menü
My Babyclub.de
5 Tage nach Eisprung positiv getestet

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.11.2018 18:11
    Hallo, und zwar hätte ich mal eine Frage hatte am 06.11 meinen Eisprung und auch Sex und habe heute einen Test gemacht der gaaanz leicht positiv war, ist das möglich oder Einbildung? (Meine Mutter hatte auch eine leichte Linie gesehen) ☺️ Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 11.11.2018 18:40
    Hm halte ich für sehr früh...Bist du sicher dass dein Eisprung erst 5 Tage her ist und nicht vielleicht schon eher war? Hast du Ovus benutzt, oder woher wusstest du, wann der Eisprung genau war?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.11.2018 19:05
    Also mein ES war am 1.11. Und habe heute auf nen 10er Test ne mega mega mega leichte zweite Linie....

    Sicher das dein ES am 6.11. War?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 19:38
    Wann kam man den frühestens testen ? Ich hatte mein Eisprung am 2.11 dachte ich teste erst wenn meine Periode ausbleibt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 11.11.2018 19:48
    Wenn ich mich nicht irre kann man doch frühestens so es +10 testen, da passiert ja erst ungefähr die Einnistung (plus minus 2 Tage ) und vorher kann ein Test gar nicht anschlagen. Wirklich sicher kann man sich erst ab nmt sein ( also wenn er vorher negativ war, wenn er vorher positiv war stimmt das Ergebnis natürlich) .
    Also bei es+5 ist ein positives Ergebnis eigentlich nicht möglich, ich glaube, da hat sich wohl dein es verschoben? Falsch positiv gibt es ja schließlich eigentlich nicht, sonst teste doch nochmal mit einem anderen Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 21:22
    Ich habe so eine App die mir das sagst wann mein ES ist aber ich glaube langsam das man sich wohl doch nicht so drauf verlassen sollte 🤔 mache mich jetzt schon verrückt weil man sich so denkt diese Symptome kann man sich doch nicht einbilden und dann das mit dem Test aber keine Ahnung ich glaube ich muss noch geduldig sein und abwarten bis meine Periode kommen sollte..
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.11.2018 14:06
    @Joybre1, die Zyklusapps rechnen den ES immer nach der gleichen Formel aus (14 TAge vor der kommenden Periode). Die App kann also nur mathematisch voraussagen, wann dein ES ist.

    mach doch einfach nochmal einen Test - den CB digital z.B.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 12.11.2018 14:16
    Auf die Zyklusapps kannst du wirklich nicht vertrauen. Jeder Zyklus ist individuell. Ich hab zB immer sehr genau den Zervix beobachtet. Mit Ovus wollte ich dann im nächsten Zyklus anfangen, aber da hatte es schon geschnackelt. Und da hatte ich den ES an ZT 12.
    Wenn du testest, dann wichtig, mit Morgenurin. Wann wäre denn dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 21:40
    Mein NMT wär in 9 Tagen eigentlich 🤔 ja da hab ich nie so drauf geachtet :/
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 13.11.2018 09:54
    Dann warte erstmal ab, ob deine Periode ausbleibt. Dann kannst du mit einem Frühtest und Morgenurin testen. Vorher würde ich nicht testen. Zu unsicher.

    Hast du denn als du die Linie gesehen hast, mit Ovus orakelt, oder einen richtigen SS-Frühtest verwendet?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern