menü
My Babyclub.de
Clear Blue

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.12.2018 20:36
    Hallo meine Lieben .
    Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Schwangerschaftstest mit der Wochenanzeige ?
    Ich habe vor fast 2 Wochen erfahren , dass ich schwanger war ( Wunschkind) . Ich lies das auch sofort von meine Fä bestätigen ... sie machte einen Test , da man nichts sehen konnte auf dem Ultraschall .
    Dementsprechend weiß ich auch nicht genau wie weit ich bin .
    Ich habe seit Samstag ganz ganz leichte Blutungen und morgen einen Termin bei meiner Fä.
    Ich habe letzte Woche dienstag einen Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenanzeige gemacht und da kam 2-3 raus . Heute machte ich wieder einen und er zeigte 1-2 an .
    Sind die Tests nicht so zuverlässig ? Hat jemand ähnliche Erfahrung? Oder geht mein HCG wert aufgrund eines Abgangs nach unten ?

    Danke für eure Zeit .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern