menü
My Babyclub.de
🌸Junge Mamis für eine WhatsApp-Gruppe🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.12.2018 14:28
    HI!
    Ich bin jetzt 22 Jahre alt und in der 7 SSW.
    Mein ET ist am 01.08.19 und gestern durfte ich das erste mal das Herz meines Kindes schlagen sehen ! Es war der schönste Moment!
    Ich würde mich über gleich gesinnte freuen mit denen man sich austauschen kann.
    Ganz liebe Grüße:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 15:14
    Hey ich bin auch 22 Jahre alt. Habe schon einen 2 jährigen Sohn und nun durfte ich am 01.12 positiv testen.
    Der ET müsste am 09.08.19 sein.
    Ich würde mich ebenso auf einen tollen Austausch freuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  SamyNyan1995
    Kommentar vom 13.12.2018 19:15
    Hallo.
    Ich bin 23 Jahre alt und bin in der 8 SSW und es wird mein erstes Kind. Deshalb bin ich sehr aufgeregt und freue mich wenn ich eine gruppe finde mit der man sich auszutauschen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 19.12.2018 19:16
    Huhu, ich hätte auch Interesse! 👍🏻
    Bin 22 Jahre alt und mit dem ersten Kind schwanger in der 15 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 18:29
    Habt ihr jetzt eine WA-Gruppe gegründet? Ansonsten lade ich euch gern in meine WA-Gruppe für junge Schwangere und Mütter ein :-) Könnt mir gerne eine PN schreiben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern