menü
My Babyclub.de
Mehrere Sst positiv aber beim FA negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.11.2018 20:13
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht tut es mir leid.
    Mein name ist Sabrina (25), ich hatte meine letzte Monatsblutung am 8.10.2018.
    Nun sind meine monatsblutung ausgeblieben am 5.11.18, daraufhin habe ich 2 Tage später eim Test gemacht der positiv war, (habe es nicht geglaubt da ich vor 3 monaten schonmal einen gemacht habe der positiv war, aber leider war es nicht so, der Test wurde auch zurückgerufen) daraufhin habe ich nächsten Tag morgens einen neuen gemacht, der war auch positiv. Mittags kam mein Freund mit einen digitalem schwangerschaftstest der war auch positiv mit woche 1-2. Somit habe ich ein termin gemacht beim Frauenarzt am montag. Meine schleimhaut ist aufgebaut aber der urintest war negativ. Ich bin nun so verunsichert. Kann es sein das mein Hcg wert noch zu niedrig ist da es noch so früh ist ? Oder können die test alle falsch sein ?
    Meine Frauenärztin hat mir mal gesagt das wenn man ein test macht und der positiv ist, das man dann auch schwanger ist.

    Liebe grüsse und danke für die Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 15.11.2018 20:36
    Hey :) was du schreibst klingt doch nachvollziehbar: sollen 3 Tests lügen? Warte noch ein wenig. Hat sie Blut abgenommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2018 20:39
    Hallo :) mein leider nur urin und meinte ich soll nächste woche wieder kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Moonlove79
    Kommentar vom 15.11.2018 21:24
    Ich glaube alles wird gut 👍🏼 Kannst es nur abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 15.11.2018 21:34
    Ich hatte zu Hause einen Test gemacht der war positiv. Beim FA wurde gar kein Test gemacht nur der Ultraschall wo die aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut zu sehen war. Da muss man dann eig auch kein SS Test mehr machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 16.11.2018 06:31
    Das gleiche hatte meine Mama damals bei meinem Bruder, ihr Test war positiv, der beim Fa negativ. Passiert zwar nicht oft, aber kann natürlich mal sein, dass der Test beim Fa falsch negativ ist, das ist warscheinlicher, als dass deine drei Tests falsch positiv waren.
    Viel Glück nächste Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2018 08:36
    Sie meinte zu mir das es nichts bedeutet wenn meine schleimhaut aufgebaut ist.

    Vielen dank. Dann hoffe ich mal das der test nächste woche positiv ist beim FA :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern