fenster waren zwar angekippt doch es war trotzdem sehr stickig. Und dann mussten wir auch noch die ganze zeit stehen....

    Nach 40 min wurde mir auf einmal richtig schwindelig und vor meinen Augen wurde es langsam immer krieseliger und dunkler .. Also schwarz vor Augen.. Ich dachte echt jetzt Kipp ich vor der ganzen Firma um..

    Bin dann schnell raus aus den Raum und habe was getrunken und die Füße kurz hoch gelegt. Dann ging es wieder...

    Frage??? Kann dieser kurze Schwindel meinen Baby geschadet haben??? Ich bin nicht umgekippt oder ähnliches ..
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 14.11.2018 14:23
    @Nisi keine Sorge, dem Kind passiert nichts! Solange du nicht regelmäßig das Bewusstsein verlierst, gibt es keinen Grund zur Sorge. Und bei allem, was gerade in deinem Körper passiert, ist es kein Wunder, dass dein Kreislauf bei 40 Minuten in stickiger Luft schlapp macht ☝️ Sofern Du kannst, würde ich solche Meetings meiden oder am Fenster sitzen oder eben gehen, wenns unangenehm wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 14:42
    @Miphlo vielen Dank für deine schnelle Antwort. Da fühle ich mich gleich Besser :)

    War leider eine Pflicht Veranstaltung aber bin dann wie gesagt auch gleich raus an die Luft und habe etwas getrunken.. War das erste mal das es mir so komisch ging ;)
    Bisher hatte ich eigentlich keinerlei Anzeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 17:24
    Wow sind wir viele geworden 😊<br />
    <br />
    @mamijulchen <br />
    Ich habe es meinem Verlobten morgens beim Frühstück gesagt. Er war kurz beim Bäcker zuvor und ich habe ihm gesagt Schatz es ist ein Päckchen für dich angenommen. Er war überrascht da er nichts bestellt hatte. Ich habe es ihm an den frühstückstisch gebracht und ihn gefilm wie er es ausgepackt hat. Als er dann den schwangerschaftstest ein Body und ein Schnuller deinen gesehen hat hat er anfangen zu weinen (er weint sonst nie) das hat mich echt auch zu Tränen gerührt und den Moment noch aufgenommen zu haben ist echt schön. Immer wieder wenn ich es mir anschaue weine ich an der selben stelle wieder los. Bei uns weiß es noch niemand ich bin 5+5 und man hat bei mir erstmal nur ne fruchthölle gesehen deswegen haben wir beschlossen es den engsten nach dem nächsten FA Termin zu sagen wenn das Herzchen schlägt und den meisten Freunden dann an Silvester da wir Silvester immer mit vielen Freunden verbringen. Mein Chef bekommt es dann in der 12. Woche gesagt weil bei uns ist es Pflicht ab der 12. Woche es zu sagen. Und den Kollegen dann natürlich auch .. <br />
    <br />
    Bei uns in der Familie wird es das 1. Enkelkind sein und ich weiß wenn ich es meiner Mutter sage ist es vor meinen Tanten und dem Rest der Familie nicht mehr geschützt da sie es vor Freude in die Welt raus schreihen wird 😁 deswegen werden es meine Eltern erst bisschen später erfahren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 18:28
    Hallo an alle Neuen und schön, dass ihr da seid. <3

    Mein Mann hat es direkt mitbekommen. Ich war zu baff als da auf dem Test die zweite Linie war, dass ich mit dem Ding gleich zu ihm gerannt bin :D
    Meine Mama habe ich es ein paar Tage später erzählt, weil ich ein sehr enges Verhältnis zu ihr habe. Ich erzähle ihr vom Prinzip ALLES. ;)
    Sonst weiß es noch keiner. Ich habe ehrlich gesagt einfach Angst... Angst, dass noch was passiert und da möchte ich einfach nicht, dass das jemand dann weiß, es ist schon schwer genug mit sowas dann klarzukommen, und solange ich das Krümmelchen samt Herzschlag nicht gesehen habe (beim letzten Ultraschall war nur die Fruchthöhle da) erfahren es auch nicht meine Schwiegereltern. Auf der Arbeit erzähle ich es erst, wenn ich es muss, am liebsten auch erst weit nach der 12. Woche, aber da es so ausschaut, dass ich beim nächsten FA-Termin ein BV bekomme, sollte alles okay sein, muss ich da schon vorher durch. Das passt mir so gar nicht. Glaube ich muss Beruhigsschnaps für meinen Chef mitnehmen.

    Ansonsten bin ich bei 6+1 und mir geht es nicht so berauschend, Symptome volle Kanne. Ich habe immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen (zum Glück ohne Erbrechen), Schwindel, Brustschmerzen wie Sau, Stimmungskrieg und seit einigen Tagen immer mal wieder etwas bräunlichen/beigen Ausfluss. Ich weiß nicht ob mich das beunruhigen soll.. ich hatte das bei meinem Sohnemann auch, auch ungefähr zur gleichen Zeit, aber ich weiß nicht mehr wie lange und wie viel. Damals bin ich direkt zum Frauenarzt gerannt und der hat natürlich gesagt, dass es was heißen kann, aber nicht muss, und dass man abwarten muss. War natürlich damals total harmlos. Man macht sich dennoch Sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 19:57
    ach so schöne Geschichten 🤩🤩🤩

    mein Sohn und mein Freund haben es gleichzeitig erfahren ... hab mir mega Mühe gegeben, extra noch T-Shirts angefertigt (auf dem einen steht "Papabert" und auf dem anderen "Bruderbert"), einen Body mit "Babybert", ein paar mit Helium gefüllte Ballons und die 4 SST waren auch mit in der Kiste.

    mein Sohn hat geheult wie ein Schlosshund :D hahaha

    wir wollen es den engsten Familienmitgliedern und Freunden jetzt am Samstag sagen, weil zufällig alle auf meinen Geburtstag kommen.
    sonst sind wir vor Mai nicht mehr alle zusammen 🤷🏼‍♀️

    und ich denke mir, wenn wirklich was passiert, würde ich das eh nicht verheimlichen 🤔


    Wer sind denn hier die Zocker-Mamis???
    Mein Freund und ich sitzen Abends auch gerne mal vor der Playsi 🤗🤗🤗
    was spielt ihr denn so???

    @Lumi meine Mama und ich hatten auch so ein super Verhältnis... das fehlt mir in dieser SS TOTAL 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 14.11.2018 20:48
    Wirklich schöne Geschichten 😊

    Bei uns war es komplett umgekehrt. Mein Partner wusste es zuerst 😁 aber irgendwie auch wieder nicht so ganz 😂
    Ich hatte den Test ja irgendwie nur gemacht, um mir selbst zu zeigen, dass mein Körper mich nur veräppelt, da ich ab ES +1 schon Anzeichen hatte, was ja eigentlich gar nicht möglich sein kann. Nachdem ich dann aber den Test soweit vorbereitet und die Zeit abgewartet hatte, war ich dann doch viel zu aufgeregt und somit schlug mein Freund vor, dass er ja gucken gehen kann. Die Idee fand ich super. Nur brauche er dann echt ewig um wiederzukommen. Ich rief dann schon ins Bad, dass er einfach sagen soll, dass er negativ ist, er braucht sich jetzt keine Worte zurechtlegen, ist doch erst der 2. ÜZ. Da kam er dann raus, mit Test und Beipackzettel in der Hand und meinte "Also so wie das hier jetzt steht, bist du glaub ich schwanger" ich konnte es gar nicht fassen, hab mir den Test gegriffen und da war sie, eine hauchzarte Linie 😍 Hab dann nur noch geweint, meinen Freund abgeknuddelt und immer wieder ungläubig den Test angeschaut 😅 am NMT hab ich dann nochmal getestet mit deutlich dickerem Strich ❤

    Die Familie erfährt es bei uns erst zu Weihnachten, weil wir dann alle zusammenkommen. Meine beste Freundin weiß es seit dem 2 SST und meine anderen Mädels seit dem Termin gestern 😊 ich bin nun auch die letzte bei uns und somit war die Freude bei allen außerordentlich groß 😍
    Meine Eltern werden auch zum 1. Mal Großeltern und ich freue mich schon so auf diese besondere Weihnacht dies Jahr 😊

    Habt ihr schon gewisse Gelüste oder Sachen, die ihr gar nicht mehr mögt? Bei mir steht alles hoch im Kurs was irgendwie sauer ist 🤪 egal ob Obst oder Mittag oder Getränke, sauer muss es sein. Es darf auch süß-sauer sein, nur nicht süß, das mag ich nur noch bedingt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 23:40
    Wir haben schon zwei wunderbare Jungs (7 und 4 Jahre) und probieren seit einem Jahr an einem Geschwisterchen zu basteln. Erst vor kurzem hat mein großer mit mir geschimpft "Du hast am Advent gefragt ob wir ein Geschwisterchen wollen und jetzt ist fast wieder Advent und je haben immer noch keins :("

    Deshalb freue ich mich umso mehr auf deren Gesichter wenn sie an Weihnachten ihr zweites Geschenk öffnen dürfen und darin eine Kiste voller Untensilien findet die ein Baby und ein guter Bruder Babysitter so brauchen ♡

    Meine Mama und mein Mann haben es direkt erfahren genau wie meine Schwester. Wegen meinem Beruf musste ich auch direkt zum Arzt und erwarte m Freitag die Ergebnisse.
    Ansonsten wird der Rest der Familie es ebenfalls an Weihnachten erfahren und da bekommen die potenziellen Paten auch ihren Brief ♡
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 15.11.2018 06:04
    Oh, das sind ja tolle Geschichten, wie ihr es gesagt habt oder erlebt habt 😊

    Ich hab einen Test gemacht, weil ich wirklich dachte es hat nicht geklappt und ich den Zyklus abschließen wollte. Tja, plötzlich sah ich den 2 Strich und weil ich dachte ich bilde es mir nur ein, bin ich damit zu meinem Mann gerannt. Der auch sofort, da ist ja ein Strich 😊 wir konnten uns aber aufgrund des FA im August nur vorsichtig freuen. Ich hab dann bis Montag jeden Tag getestet, dann bin ich zur Blutentnahme in die KiWu und dann kam das erlösende Ergebnis , sie sind schwanger, der HCG ist super 😍
    Natürlich gleich den Mann informiert und da war die Freude dann groß 🤗
    Meine Mama weiß es auch, die hat so mitgelitten bis das Ergebnis kam und war ein großer halt für uns.

    Mein Papa erfährt es in 2 Wochen zu seinem 60. Geburtstag, er bekommt ein extra Päckchen mit Opa Inhalt 🙈

    Der restlichen Familie sagen wir es Weihnachten, das passt ganz gut, weil sie an Weihnachten erfahren haben dass wir ein Paar sind und 2 Jahre später an Weihnachten haben wir gesagt dass wir heiraten. Dieses Jahr gibt es Baby-News ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 07:32
    Guten Morgen ☀️ <br />
    Ich hab heute den ersten Termin beim FA. Ich bin total aufgeregt und wenn ich ehrlich bin hab ich Angst..Daumen drücken Ladys 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 07:34
    @Leniifly wann bist du denn dran?
    Ich habe heute auch einen Termin aber erst 14 Uhr :D Bin auch schon ganz aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 07:45
    uuuh, spannend! wie weit bist du???

    ich finde es so toll, mir euch hier austauschen zu können 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 08:57
    Allen die heute Termin haben wünsche ich viel Glück :)). Ich muss mich ja noch bis Montag gedulden, das ist so schwer.

    Bei mir war es sehr turbulent vor dem Test. Ich hatte einen verspäteten Eisprung. An dem Tag, an dem meine Periode kommen sollte war nichts, hab ich mit der Verspätung auch nicht erwartet. Aber an diesem hatte ich dann zu allem hin noch einen Unfall mit dem Fahrrad und musste auf den Notfall, da ich mich am Fuss verletzt habe. Dort haben sie nach Schwangerschaft gefragt, ich meinte, dass ich es nicht weiss. Der Test da war dann auch negativ. Habe mir keine grossen Gedanken mehr gemacht, geröntgt, Medikamente genommen. Naja, die Periode kam nicht und am Montag habe ich dann einen Test gemacht. Der war gleich positiv. Weil ich nicht sicher war habe ich meinen Freund gleich ein Foto geschickt und ihn gefragt, ob er da eine zweite Linie sieht. Er hat es nicht wirklich begriffen. In der Zwischenzeit habe ich einen digitalen Test gemacht, der auch positiv war. Da habe ich ihn gleich angerufen und er hat sich mega gefreut.
    Am nächsten Tag am Morgen war der Test dann wieder fast weiss. Das hat mich verunsichert und der Frauenarzt meinte, ich solle vorbei kommen zum Urintest und eventuell Blutabnahmen. Naja, der Urintest war nicht eideutig (wurde er erst eine halbe Stunde später) also wurde Blut abgenommen. Am nächsten Tag konnte ich anrufen und habe erfahren, dass es tatsächlich so ist.

    In der gleichen Zeit hat auch noch eine Freundin ihr Baby verloren und musste es Tot gebären. Also ein Riesen Stress und auf und ab. Deswegen bin ich wohl auch so ängstlich im Moment, weil mir das alles etwas zu viel war :). Ich hoffe es geht alles gut.

    Auch auf der Arbeit ist es wahnsinnig nervenzerrend im Moment. Ich versuche das Beste daraus zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 15.11.2018 09:36
    Hey Milka,

    ohje da war ja ziemliches Chaos bei dir.. Mir wäre es fast ähnlich gegangen. Ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Zahnarzttermin und man wollte röntgen. Ich hab gar nicht drüber nachgedacht und kurz davor fragt mich die Helferin "Schwanger sind sie ja nicht oder?" Wir haben uns angeguckt... und gesagt dass wir es noch nicht wissen (geglaubt habe ich es aber nicht). Der Arzt hat dann entschieden dass wir nicht röntgen und abwarten. Wenn positiv wird gewartet bis nach der SS, wenn negativ soll ich mich nochmal melden. Ein Glück hat er so entschieden! Ich hab meinen ersten Termin am Dienstag erst, verstehe also deine Unruhe total. Ich bin auch sehr aufgeregt. Ich mache im Moment jeden zweiten Tag nochmal einen SS- Test. Beruhigt mich irgendwie morgens wenn ich da nochmal ein positiv sehen kann. (Ich weiß, dass die Tests auch noch länger selbst bei Abbruch ein positives Ergebnis zeigen, aber darüber möchte ich derzeit gar nicht nachdenken.)

    Auf Arbeit finde ich es auch schwer zur Zeit. Ich arbeite in einem kleinen 8-Mann Betrieb wo das Firmengebäude gleichzeitig das Privathaus der Seniorchefs (78 Jahre alt) ist. Unsere Frauentoilette (wir arbeiten übrigens im Keller) ist die Waschküche. Jetzt musste ich gestern mit fadenscheinigen Ausreden und vorgeschobenem Asthma die Mama vom Chef darum bitten, doch nicht mehr in der Waschküche zu rauchen... Und wir haben auch keine festen Pausenzeiten hier (ich arbeite im Telefonsupport) sondern man macht halt Pause (30 Minuten) wenns grade passt. Das ist für mich grade sehr schwierig, weil ich versuchen will lange "Hungerphasen" zu vermeiden. Gestern hab ich das erste mal ne Besprechung um 14 Uhr gesprengt, weil ich Hunger hatte und seit 9 nix gegessen hatte... Jetzt erklär das aber mal anständig ohne, dass irgendwer Verdacht schöpft :/ Nicht so einfach alles grade.
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 15.11.2018 11:06
    Allen mit Termin heute wünsche ich ganz viel Freude beim Baby-TV 🤗


    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 28.06
    ❤️ Vikta - 26J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ milia - 35J.- 2 Kinder -? ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ milka32 - 32 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤️ Monoibluete1 - 31J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 05.07.2019
    ❤️ Janafields89 -29J. -2 Kinder (8+6) - 8. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤️ Julia_1701 - 30J. - k. Kind -? ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤️ familyontour - vET 07.07.2019
    ❤️ Bubelinchen - 31J. -?! Kind - 5.ÜZ - vET 07.07.2019
    ❤️ KaWuKi - 31. J. - VET 7.7.2019
    ❤️ LumiNec - 27 J. - 1 Kind (3) - 4. ÜZ - vET ca. 08.07.2019
    ❤️ Toffifeetorte - 33 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET ca. 09.07.2019
    ❤️ Schmecke2004 - 33 J., keine Kinder, 4. ÜZ, vET 09.-11.07.18
    ❤️ PurpleAmelia - 33 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET ca. 10.07.19
    ❤️ Lisamiguel - 22 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - vET 10.07.2019
    ❤️ jule181 -38 J. -k. Kind -41. ÜZ - vET ca. 12.07.2019
    ❤️ Alan88 - 27J. - k. Kind - 6.ÜZ - vET 12.07.2019
    ❤️ KleinerTraum - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ? ca 12.07.
    ❤️ LauraScheibe - vET 12.07.2019
    ❤️ NisiMausi - 25 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 13.07.2019
    ❤️Sonmil - vET 14.07.2019
    ❤️Sonnenblume39 - 39 J. - 1 TG - 1⭐ - ÜZ 9 - vET 15.07.2019
    ❤️ Plueschelli - 37 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - vET 17.7.2019
    ❤️ Malu81 - 37 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - vET 16. - 19.07.2019
    ❤️ 85KaCa - 32 J. - k. Kind - 32. ÜZ (3. IUI) - vET 18.07.2019
    ❤️ Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ -vET 21.07.2019
    ❤️ Chia - 31 J - k. Kind - 4 ÜZ - vET (selbstausger.) 22. - 25.07.2019
    ❤TigerMausJ - 26 J. - k. Kind - 14. ÜZ - vET 23.07.2019



    Nächster Termin:
    👩🏼‍⚕️ Julia_1701 - 15.11.
    👩🏼‍⚕️Monoibluete1 - 15.11.
    👩🏼‍⚕️ NisiMausi - 15.11.
    👩🏼‍⚕️ Sonmil - 16.11.
    👩🏼‍⚕️ Vikta - 16.11.
    👩🏼‍⚕️ Familyontour 16.11
    👩🏼‍ milka32 - 19.11.
    👩🏼‍⚕️ PurpleAmelia - 19.11.
    👩🏼‍⚕️ Chia - 20.11.
    👩🏼‍ 85KaCa - 20.11.
    👩🏼‍⚕️ KaWuKi - 22.11.
    👩🏼‍⚕️ LumiNec - 22.11.
    👩🏼‍⚕️ KleinerTraum - 23.11.
    👩🏼‍⚕️ Malu81 - 23.11.
    👩🏼‍⚕️ Schmecke2004 26.11.
    👩🏼‍⚕️ Alan88 - 27.11.
    👩🏼‍⚕️ Jenka93 - 27.11.
    👩🏼‍⚕️Calla89 - 27.11.
    👩🏼‍⚕️ TigerMausJ 27.11.
    👩🏼‍⚕️Janafields89 - 28.11.
    👩🏼‍⚕️ NisiMausi - 29.11.
    👩🏼‍⚕️ Mittagsgold - 30.11
    👩🏼‍⚕️ Nohanna - 06.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 13:30
    So ersten Termin gut überstanden. Es ist soweit alles in Ordnung Fruchthülle sieht super aus. Muss in 2 Wochen wieder zur Kontrolle. Blut wurde mir bisher nicht abgenommen 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 15.11.2018 13:46
    Super Leni, freut mich, dass alles gut aussieht. Hast du schon einen Mutterpass bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 13:54
    Falls, magst du mich auch eintragen?
    MamiJulchen übermorgen 33 Jahre - 1 Kind (10) - 15 ÜZ - ver 09.07.2019
    nächster FA Termin 20.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 14:20
    Kann ich bitte auch mit auf die Liste?

    Manjana1977 41 Jahre - 2 Kinder (16 u. 14 J.) - 3 ÜZ - vET 26.07.2019
    nächster und ERSTER FA Termin 14.12. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 14:26
    Ich werde meinem Mann heute überraschen. Er kommt nach 2 Tagen von einer Reise wieder und am Telefon wollte ich ihm das nicht sagen. Ich bin auf seine Reaktion gespannt. ER wünschte sich nichts sehnlicheres als ein drittes Kind.
    Sonst werde ich es noch keinem erzählen. Auch den Kindern nicht. Ich habe zu viel Angst. Wenn ich meinen ersten FA Termin hinter mir habe (14.12. - dann bin ich 8+0) werde ich es meinen Kindern erzählen. Den Schwiegereltern sicherlich spätestens zu Weihnachten. Leider leben meine Eltern nicht mehr, sonst wüßte es meine Mama JETZT schon auf jeden Fall. Mal sehen, wie diese SS ohne sie wird :-(
    Passt auf euch auf! Alles Liebe Manjana
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 15.11.2018 14:58
    Ich aktualisiere mal und trag euch mit ein. Erstmal herzlich willkommen allen neuen. :)

    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 28.06
    ❤️ Vikta - 26J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ milia - 35J.- 2 Kinder -? ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ milka32 - 32 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤️ Monoibluete1 - 31J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 05.07.2019
    ❤️ Janafields89 -29J. -2 Kinder (8+6) - 8. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤️ Julia_1701 - 30J. - k. Kind -? ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤️ familyontour - vET 07.07.2019
    ❤️ Bubelinchen - 31J. -?! Kind - 5.ÜZ - vET 07.07.2019
    ❤️ KaWuKi - 31. J. - VET 7.7.2019
    ❤️ LumiNec - 27 J. - 1 Kind (3) - 4. ÜZ - vET ca. 08.07.2019
    ❤️ MamiJulchen - 33J. 1Kind (10) - 15.ÜZ - vET 09.07.2019
    ❤️ Toffifeetorte - 33 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET ca. 09.07.2019
    ❤️ Schmecke2004 - 33 J., keine Kinder, 4. ÜZ, vET 09.-11.07.18
    ❤️ Lisamiguel - 22 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - vET 10.07.2019
    ❤️ jule181 -38 J. -k. Kind -41. ÜZ - vET ca. 12.07.2019
    ❤️ Alan88 - 27J. - k. Kind - 6.ÜZ - vET 12.07.2019
    ❤️ KleinerTraum - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ? ca 12.07.
    ❤️ LauraScheibe - vET 12.07.2019
    ❤️ NisiMausi - 25 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 13.07.2019
    ❤️Sonmil - vET 14.07.2019
    ❤️Sonnenblume39 - 39 J. - 1 TG - 1⭐ - ÜZ 9 - vET 15.07.2019
    ❤️ Malu81 - 37 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - vET 16. - 19.07.2019
    ❤️ 85KaCa - 32 J. - k. Kind - 32. ÜZ (3. IUI) - vET 18.07.2019
    ❤️ Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ -vET 21.07.2019
    ❤️ Tiger aus - 26J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 23.07.2019
    ❤️ Chia - 31 J - k. Kind - 4 ÜZ - vET (selbstausger.) 22. - 25.07.2019
    ❤️ Manjana1977 - 41J. - 2 Kinder (16J. und 24J.)- 3.ÜZ - 26.072019




    Nächster Termin:
    👩🏼‍⚕️ Julia_1701 - 15.11.
    👩🏼‍⚕️Monoibluete1 - 15.11.
    👩🏼‍⚕️ NisiMausi - 15.11.
    👩🏼‍⚕️ Sonmil - 16.11.
    👩🏼‍⚕️ Vikta - 16.11.
    👩🏼‍⚕️ Familyontour 16.11
    👩🏼‍⚕️ milka32 - 19.11.
    👩🏼‍⚕️ Chia - 20.11.
    👩🏼‍⚕️ 85KaCa - 20.11.
    👩🏼‍⚕️ MamiJulchen - 20.11.
    👩🏼‍⚕️ KaWuKi - 22.11.
    👩🏼‍⚕️ LumiNec - 22.11.
    👩🏼‍⚕️ KleinerTraum - 23.11.
    👩🏼‍⚕️ Malu81 - 23.11.
    👩🏼‍⚕️ Schmecke2004 26.11.
    👩🏼‍⚕️ Alan88 - 27.11.
    👩🏼‍⚕️ Jenka93 - 27.11.
    👩🏼‍⚕️Calla89 - 27.11.
    👩🏼‍⚕️ TigerMausJ 27.11.
    👩🏼‍⚕️Janafields89 - 28.11.
    👩🏼‍⚕️ NisiMausi - 29.11.
    👩🏼‍⚕️ Mittagsgold - 30.11
    👩🏼‍⚕️ Nohanna - 06.11
    👩🏼‍⚕️Manjana1977 - 14.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 18:27
    Hallo zusammen,

    ich schleiche mich mal so langsam aus dem KiWu-Forum rüber zu euch, nachdem ich vor etwa 10 Tagen das erste Mal positiv getestet habe. Kurz zu mir: Mein Freund und ich haben seit über einem Jahr versucht schwanger zu werden. Im Sommer hat es dann endlich geklappt, endete jedoch leider mit einem frühen Abgang. Im Monat darauf genau das gleiche Spiel, deshalb bin ich jetzt natürlich noch etwas zurückhaltend mit meiner Freude/Euphorie. Aus Angst, ich könnte nicht mehr schwanger sein, mache ich fast jeden Tag einen neuen Test (habe ein 50er Pack mit Billigtests hier liegen) und trage auch noch mein AVA-Armband, um zu schauen ob meine Temperatur oben bleibt. 🙈 Wie ihr lesen könnt bin ich also ziemlich mit den Nerven am Ende und hoffe einfach nur, dass dieses Mal alles gut geht.

    Laut meiner Rechnung bin ich heute bei 5+0, da mein Eisprung dieses Mal bereits an ZT 11 gewesen ist, wenn ich jedoch von meiner letzten Mens ausgehe, bin ich erst bei 4+4.

    Ich hatte heute bereits einen kurzen FA-Termin und sie hat im US geschaut, ob soweit alles in Ordnung ist. Man hat immerhin eine Fruchthöhle + Dottersack gesehen, beim nächsten Mal dann hoffentlich auch den Embryo.

    Mag mich jemand in die Liste eintragen? Das wäre ganz lieb! 😍

    27 J. - k. Kind - 14. ÜZ - vET 18.07.2019
    Nächster Termin: 28.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 15.11.2018 18:43
    Guten Abend Mädels 😊

    Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    Wir waren nun beim 2.Ultraschall. Es war einfach so schön und total erleichternd. Das Krümelchen entwickelt sich ganz normal und man konnte nun auch einen kleinen Herzschlag sehen ❤️
    Am 07.12 bekomme ich dann meinen Mutterpass.... Juhuuuuh.

    Bei mir ist aktuell auch noch alles soweit im Lot..... bis auf ein zwei Kleinigkeiten.
    Wenn ich morgens nicht schnell genug was frühstücke, dann wird mir ziemlich schlecht und ich brauche auf jeden Fall bestimmt ne Stunde bis ich mich überwinden kann mein Brötchen zu essen..... uaahhhh der Ekel ist dann einfach stärker.
    Richtig gut funktioniert momentan Pumpernickel mit Philadelphia.... hmmm....

    Was allerdings wirklich nervt sind diese furchtbaren Verstopfungen..... man könnte meinen ich habe schon ne kleine Babywampe 🤣

    Unterleibschmerzen treten auch hin und wieder mal auf, aber alles noch im Rahmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 19:12
    Hallo alle zusammen,
    wir hatten heute auch den nächsten Ultraschall. Alles gut. Wir haben noch Herzchen in den Augen. Das Herz hat kräftig geschlagen und es ist alles gut. Bin heute 6+3 und der errechnete Termin Soll der 8.7.19 sein. Der nächste Termin ist der 27.11.
    Vielleicht trägt mich noch jemand ein? Ach ja ich hab noch keine leiblichen Kinder, und es war der 2 Üz.

    Mir ist auch immer schlecht und ich hab wenig Appetit, bin müde und ko. Nachts muss ich ständig zur Toilette. Meine Kreislaufprobleme sind derweil weg.

    Ich habe heute so einen schmerzenden linken Arm... die Ärztin meinte es sei alles in Ordnung.
    Kennt das jemand? Fühlt sich an wie ein Tennisarm, nur das ich nix gemacht habe. Soll jetzt mal Magnesium probieren.. Ich bin gespannt.
    Ich war heute beim Termin auch völlig fertig mit den Nerven, hatten ja im Mai ein Sternenkind. Es ist jetzt heute erstmal besser, aber ich trau mich auch nicht mich richtig zu freuen und hab Angst, dass das Herzchen wieder aufhört zu schlagen. Vielleicht kennt das der ein oder andere von euch.
    Wünsche euch einen schönen Abend

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 19:32
    Guten Abend zusammen - ich bin dann wohl die Neuste im Team ;-)
    Ich hab es noch nich geschafft alles zu lesen hier ... allerdings schnell zu merken, dass ich wohl eine von wenigen bin, die weder geplant, noch versucht noch gewartet haben. Ich habe vergangenen Sonntag wohl einfach die größte und schönste und verrückteste aller möglichen Überraschungen des Lebens bekommen :-D
    Ich war drüber, mein Freund und ich haben den ganzen Vormittag gewitzrlt und dann habe ich einen 2 Jahre abgelaufenen Test gemacht. Nachdem der ganz deutlich positiv war, sind wir in die Apo, haben einen neuen geholt, der dann noch schneller positiv war <3
    Und jetzt freuen wir uns einfach saumäßig und sind ganz gespannt auf die Reaktionen unserer Lieben und sind total glücklich :-)

    Was hat das mit diese Liste auf sich und was muss ich da eintragen??

    Liebste Grüße an Euch alle - die Ölprinzessin
    Antwort
Seite 11 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern