menü
My Babyclub.de
Hilfe bin am verzweifeln 😭

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.12.2018 22:01
    Zu meiner Vorgeschichte hatt im Februar 2018 einen Ss Abbruch in der 11 Woche 😭aber Bin jetzt wieder in der 6 Ssw (5+4) laut meinem Arzt laut meiner Rechnung müsste ich aller dings schon 6+5 sein ich war am Monat beim Arzt da stellete er fest das nur eine Früchthülle zu sehen war ohne Embryo (5+2) da waren mein HCG wert allerdings noch inordnung 700 am Freitag war ich noch mal dort zum blutabnehmen 1400 alles Inordnung am Samstag hatt ich minimal Blut im Urin beim ‚abputzen‘ kaum zu bemerken danach beim pipi machen noch 3-4 mal ganz wenig Braune klumpen war darauf hin im Kh die haben auch kein Embryo sehen können nur eine Fruchthöhle(01.12.18) darauf hin haben sie mir Utrogest verschrieben am Montag den (03.12.18 ) war ich dann wieder beim Frauenarzt er meinte ich wäre jetzt erst 5+2 und es wäre immer noch nur eine Fruchhöhle zu sehen und kein Embyro oder dottersack dann würde mir noch mal Blut abgenommen dieses Mal ist mein hcg wert allerdings kaum gestiegen nur auf 2000 🥺😔 der Arzt meinte ich soll mir keine Hoffnung mehr machen ich bin am Boden zerstört muss jetzt donnerStag (06.12.18) wieder zum blutabnehmen und habe am Montag (10.12.18) erst ein US Termin mein FA meinte wenn dann kein Embryo oder Herzschlag zusehen ist war ist es eine Fehlgeburt. Habe seit heute auch kaum noch ss Anzeichen kein Heißhunger mehr keine Brustschmerzem nichts. Kann es sein das der kleine Wurm sich nur ein bisschen Zeit lässt
    Wer hatte das gleiche und wie ist es bei euch ausgegangen ?
    Antwort
  • Profilfoto  sanyu
    Kommentar vom 05.12.2018 12:34
    Hallo Butschi,
    ich befürchte, dass man da gar nicht soviel Hoffnung machen kann :/ Bei mir war der Verlauf im Sommer ähnlich und führte zu einer Fehlgeburt.

    Tut mir sehr Leid!

    Ein Grund zur Hektik besteht natürlich nicht. Wenn Du noch hoffen und bangen willst, glaube an Dein Kleines un warte, was passiert.

    Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern