menü
My Babyclub.de
Juliwunder 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 12:56
    Mir geht das ganz ähnlich wie euch. Ich bin heute bei 18+2 und hab erst seit vorgestern das Gefühl, dass ganz langsam der Bauch wächst. Insgesamt hab ich abet abgenommen, so um die 3-4 Kilo seit Beginn der Schwangerschaft. Ich bin eh etwas dicker und hoffe einfach, dass trotzdem alles gut ist - bin aber auch immer sehr angespannt vor den Arztterminen und traue mich am Anfang nicht beim Ultraschall zuzuschauen, aus Angst dass doch etwas nicht stimmt.
    Bisher spüre ich den Kleinen auch noch nicht, ich hoffe das kommt bald, dann ist man bestimmt beruhigter.

    Insgesamt habe ich ziemlich mit den Hormonen zu kämpfen, ich breche zur Zeit so schnell in Tränen aus, es ist schrecklich. Mein Freund und ich streiten abends auch häufiger, obwohl das vor der Schwangerschaft nie so war. Es geht nie um etwas Schlimmes aber ich merke dass ich viel dünnhäutiger bin und dass der allgemeine Stress uns beiden zusetzt. Vor ein paar Tagen bin ich sogar auf der Arbeit vor Kollegen in Tränen ausgebrochen, das war peinlich.
    Wir haben Geldsorgen weil er studiert und noch keinen regelmäßigen (Neben-)Job gefunden hat und das setzt ihn sehr unter Druck, weil er für unsere kleine Familie etwas tun möchte bzw. dann muss, wenn ich ein paar Monate in Elternzeit bin und ab dann nicht mein volles Gehalt habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 13:15
    Charly, das Thema Schwiegereltern ist ein leidiges Thema. Ich kann dich verstehen dass du sofort darauf anspringst, tue ich auch. Mein Mann ist jetzt im Ausland stationiert und meine Schwiegereltern sind heute übers Wochenende gekommen. Ich hab im Moment viel zu tun im Büro, dazu der Stress mit meiner Chefin. Da komme ich eben nach Hause gehechtet weil sie zwei Stunden früher da waren als geplant und nicht rein kamen. Und wer sitzt mit vor der Tür? Meine Schwägerin! Es kam natürlich direkt die Frage nach Kaffee und Kuchen, schließlich waren sie lange unterwegs (3 Stunden). Den Kuchen wollte ich in der Stadt besorgen, hab ich bei der Hektik total vergessen. Nun muss ich gleich losfahren und welchen aus dem Nachbarort besorgen.
    Mir wurde auch schön direkt mit auf den Weg gegeben, dass meine Schwägerin mit Freund und Kind morgen zum Kaffee und Abendessen kommt. Sie haben sich überlegt zu grillen, das wäre kaum Aufwand. Ich müsste nur einen Salat machen. Als ich gesagt habe, dass wir morgen Essen gehen wollten, hat sie nur gesagt, dass wäre ihr zu teuer. Aha, jetzt auf einmal... jeder hätte selbst bezahlt. Nun muss ich das ganze Grill Zeug kaufen und Salat machen.


    Aaaaaaahhhhhhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  Lena12345
    Kommentar vom 15.02.2019 14:12
    Seit ein paar Tagen wissen wir, dass es ein kleiner Junge wird 😁👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 14:26
    Huhu ihr Lieben,
    ohha! Ich beneide alle, die noch keinen Bauch haben. Ich hab einen riesen Bauch und mir passen meine Hosen gar nicht mehr bzw nur, wenn ich sie offe lasse und einen Gummi um Knopf und Lock mache. Ich finde das aber so unbequem, dass ich nur noch meine Röcke oder meine einzige SS-Hose anziehe. Bei mir hat man den Bauch schon recht früh gesehen, aber es war jetzt schon zwei mal so, dass er quasi über Nacht einen riesen Sprung gemacht hat und das Gewicht gleich mit. 😊
    Da hat selbst mein Freund letztens gestaunt, obwohl er jeden Tag mit dem Baby redet und dabei den Bauch streichelt. Das wird bei euch sicherlich auch noch kommen! Ich wäre froh, wenn es bei mir etwas langsamer gehen würde, weil ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darum, ob das noch normal ist soooooo schnell sooooooo rund zu werden.
    Spüren tu ich unser kleines Wunderwerk auch noch gar nicht, obwohl ich die GM auch recht gut ertasten kann. Am Anfang hat mich die ganze Zeit irritiert und besorgt, dass die mal weicher, dann wieder härter etc. war. Ich glaube aber, dass das normal ist.

    Gekauft haben wir noch nicht soooo viel. Um genau zu sein: zwei Langarmbodys. Ich denk mir immer nach jedem Arztbesuch, dass ich jetzt shoppen gehe und wenn ich es dann nicht gleich mache, denk ich mir, dass ich auf den nächsten Termin warte, weil es könnte ja wieder was sein. Ich seh mich schon ohne jegliche Ausrüstung im KH hocken, das Baby in Stoffreste meiner Hobbynäherei gewickelt, während das Klinikpersonal mir vorwurfsvolle Blicke zuwirft und meine Oma mit einem quitsch rosa Tüll/Polyesterkleid wedelt, das dem Baby 5 Nummern zu groß ist.

    Mir sind ehrlich gesagt die 4 Wochen zwischen den Terminen zu lang. Ich hatte sogar schon die Geschäftsidee ein Babywatching-Geschäft zu eröffnen, wo man mit nem US das Baby anguggn kann. 😁
    Muss ja nix diagnostisches sein, sondern einfach zum guggn. Wie ein Kinobesucht.


    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 15.02.2019 14:27
    grrrrr, Malu, das kommt mir bekannt vor. Zu früh kommen... Aber wir wollen ja keine Umstönde machen und hinterher bekommt man es irgendwie wieder mit dass es einem vorgehalten wird... Ich beneide jeden der ein gutes Verhäktnis zu seinen Schwiegereltern hat. Bei uns ist das Verhäktnis seit Geburt unserer Tochter schlecht. Davor war es eigetnmcih ok.,doch als die Mutter meines Mannes erfuhr dass ich schwanger bin und dass wir heiraten ist einfach der Wurm drin. Ich finde das so schade. Ich hätte mir ein gutes Verhältnis gewünscht aber das ist definitiv vorbei. Das wird nie wieder etwas.

    @lena Glückwunsch zum Jungen💙

    @chia, wir hatten bei unserer Tochter den Schlafsack von Alvi. Der ist nicht ganz billig, besteht aber aus einem dünnen Leinenschlafsack und drüber kann man den dicken Schlafsack drüberziehen wenn es kalt wird. Die Qualität ist auch gut,,trotz Öfteren Waschen hat sich nichts verzogen etc. . Und dann hatten wir noch den Boubou, der reguliert wohl auch die ganz gut die Körpertemparatur. Der Preis schreckt halt ziemlich ab. Und ob sie tatsächlich besser diemTempRatur regeln als andere weiß ich nicht. Mein Mann wollte seiner Tocher damals unbedingt etwas Gutes tun und hat ihn gekauft als sie auf die Welt kam. Den Boubou hatten wir schon gekauft Als ich noch schwanger war. Da wussten wir noch nicht einmal,das Geschlecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 14:40
    @lena Uhh ein Junge :) Schön! Herzlichen Glückwunsch!

    @Malu und Charly
    Vielleicht müsst ihr weg von dem Gedanken, dass ihr es euren Schwiegereltern recht machen müsst. Ich hab im Bekanntenkreis und bei der eigenen Familie etc. eigentlich immer nur erlebt, dass sich die Betroffenen aufgerieben haben, um den Schwiegereltern zu gefallen. Gebracht hat es aber irgendwie nie etwas. Weder wurde das Verhältnis besser, noch wurden die Leute mehr akzeptiert. Bei manchen war es gar nicht möglich, irgendetwas richtig zu machen. Da war einfach dann alles immer doof. Vielleicht müsst ihr euch ein bisschen davon befreien. Man muss ja nicht streiten, aber man muss auch nicht immer versuchen um jeden Preis alles gut zu machen.
    Wenn sie grillen wollen, dann sollen sie grillen. Sag ihnen doch, dass sie das Fleisch selber bringen sollen und du nur den Salat machst oder gibts dann richtig Streit?

    @peppermint
    Du baust gerade einen neuen Menschen :) man muss sich nicht schämen, wenn man dann mal weinen muss. Es ist sooooooo viel im Umbruch und sicher ist das eine seltsame Situation, wenn man vor Kollegen weinen muss, aber ist halt so. Wenn man das darf, dann ja wohl genau jetzt :). Geldsorgen sind natürlich doof, aber das wird sich schon regeln! Hauptsache dein Freund ist keine faule Sofakartoffel, dann wird er sicherlich auch bald was finden!

    Antwort
  • Profilfoto  Lena12345
    Kommentar vom 15.02.2019 21:32
    Dankeschön, lieb von Dir😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lena12345
    Kommentar vom 15.02.2019 21:33
    Dankeschön, lieb von Dir😊/ Euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 23:57
    Wir hatten auch einen Alvi Schlafsack. Ich fand die soooo toll. Bei uns gehen nun die Basare los und ich hoffe so einen noch mal gebraucht zu finden.
    Ich hab die ganzen Kisten mit Kinderklamotten im Keller stehen. Ich weiß noch gar nicht ob und was ich brauche. Viel kann es nicht sein.


    Tiramisu
    Ich hab im Moment keine Lust mich zu streiten. Meine Schwiegereltern sind gerade etwas pikiert. Ich habe ihnen vorhin gesagt, dass sie dann bitte morgen zu ihrer Tochter fahren sollen und dort grillen können. Ich gehe auch mit meinem Sohn allein essen.

    Manchmal frag ich mich ob ich überall das Problem bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 00:37
    Welches Modell von Alvi hattet ihr? Ich hatte für meine Tochter vor 12 Jahren den Alvi Outlast und sie hat immer geschwitzt. Ich hab mich danach echt geärgert das ich das teure Ding gekauft hab, angeblich mit Klimaausgleich.....aber vielleicht waren die Schlafsäcke vor 12 Jahren noch nicht so toll oder einfach das Modell nix 🤔

    Malu richtig so. Im Endeffekt bringt es Dir nix wenn Du Deinen Schwiegeteltern immer alles recht machen möchtest sie aber gar nicht darauf achten was für Dich gut ist. Warum sind sie eigentlich nicht bei ihrer Tochter zu Besuch?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.02.2019 08:23
    @milia unserer hieß Alvi mäxchen (wenn ichvmich nicht irre).

    @malu ich glaub das ist die richtige Einstellung, ich habe auch keine Lust mich zu streiten. Gut dass Du ihnen gesagt hast dass Du nicht zum Grillen kommst. Klar sind sie da vorm Kopf gestoßen, das kennen sie ja nicht. Doch wir sollten auchvauf unsere Bedürfnisse eingehen und ich glaube das ist im Moment ganz wichtig. Ich werde auch versuchen meinen Frieden zu finden und nicht mehr versuchen Ihnen alles recht zu machen damit die Herrschaften zufrieden sind, das wird nämlich nicht passieren. Dass ich mich aufrege ist es absolut nicht wert.
    Ich bin gestern beim Müllraustragen auf glattem Holzboden weil die Sonne noch nicht rum war ausgerutscht, mir hat es regelrecht die Füße weggezogen und ich bin auf der Seite aufgeknallt. Was für ein Mist. Könnte zum Glück gleich zum Arzt, der Kleinen geht es aber gut und der Arzt meinte, dass der Mutterkuchen auf der anderen Seite liegt und dass das die Natur schon so eingerichtet hat dass da nicht gleich mehr passiert. Aber dann war ich wenigstens beruhigt. Er meinte auch, ich soll einen Gang zurückschrauben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 10:07
    @Malu
    Ich denke nicht, dass du überall das Problem bist ;). Manchmal gibts einfach unterschiedliche Erwartungshaltungen und wenn die nicht erfüllt werden, dann läufts unter Umständen nicht ganz rund. Ich finde es auch richtig, dass du mehr auf deine Bedürfnisse geachtet hast. Die Frage war ja nicht "ob", sondern "wer" sich ärgert und ein bissl eigennützig darf man manchmal schon sein ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 10:28
    Oh Charly 😲 ich hoffe du hast keine weiteren Schmerzen dazu bekommen. Sei froh dass nichts weiter passiert ist.

    Ja, ich glaube das ist der Alvi Mäxchen.

    milia
    Meine Schwiegereltern kommen zu uns um ihren Enkel zu sehen aber letztendlich müssen sie IMMER ihre Tochter zu uns einladen. Teilweise stand sie mit Kuchen vor der Tür wovon wir nichts wussten. Das war auch mit ihrer Mutter abgesprochen.

    Mich nervt es halt total, denn wenn sie da ist, sind alle anderen Luft. Und es kotzt mich an, dass immer erwartet wird, dass wir alles bezahlen. Wir gehen beide Arbeiten, müssen einen Kredit abzahlen und haben gelernt zu sparen wenn man sich etwas anschaffen möchte, während Schwiegereltern ihrer Tochter ständig Geld zustecken oder Möbel/Technik kaufen weil sie das Geld planlos ausgeben und sich dann natürlich nichts mehr leisten können.Aber es gibt immer finanzielle Anspielungen. Und ich glaube Geld ist bei uns das größte Reizthema.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 11:28
    Charly zum Glück idt nichts passiert.

    Malu achso. Die Situation ist bestimmt nicht einfach. Ich denke trotzdem man natürlich Frieden haben möchte darf man sich selbst nicht vergessen auch wenn den Schwiegereltern das dann mal nicht passt. Ich hoffe ihr bekommt das irgendwie hin ohne Stress.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 10:52
    Charly, wie gut dass nicht mehr passiert ist!

    @tiramisu: Nein, faul ist mein Freund zum Glück gar nicht und die Situation gerade bekümmert ihn ziemlich, weil er so gerne für uns mehr erreichen möchte. Naja, soll er erstmal die nächsten zweieinhalb Wochen gut hinter sich bringen, so lange geht noch die Klausurenphase an der Uni und danach kann er vielleicht mit freierem Kopf auf die Suche nach einem Nebenjob gehen. Das Studium hat er erst vor kurzem angefangen, so dass wir uns alle noch ein paar Jahre mit der Mehrfachbelastung arrangieren müssen.

    Eine Frage an alle, würdet ihr einen Kinderwagen mit festen oder schwenkbaren Rädern bevorzugen? Ich habe aus der Verwandtschaft einen angeboten bekommen, den wir umsonst haben könnten, bloss hat er vier große feste, nicht schwenkbare Räder. Ansonsten könnte ich über mehrere Ecken einen Kinderwagen gebraucht für ca 130 Euro kaufen, der ist etwas kleiner und hat drei Räder, davon eines schwenkbar. Wir wohnen mitten in der Stadt und haben kein Auto, also müssen wir uns keine Gedanken darüber machen ob der Wagen jeweils ins Auto passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 11:42
    @peppermint
    Ja, dass das belastend ist, ist klar. Selbst wenn man keine finanziellen Sorgen hat, ist ja alles im Umbruch. Veränderung und Ungewissheit ist ja immer etwas erschreckend. Er macht das Studium ja sicherlich auch, um eben später mehr zu erreichen. Da muss man dann erstmal leider ein paar Einschränkungen hinnehmen, aber später zahlt es sich ja meistens aus, wenn man nicht gerade irgendein brotlosen Studiengang besucht. Meine Mum meinte letztens zu mir, dass Babys gar nicht so teuer sind, weil ich mit ihr auch über das Thema geredet habe. Sie meint, dass die Kids anfangen so richtig Geld zu fressen, wenn sie älter werden und die Schule anfängt. Bis dahin ist ja dann noch ein bissl Zeit :).

    Zum Kinderwagen:
    Ich habe mal einen mit festen Rädern im Geschäft probegefahren und ich fand es schrecklich. Wir wohnen auch mitten in der Stadt und das hätte für mich absolut nicht funktioniert. Also es geht schon (ging ja früher auch), aber wenn man direkt einen mit schwenkbaren Rädern zum probieren hat, dann fällt einem die nicht vorhandene Wendigkeit schon arg auf. Allerdings war der mit festen Rädern für das Baby total komfortabel, da die Federung wesentlich besser war. Wobei vielleicht auch zu gut. Ich wäre darin sicherlich seekrank geworden. Vielleicht fährst du mal in einen Laden. Beim Babyone z.B. stehen verschiedene Modelle rum und es gibt kurze Teststrecken mit verschiedenen Untergründen. Da kannst du das dann einfach ausprobieren, was dir besser liegen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 12:56
    peppermint wie ist es denn geplant, wirst Du komplett zuhause bleiben erstmal....? oder teilweise...? Ich bin mir sicher ihr werdet das gut hinbekommen. Ich habe vor 12 Jahren meine Tochter im Studium bekommen. Wie Tiramisu schon sagt Babys sind gar nicht so teuer 😉 das kommt erst wenn die Hobbys dazu kommen und da kann man ja in seinem finanziellen Rahmen aussuchen. Ich fand es in vielerlei Hinsicht auch einfacher im Studium, der Kigaplatz war kein Problem und nicht sehr teuer. Ich konnte flexibel bei Krankheit zuhause bleiben... die Prüfungsphase war sehr anstrengend mit Kleinkind und man musste aufs Geld kucken. Es hat sich aber gelohnt. Jetzt haben wir ein wunderschönes, großes Haus mit Garten in dem die Kinder spielen. Wir müssen uns finanziell keine Sorgen machen aber vorallem kann ich 3 Jahre zuhause bleiben und danach nur ein paar Stunden Arbeiten gehen.
    Zum Kinderwagen, ich empfehle keinen mit festen Rädern. Bei jeder Richtungänderung, Ausweichen auf dem Bürgersteig.... muss man ihn anheben, das ist mit kleinem, leichten Säugling noch ok aber die werden ja schnell auch schwerer.... Ich würde auch im Lade einfach mal Probe fahren aber bedenke das die Wagen dort leer sind 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 08:49
    Hallo milia, ich plane ungefähr 9 Monate ganz zu Hause zu sein und dann in Teilzeit, bis zu 70 %, wieder arbeiten zu gehen. Ich würde gerne in Vollzeit arbeiten, auch des Gehalts und meiner Rente wegen, aber das ist bei meinen Arbeitszeiten von mittags bis abends nicht möglich bzw. will ich das nicht. Dann wäre ich an mehreren Abenden in der Woche erst gegen 23 Uhr zu Hause, dann würde ich zu wenig von meinem Kind und meinem Partner sehen.
    Wir sind beide 34 und ich habe mein Studium vor ein paar Jahren beendet. Ich denke beinahe, dass es einfacher ist, wenn beide Eltern studieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 09:58
    peppermint das hört sich doch gut an. Planen lässt sich das sowieso alles nicht so richtig. Das wird schon alles klappen. Als meine Tochter 1,5 Jahre alt war war ich 1 Jahre Vollzeit arbeiten- um 6 Uhr weg und 17 Uhr wieder da. Das ging schon aber ich würd es nicht noch mal machen. Das Jahr hab ich durchgezogen wegen der Berufserfahrung.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 12:52
    Hallo allesamt..

    ich bin die neue, war längere Zeit stille mitleserin und wollte mich nun kurz Vorstellen.
    Ich bin Jessica 26 jahre alt und bin nun in der 19+4 SSW. der errechnete Termin ist der 12.7.2019 so wie es ausschaut ein kleines Mädel :D
    nach 2 Fehlgeburten freuen wie uns nun das es sogut geklappt hat und alles gut aussieht und können es kaum noch erwarten,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 22:08
    Hallo ihr Lieben
    Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Im Moment ging alles etwas drunter und drüber. Aber ich habe immer mitgelesen und mich wahnsinnig über die schönen Termine und die ganzen Outings gefreut. Herzlichen Glückwunsch an alle, die Mädels haben ja schön aufgeholt :).

    Wir hatten heute das grosse Organscreening. Nach 5 langen Wochen haben wir den kleinen Schatz endlich wieder gesehen. Er war sehe aktiv aber auch Kamerascheu. Hatte immer die Hände vor dem Gesicht 😂
    So wies aussieht ist alles in Ordnung. Am Donnerstag gehen wir zur Zweitmeinung, das ist bei uns so üblich. Die Spezialisten da schauen dann noch einmal alles an. Unser kleiner Mann ist schon fast 400g schwer und mittlerweile spüre ich ihn fast täglich 😊

    Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Auch ein herzliches Wiĺlkommen an die Neuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.02.2019 09:42
    💙 Mittagsgold - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 29.06.2019
    💚 Vikta - 26J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ milia - 35J. - 2 Kinder - vET 01.07.2019
    💙 milka32 - 32J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 01.07.2019
    💙 Calla89 - 29J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤️ Miele86 - k. Kind- 1Bonuskind - 1⭐- 2.ÜZ - vET 03.07.2019
    💚 Sandbank - 1 Kind (1J.) - vET 03.07.2019
    💚 Yudan - 30J. - k.Kind - vET 03.07.2019
    💚 Janafields89 - 29J. - 2 Kinder (8J. u. 6J.) - 8.ÜZ - vET 06.07.2019
    💚 Julia_1701 - 30J. - k. Kind - vET 06.07.2019
    💚 familyontour - vET 07.07.2019
    💚 Bubelinchen - 31J. - 5.ÜZ - vET 07.07.2019
    💚 KaWuKi - 31J. - vET 07.07.2019
    ❤️ LumiNec - 27J. - 1 Sohn (3J.) - 4.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 MamiJulchen - 33J. - 1 Kind (10J.) - 15.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 jazz212018- 28J.- 1. Kind (6J.)- vet 09.07.2019
    💚 Schmecke2004 - 33J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 09.-11.07.2019
    💚 Lisamiguel - 22J. - 1 Kind - 1.ÜZ - vET 10.07.2019
    💚 Alan88 - 27J. - k. Kind - 3.ÜZ - vET 11.07.2019
    💚 KleinerTraum - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 12.07.2019
    💚 LauraScheibe - vET 12.07.2019
    ❤️ Mucke92 - 26J - k. Kind - 2⭐️ - vET 12.07.2019
    💙 Catha97 - 21J. - k. Kind - 1Jahr geübt - vET 13.07.2019
    ❤️ NisiMausi - 25J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 15.07.2019
    💚 Sonnenblume39 - 39J. - 1 TG - 1⭐ - 9.ÜZ - vET 15.07.2019
    💙 Irina4502 - 33J. - 1 Kind (3J.) - vET 15.07.2019
    💚 Lena12345 - keine Kinder - vET 15.07.2019
    💙 Sanyu - 32J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET Mitte Juli 2019
    💙 Malu81 - 37J. - 1 Kind - 5.ÜZ - vET 16.07.2019
    💚 Tido1608 - keine Kinder - vET 16.07.2019
    💚 Maiwen - 21J. - k. Kind - vET 17.07.2019
    💚 peppermint84 - 34J - k.Kind - vET 17.07.2019
    💚 Kate1988 - 30J. - k. Kind - ohne ÜZ -vET 18.07.2019
    💚 Vany447 - 27J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 18.07.2019
    ❤️ Chia - 31J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 18.07.2019 (evtl. 2-3 Tage später)
    💚 tiramisu01 - 34J. - k. Kind - 1⭐️ - 6.ÜZ - vET 19.07.2019
    💚 Kruemelchen1619 - 1 Tochter (2 1/2J.) - vET 19.07.2019
    💚 Oelprinzesschen - 38J. - 2 Bonuskinder - ohne ÜZ - vET 20.07.2019
    ❤️ 85KaCa - 33J. - k. Kind - 32.ÜZ (3. IUI) - vET 20.07.2019
    💚 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
    💚 louie86 - 32J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 22.07.2019
    💚 SaCe87 - 32J. - 1 Kind (2J.) - vET 22.07.2019
    💚 Tiger aus - 26J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 23.07.2019
    💚 DoroHa - 35J. - 1 Kind (2J.) - 2.ÜZ - vET 25.07.2019
    💚 Manjana1977 - 41J. - 2 Kinder (16J. u. 14J.) - 3.ÜZ - vET 26.07. 2019
    💚 rena2310 - 39J. - 2 Kinder (14J. u. 12J.) - vET 26.07.2019
    💚 Olive77 - 41J. - 2 Kinder (19 J u. 22 M.) - vET 26.07.2019
    💚 Annecandir - 37J. - 2 Kinder (15J. u. 12J.) - vET 27.07.2019
    💚 Schoko-Cookie - 30J. - k. Kinder - 5.ÜZ nach Abort - vET 27.07.2019
    💚 Meli89 - 29J. - 3 Kinder - vET 28.07.2019
    💚 s_anna - 24J. - k. Kind - 11.ÜZ - vET 28.07.2019
    💚 Rose78 - 29J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 28.07.2019
    ❤️ Charly1985 - 39J - 1 Kind (6J.) - 2⭐️ - 7. ÜZ nach FG 13. SSW - vET 29.07.2019
    💚 Amy85 - 33J. - 2 Kinder (4J. u. 1J.) - vET Ende Juli


    Unsere Sternchen:
    ⭐ Miphlo
    ⭐ Toffifeetorte
    ⭐ Honig91
    ⭐ Monoibluete1
    ⭐ Sonmil
    ⭐ jule181
    ⭐️ jules92 bei 17+2 💙


    Nächster Termin:
    📅 Maiwen - 18.02.
    📅 Milka32 - 18.02. Organscreening
    📅 Manjana1977 - 18.02. Kontrolle 2. frühe FD
    📅 Alan88 - 18.02.
    📅 Catha97 - 21.02. Organscreening
    📅 rena2310 - 22.02.
    📅 Calla89 - 25.02. Feindiagnostik
    📅 Manjana1977 - 26.02.
    📅 NisiMausi - 28.02. Organscreening
    📅 s_anna - 28.02.
    📅 LumiNec - 28.02.
    📅 SaCe87 - 28.02.
    📅 Yudan - 01.03.
    📅 NisiMausi - 04.03. Feindiagnostik
    📅 jazz212018 - 04.03. Feindiagnostik
    📅Jenka93 - 05.03.
    📅 85KaCa - 05.03. 2. Großer US
    📅 Rose78 - 06.03.
    📅 Chia - 07.03.Organscreening
    📅 Calla89 - 07.03.
    📅 Charly1985 - 08.03. Organscreening
    📅 Miele86 - 11.03.
    📅 SaCe87 - 14.03. Feindiagnostik
    📅 Milka32 - 19.03. Zuckertest
    📅 Manjana1977 - 19.03. Feindiagnostik
    📅 85KaCa - 19.03. Feindiagnostik
    📅 Chia - 04.04. kleiner Zuckertest
    📅 Miele86 - 09.04.
    📅 Chia - 02.05.
    📅 Chia - 13.05. 3D Ultraschall
    📅 Chia - 31.05. Erstes CTG
    📅 Chia - 18.06. Zweites CTG
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.02.2019 09:44
    Herzlich Willkommen Jessica!
    Freut mich Milka dass Dein Termin positiv verlaufen ist😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 12:13
    Hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder kurz. Hab grad nicht die Nerven dazu, aber ich wollte euch kurz informieren: die Kontrolle gestern hat leider den Verdacht von vor 4 Wochen bestätigt 😔
    Ich habe aber heute noch einen Termin zur zweitmeinung in Berlin. Der Professor soll eine Koryphäe auf diesem Gebiet sein.
    Es wurde mir eine FU dringend nahe gelegt. Ich bin noch sehr unschlüssig.
    Eins weiß ich nun allerdings: wir erwarten ein Mädchen 👧🏼 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 12:31
    @Manjana
    Das tut mir sehr leid! Fühl dich mal geknuddelt!

    Ich hoffe dein Termin in Berlin hilft dir die Situation etwas einschätzen zu können. Wenn der Prof dort gut ist, dann hat er bestimmt auch einen "Fahrplan", was jetzt zu sinnvollerweise zu tun ist.
    Antwort
Seite 51 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern