my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Banu85
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2018 19:03
    Hallo,

    ich bin neu hier und wenn ich mir eure Beiträge durchlese komme ich mit den Abkürzungen nicht ganz mit. Ich fang jetzt einfach mal an zu erzählen was mir auf den Herzen liegt.

    Ihr werdet euch denken jetzt bleib mal locker is ja noch alles frisch aber wenn man sich ein Kind wünscht kann es nicht schnell genug gehen 🙈.

    Ich hatte immer sehr starke Schmerzen wenn ich meine Regel hatte deshalb hatte ich nach Absprache mit meinem FA das ich durchgehend verhüten soll und zwar mit dem Nuvaring. Diesen benutze ich seid vielen Jahren und dann habe ich über ein Jahr den ring durchgehend genommen und meine Periode blieb aus. Nun haben mein Mann und ich beschlossen ein Kind kann her.

    Ich habe im August aufgehört zu verhüten. Nachdem ich meine Periode nicht bekommen habe war ich beim FA. Soweit ist alles ok und ich habe ihm nach diesen Mönchspfeffer gefragt. Er hat gemeint das kann ich gerne nehmen.

    Nachdem ich im Internet viel gelesen habe, habe ich mir auch Jobitea bestellt der sich Babytraum nennt. Promt Anfang Nov habe ich 3 Tage meine Periode gehabt. So und nun seit dem nicht mehr. Schwanger bin ich nicht.
    Hatte ich nun automatisch einen ES oder nicht? Wisst ihr das?

    Habe viel über NFP und Ovulationstest gelesen und auch viel darüber das dies nur dann was bringt wenn man seinen Zyklus kennt :( was ich ja nicht tu. Habt ihr einen Tipp für mich was ich machen könnte. Ich wünsche es mir so sehr. Ich danke euch schon mal für eure AW.
    Antwort
  • Tasofi
    Very Important Babyclubber (808 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2018 19:35
    Hallo Banu,

    ich habe aufgrund meiner sehr starken PMS Schmerzen mit 15 Jahren die Pille bekommen. Ich musste mich sogar übergeben. Seid dem habe ich die Pille genommen. Aber meine Tage sind gekommen.

    Ich glaube dir bleibt nichts übrig als auf die nächste Blutung zu warten und dann würde ich mit Ovus versuchen zu testen und experimentieren, vielleicht ab dem 10. Tag. Einen ES hast du nicht automatisch. Die Tage kommen auch ohne...und weiterhin alles versuchen dass sich der Zyklus einpendelt.

    Wünsche dir viel Glück und Erfolg.
    Antwort
  • Banu85
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2018 12:20
    Hallo Tasofi,

    muss ich bei diesen Ovus auch die Temperatur messen? Wenn ich darüber lese ist es total kompliziert mit diesen Ovus. Kannst du mir eine Tipp geben welche ich kaufen soll und wie man diese macht?

    Liebe Grüße
    Banu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.